Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2001, 00:34   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ali ist Kank

Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe... Ali nix könne komme Arbeit heute... Ali alles tut weh, Kopf tut Ali weh... Hals tut weh... Beine tut weh! Isch nix komme heute, Scheffe. Meint der Chef: Tja, Ali... das ist natürlich Scheiße... Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend! Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal. Ali... Darauf Ali: Gut Scheffe... ische versuchen das... ische wieder anrufen... Zwei Stunden später ruft Ali wieder an: Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tip... isch wieder ganz gesund... nix Kopfweh... nix Halsweh... ische gleich komme... übrigens, Scheffe... Du hast schöne Wohnung!!!
 
6. November 2001, 01:09   #2
Jarod
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Jarod
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 6
hehe.. ja der hat was.. ;)
 
6. November 2001, 07:15   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Muahahahaha, doch der hat sogar ganz gewaltig was.
 
6. November 2001, 09:36   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
@Eye
Kannste ja mal bei deinem Chef ausprobieren.
 
6. November 2001, 10:08   #5
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Aber, aber ich darf jetzt meinen Witz mal erzählen!

Ali kann auch noch was ganz anderes...

Willi sitzt am Teich und angelt. Stunden vergehen und als Willi seine Angel zum x-ten Male auswirft, um doch noch endlich etwas an die Angel zu bekommen, erscheint sein Kollega Ali am Teich. Sagt Ali zu Willi: "Du nixe was fangen? Du komme kucke und sehen!" Ali steckt beide Hände ausgestreckt in den Teich. Als Ali sie wieder aus dem Wasser zieht, hat er alles voller Fische. Willi staunt nicht schlecht und glaubt seinen Augen nicht zu trauen. "Mach das nochmal!" sagt er zu Ali. Dieser steckt ein weiteres Mal seine beiden Hände in den Teich. Nach wenigen Augenblicken zieht Ali seine Hände wieder aus dem Wasser. Wieder beide Hände voller Fische. Und Willi wieder zu Ali: "Wie hast'n das gemacht??? *staun*" Sagt Ali: " Du gehen zu deine Frau und schieben Hände schön zwischen Beine (bewegt die Finger beider Hände dabei). Dann kannste du gut angeln!" Willi macht sich sofort nach Hause zu seiner Frau. Als er in die Wohnung kommt, hat er gleich Glück. Seine Frau macht gerade die Betten. Sie bückt sich dabei und Willi merkt: "...oh sie hat ja nichts unten drunter..." Und Willi schiebt die Hände zwischen die Schenkel seiner Frau. Da sagt seine Frau ganz erschrocken: "Bist du schon wieder da, Ali???"

Ja genau so kenne ich ihn, den Ali.
 
6. November 2001, 10:33   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von Black Panter
@Eye
Kannste ja mal bei deinem Chef ausprobieren.
Mein Chef ist ne Frau.
 
6. November 2001, 10:38   #7
Nobbart
Der Meister
 
Benutzerbild von Nobbart
 
Registriert seit: October 2001
Ort: 37081 Göttingen
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Mein Chef ist ne Frau.
@Eye, dann kannst du es ja gleich selber probieren, solltest du mal krank sein!?!
 
6. November 2001, 10:41   #8
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Na gut, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen: Mein Chef hätte mal eine Frau werden sollen....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.