Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. July 2006, 00:26   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Die sogenannten Antideutschen.

... die meisten von Euch hatten sicherlich bis vor kurzem nie etwas von "Antideutschen" gehört, da sie als winzige politische Splittergruppe zahlenmäßig noch immer ohne jede Bedeutung sind, was auch gut ist und eigentlich auch weiterhin so bleiben sollte.

Deshalb würde ich normalerweise auch nicht auf die Idee kommen, durch einen eigenen Thread auch noch Werbung für diese sonderbare Gruppierung zu machen, die ich persönlich eher als eine Art Sekte bezeichnen würde, da jeder vernünftig Argumentierende nicht die geringste Chance hat, von ihnen auch nur eine halbwegs ebenso vernünftige Antwort zu erhalten.

Und man kann nicht mal von "den" Antideutschen sprechen, weil ich auf den ganzen mir bekannten Boards nur einen Einzigen von ihnen kenne, der sich tatsächlich als "Antideutscher" bezeichnet. Und der heißt auch noch ausgerechnet tw_24, also ein Member, mit dem ich seit Jahren vertraut bin, und rennt nun seit einiger Zeit als einsamer selbsternannter Missionar über die Boards.

Und überall, egal auf welchen Brettern, passiert immer wieder dasselbe: Jemand macht einen Thread zu irgendeinem politischen Thema auf, und bald darauf ist auch tw_24 da, um uns allen zu erklären, daß sämtliche Probleme dieser Welt nur von den bösen Deutschen ausgehen, daß wir die Israelis, egal was sie tun, ganz schrecklich liebhaben sollten und daß alle Muslime "Banditen" seien und wir George Bush als Friedensengel feiern sollten.

Das sind, grob zusammengefaßt, die Kernaussagen der "Antideutschen" bzw. des einzigen "Antideutschen", den ich überhaupt kenne. Und ich finde es langsam müßig, sich mit ihm bei nahezu jedem politischen Thema am Ende immer wieder nur mit seinem "gelobtem" und vermeintlich von Gott "auserwähltem" Land Israel zu beschäftigen. Das nervt einfach irgendwann. Und ich denke mal, daß es wohl nicht nur mir so geht.

Also habe ich tw_24 gestern hier

http://www.skatsboard.de/der-spiegel...rrorismus.html

angeboten, daß ich einen eigenen Thread für das Thema "Antideutsche" aufmachen werde, in dem er uns mal in Ruhe schildern kann, was diese Gruppierung, die sich vor allem ja auch gegen die traditionelle Linke richtet, überhaupt bewirken will, und warum tw_24 nicht müde wird, immer und überall die USA und Israel über den grünen Klee zu loben und dabei anscheinend gar nicht mitbekommt, wie sich die Welt zur Zeit immer mehr mit Schaudern gerade von diesen beiden Staaten abwendet.

Ich hoffe also, daß uns tw_24, den wir ja vorher alle jahrelang als einen überaus intelligenten und vor allem auch politisch sehr gebildeten und darüber hinaus auch noch menschlich sehr sympathischen, eher toleranten und auch alles andere als aggressiven Schreiber kannten, uns hier mal in diesem Thread erzählt, warum er plötzlich diese Wandlung gemacht hat und nun schon fast zu den Hardlinern zählt, die auch schon mal in einen arroganten, aggressiven Ton verfallen, wenn ihre wunderlichen Theorien nicht gleich von allen verstanden werden.

Aber hier wollen wir uns nun ab jetzt bemühen, die Beweggründe der sogenannten "Antideutschen" etwas besser zu verstehen. Und wenn tw_24 dazu bereit ist, das auch möglichst sachlich und ohne Häme zu tun, dann werde auch ich mich anstrengen, die übliche Polemik zu vermeiden, die auch in meinen Beiträgen bisher immer zu finden war, wenn es um die USA, Israel oder andere Themen ging, die einem Antideutschen anscheinend schon fast "heilig" sind.

Also, tw_24, nutzen wir doch jetzt beide unsere Chance: Du hast ab jetzt die Möglichkeit, uns hier in diesem Thread zu erläutern, warum Du von Herzen "Antideutscher" bist und es für Dich so wichtig ist, alle politischen Threads, egal auf welchen Boards, am Ende immer wieder auf die Einheitsthemen "Deutsche Schuld" und "Ewiger Persilschein für Israel und die USA" zurückzuführen.

Ich behaupte einfach mal, daß ich nicht der Einzige bin, der sich dadurch immer mehr genervt und sich allmählich auch außerstande fühlt, mit Dir überhaupt noch halbwegs vernünftige politische Gespräche zu führen. Damit das nicht immer so bleibt, habe ich für uns und alle anderen diesen Thread aufgemacht.

