Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. February 2002, 16:20   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
seine gefülle zeigen

also ich kann es nicht wenn es negativ ist AUSER WENN JEMANND NACHHILFT.

ich lege alles auf der goldwagge igal was es ist und wenn mein gefühll sagt ok dann ist es ok .

wie seht ihr das.
el
 
5. February 2002, 16:28   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
In sternchens thread habe ich was dazu geschrieben... auch, wenn mir gefühle peinlich sind, kann ich sie viel zu oft nicht unterdrücken. Ich habe mich meiner tränen schon immer geschämt und gewünscht, sie zurückhalten zu können.

die sache mit der goldwaage kenne ich auch. Ich war in der schule der typ, den man foppen konnte, weil er sich nicht wehren konnte. wenn sich dann jemand mal um mich gekümmert hat, bin ich zurückgeschreckt, weil ich mir nie sicher sein konnte, wie ernst er es meinte. ich hatte (und habe immer noch) angst vor freundschaften, weil ich befürchte, sie könnte nicht ernst gemeint sein, und viele Dinge verletzen mich und beschäftigen mich extrem lange... bis ich mich bei einem freund ausgeweint habe (meistens meine Schwester). Wenn dann diese erste verarbeitung vorbei ist, spreche ich manchmal mit anderen guten freunden darüber.

ich finde, das ist ganz wichtig: mit jemandem darüber zu sprechen, den man liebt, um eine andere sicht der dinge zu erfahren. man engt sich sonst selbst ein.
 
5. February 2002, 16:52   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Akareyon
ich finde, das ist ganz wichtig: mit jemandem darüber zu sprechen, den man liebt, um eine andere sicht der dinge zu erfahren. man engt sich sonst selbst ein.
Vorausgesetzt man findet jemand, der dessen "würdig" ist, bzw. man hat überhaupt jemanden. Manchmal liegen Ursache und Wirkung ganz nah beieinander.
 
5. February 2002, 17:07   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich finde es gut, wenn man sich Jemandem anvertrauen kann mit seinen Gefühlen, egal welcher Art...

Und Eye, vielleicht sollte man Liebe in dem Moment nicht nur auf Liebe zwischen Partner sehen..

Es gibt Menschen, in meinem Leben, die zwar nicht mein Mann sind, die ich aber dennoch liebe und das mit ganzem Herzen
 
5. February 2002, 17:49   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
DANKE arkar.
bleibt unser geheimniss.

el
 
5. February 2002, 18:47   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Sternchen, ich meinte nicht die Liebe des Partners, sondern die Liebe durch Freunde. Doch auch daran kann es ja hapern.
 
5. February 2002, 18:54   #7
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Eye, vorausgesetzt, man gerät an die richtigen Freunde. Doch wehe, es sind die Falschen, dann werden Gefühle gnadenlos ausgenutzt.

Man muß schon höllisch aufpassen, wem man sich anvertraut.

Doch wenn man einmal den richtigen Freund oder die Freundin erwischt hat, dann tut es verdammt gut, Gefühle zu zeigen.

 
5. February 2002, 18:56   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich sehe, ich muß mich deutlicher ausdrücken und weniger implizieren.
Danke, daß Du meine Gedanken nochmal ausformuliert hast!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
zeigen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.