Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. January 2002, 08:37   #1
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Der Blick zur Uhr

Ich kann ihn mir einfach nicht abgewöhnen, wenn ich im Internet bin. Und das, obwohl ich die T-DSL Flatrate habe

Ich lebe immer noch in alten Zeiten, als noch jede Minute abgerechnet wurde.

Plagt Ihr Euch auch noch mit dieser Marotte herum ?
 
3. January 2002, 09:29   #2
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Stimmt mir geht auch noch immer noch so . Trotz T-dsl und AOL -Flate. Also du siehst du bist mit dem Problem nicht alleine.





Racer
 
3. January 2002, 11:10   #3
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Ich kontroliere immer die abrechnung damit mann mir nicht doch noch was abzieht ist ein tick von mir


el
 
3. January 2002, 12:43   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Trullerbaby, das hab ich mich schon lange gefragt.
Als Ogino schrieb, daß Du nun ne Flat mit dsl hast, fragte ich mich, weshalb Du hüpfst wie ein Karnickel. Rein raus.

OK, wenn Du außer Haus gehst, PC aus und wenn man schlafen geht, natürlich auch.

Ansonsten anlassen. Während Du Hausarbeit machst, kannste beim Vorbeigehen sehen, wen Du ne Mail hast, oder ne SMS vom Board...ist schon praktisch.
 
3. January 2002, 19:34   #5
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Zitat:
Zitat von Loddarnewyork
Trullerbaby, das hab ich mich schon lange gefragt.
Als Ogino schrieb, daß Du nun ne Flat mit dsl hast, fragte ich mich, weshalb Du hüpfst wie ein Karnickel. Rein raus.

OK, wenn Du außer Haus gehst, PC aus und wenn man schlafen geht, natürlich auch.

Ansonsten anlassen. Während Du Hausarbeit machst, kannste beim Vorbeigehen sehen, wen Du ne Mail hast, oder ne SMS vom Board...ist schon praktisch.
Mails bekomme ich leider viel zu wenig. Und wenn, dann fast nur Reklame.
Den PC den ganzen Tag anlassen ? Ich bin ja nicht geizig, aber verbraucht das ganze, einschliesslich des Monitors, nicht zuviel Energie ?

Und was die Telekom betrifft, habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, stundenlang zu surfen. Tut mir leid, so bin ich halt.

Ich werde meine Surforgien nunmehr nachts ausleben, wenn die Kiddis schlafen.
Ja, das werde ich machen:elefant:
 
3. January 2002, 23:08   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Trudlschnulli, versteh mich nicht verkehrt, Du sollst ja nicht meine Surfgewohnheiten, oder sogar die mancher Kiddies annehmen

Das mit den Mails und SMS kommt automatisch, wenn man sieht, daß Du (länger) online bist.

Um meinen Freund Ronny Sommer mach Dir mal keine Gedanken Außerdem surfst Du ja mit addcom/tiscali

Der Verkehr auf dem Board (nein, nicht der Geschlechtsverkehr und auch kein Straßenverkehr, also lass´Deine Kelle stecken) mit SMS ist recht rege und jeder plaudert intern mit jedem.

Auch Du würdest dann sicherlich die eine oder andere SMS bekommen (zumindest von mir ) von ein paar Verehrern.

Oder glaubst Du, wenn z.B. Sternkind am Tag mehrere Std. online ist, daß sie deshalb ihre Hausarbeit und Familie vernachlässigt?
Mit Cousinen, macht sie nicht.
Posten, 4 Teile abwaschen, wieder posten etc. So geht das.

Was den Stromverbrauch eines PC´s angeht, so ist das je Rechner zwar unterschiedlich, aber mit ca. 100w pro Std. kann man in etwa rechnen.
D. H., wenn Du statt einer Std. tgl., 5 Std. den PC laufen lässt, kostet Dich das pro Tag 5 Cents mehr.
 
3. January 2002, 23:37   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Habe das Surfen in der Schule gelernt, wo es mich eigentlich nichts gekostet hat: 90 Mark pro Jahr und in jeder Freistunde online. Dann lange Zeit offline, dann habe ich mir ständig Mecker von Daddy anhören müssen wg. 130 DM-Online-Rechnungen und jetzt gehe ich hier mit DSL ganz locker ran, rein, raus... ohne schlechtes gewissen. Heute morgen bis um 5 online gewesen und verstaubte threads studiert
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.