Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. May 2005, 14:39   #1
BigGonZo
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von BigGonZo
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Zuhause
Beiträge: 234
Skathengst

Hallo ihr lieben

ich habe neues vom namensgeber von diesem board.

es geht ihn schon viel besser wie vor einem jahr,er geht alleine in die stadt und findet auch selbstständig nach hause.es fällt ihm auch schon viel leichter die kleinen täglichen dinge des alltages zu erledigen.

leider erkennt er uns ohne hilfe nicht nur wenn wir ihm einige brücken bauen,aber auch dann glaube ich es nicht wirklich.
aber mann kann sich schon wieder toll mit ihm unterhalten.
an das board kann er sich leider nicht mehr erinnern.
an einzene personen schon wenn man länger über die alten zeiten vom board spricht.

er wohnt jetzt mit seiner mutter zusammen die beiden ergänzen sich prima.
körperlich geht es ihm hervorragend und er kommt gut "alleine" durchs leben,das hat man ja vor einem jahr nicht geglaubt.
Schön wäre es wenn seine spezies von früher ihm vielleicht mal einen brief vielleicht ja sogar mit bildern von dennen die er persöhnlich kannte schicken würden.

schreibt mir ne nachricht da bekommt ihr meine adresse,ich leite die briefe dann weiter(natürlich ungelesen).

so meine liebe das wars fürs erste,


ciao Big
 
3. May 2005, 14:43   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Danke für diese Info.
Gerne lese ich diese Entwicklung von Ihm, ein wichtiger Grund stolz zu sein, das Board welches seinen (Nick)namen trägt, weiterzuführen.
 
3. May 2005, 16:03   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Es freut mich von seinen Fortschritten und einer gewissen Lebensqualität zu lesen.
Tatsächlich ist seine Geschichte, ausgegangen wegen der Namensgebung dieses Boardes, die einzige, die mich interessiert hatte und die ich nachlas, als ich ins Team kam, weil sie real ist
Liebe Grüße, unbekannter Weise und alles Gute
 
3. May 2005, 16:16   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich schließe mich an und wünsche ihm, dass sein Gesundheitszustand sich noch verbessert.
 
3. May 2005, 17:21   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das ist gut zu hören. Auch ich wünsche ihm alles Gute, obwohl er mich nie kannte - gute Besserung!

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.