Gruß Ben
 
8. July 2006, 18:29   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... tja, so kann's gehen: Der gute tw_24 scheint seine Meinung geändert zu haben und möchte nun doch lieber nicht mit mir über die "Antideutschen" diskutieren. Da greift er das bewährte Thema "Böser Ben" lieber auf seiner eigenen Blog-Seite auf. Schade eigentlich, denn ich kannte ihn auch schon mal mutiger ;-)

Aber, wie so oft, dreht er das Ganze einfach um und behauptet keck:

Zitat:
Zitat von tw_24

Und wieder muß der arme Ben-99 den Anwalt der armen Volks ..., ach nein, Boardgemeinschaft geben. Allein ist er dem tw_24 wohl nicht gewachsen, also muß er sich verstecken hinter dem Wir der Boardgemeinschaft, die es zu schützen gilt vor der Zumutung abweichenden Denkens. "Das nervt irgendwann." Vor allem Deutsche wie Ben-99, deren Weltbild leicht zu überschauen ist.

tw_24 : blog: Die Genervten
Vor allem die Stelle "Allein ist er dem tw_24 wohl nicht gewachsen", hat mir natürlich besonders gut gefallen *g*. "Wer "kneift" denn hier, mein Junge, Du oder ich?

Ansonsten: Außer, daß ich jetzt anscheinend zu Deinem Lieblingsfeind geworden bin, liest man wieder nur die übliche tw_24-Propaganda. Und was Du noch immer nicht verstanden hast: Es "nervt" mich keineswegs, daß Du ein Befürworter der israelischen Politik bist, sondern mich nervt, daß für Dich und andere "Antideutschen" nur immer dieses einzige Thema existiert, als würde es auf der Welt nicht auch noch andere interessante politische Themen geben.

Deine Rede endet dann wieder mit einer Deiner üblichen abstrusen Mutmaßungen und völlig wirren Denkansätzen, wenn Du ausgerechnet das Skats-Board als Heimat der "deutschen Bücher-Verbrenner" siehst. Das ist schon wieder so abgedreht, daß ich es als gelungene Real-Satire genieße *g*:

Zitat:
Zitat von tw_24

Wo das Individuum an den Pranger gestellt werden soll, einzig weil es anders tickt als das gepriesene Wir; wo es sich vor einer inquisitorisch gleichgeschalteten Boardgemeinschaft verteidigen soll, deren Vertreter es "asozial" schimpft und "notgeilen Spanner" und dafür auch noch mit administrativen Rechten belohnt wird, hat sich jede Vernunft schon lange verabschiedet, kurz: dort ist das Deutschland, das Bücher verbrennt und selbst dabei noch als Opfer sich inszeniert.
Aber vorher hast Du noch eine kleine Unwahrheit in Deinen Text geschmuggelt:

Zitat:
Zitat von tw_24

"Damit das nicht immer so bleibt, habe ich für uns und alle anderen diesen Thread aufgemacht." lautet das großzügig scheinende Angebot an den Störer des Boardfriedens, das ich, arrogant wie ich bin, schon aus Gründen der Selbstachtung ausschlagen muß.
So war es eben nicht, lieber tw, und im umgekehrten Fall hättest Du wieder gleich von einer "Lüge" gesprochen. Die Wahrheit ist aber, daß Du mein Angebot, über die "Antideutschen" in einem separaten Thread zu diskutieren, zunächst sogar "gern" angenommen hast.

Aber ich hatte Dir ja auch empfohlen, vorher lieber noch mal zur Sicherheit mit den Ober-Gurus Eurer Sekte Rücksprache zu nehmen. Möglich, daß Du es getan hast und sie Dir dringend davon abrieten. Da ist es doch für Dich viel gemütlicher, und vor allem auch mit keinem Risiko verbunden, wenn Du Dich lieber auf Deinem eigenen Blog-Brett mal wieder mit Dir selbst unterhältst.

Ja, ich weiß, daß man dort auch "Kommentare" zu Deinen großen Schriftwerken posten darf. Aber, da das auch sonst kaum jemand macht, reizt es auch mich nicht besonders ;-)

Gruß Ben
 
8. August 2006, 16:35   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands; das deutsche Volk in seiner Gesamtheit stellt für uns eine Gefahr dar.
schrieb Wladimir Schabotinsky 1934 in der Natscha Retsch. Recht hatte er damals, und recht hat tw_24 heute, wenn er das gleiche sagt.
 
9. August 2006, 07:56   #4
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Der komische französische Jacques Chirac hatte Israel ja empfohlen, es möge als angemessene Reaktion auf die Entführung zweier IDF-Soldaten seinerseits zwei Hisbollah-Angehörige festnehmen. Denke ich die Logik weiter, ist es höchst verwunderlich, daß es heute Deutsche gibt, die die Bombardierung deutscher Städte im WK II als "Verbrechen" bezeichnen. Unter Chiracs Gerechtisgkeitsapekten müßten heute noch ein paar Millionen Autochthone umgelegt werden ...

MfG
tw_24
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.