Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. July 2005, 18:24   #1
Sven
Ungültige Angabe
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 10
EINSLIVE-Gewinsel

EINSLIVE 106,7 tut was für die maroden Rentenkassen. Wenn etwa 10% aller Rentenzahler nicht selbst das Rentenalter erreichen, bleibt mehr für die anderen.
EINSLIVE tut was.
Spielen die auf meinem Weg zur Arbeit Dido (sprich: Dei-Doh - das verlorene fünfte, rosafarbene Teletubbi?). Ein depressives Mädchen, das Gewinsel emittiert und dabei wahrscheinlich sein rosafarbenes Poesiealbum vollheult, daß die parfümierte Tinte verläuft. Von ihr ist ein Lied wie das andere, kann man nicht auseinanderhalten - flenn, flenn.
Kann die nicht Psychopharmaka nehmen wie alle anderen auch in der Branche?
Ungefestigt, wie meine Psyche nun einmal zu nachtschlafender Zeit ist, die rechte Gehirnhälfte noch in einer REM-Phase, die linke versucht den Verkehr zu überblicken, bewirkt Dido alternativ folgendes: 1) das Geflenne lullt einen ein bis zum Sekundenschlaf. 2) man blickt, getrieben von einem spontanen Depressionsschub, auf sein Leben zurück und steuert ebenso spontan in den Gegenverkehr. 3) man dreht dem Radio den Hals ab.
Ich konnte mich mit 3) gerade noch retten.
Dann, unvorsichtig geworden, das Radio kurz vor der Firma wieder angeschaltet: Michael Andrews feat. Ga mit "Mad world". Jammer, heul, ein depressiver Reißer, passend zu meiner Dido-Stimmung.
Danke, EINSLIVE.
Die Medikamente im Sanitätsschrank im Büro reichen nicht annährend zu dem aus, was ich vorhabe.

Euer Sven

]]>

Quelle
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.