Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. August 2006, 20:29   #1
Eddy
 
Registriert seit: August 2004
Beiträge: 267
Ein Vater schreibt an seinen Sohn...

... Ronald Pofalla, derzeit Generalsekretär der CDU, angesichts seiner Vorschläge, dass erwachsene Kinder ihre arbeitslosen Eltern künftig unterstützen sollen:
Zitat:
Ronald Pofalla, CDU/CSU MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1

11011 Berlin

Weeze, 05.08.2006

Mein lieber Sohn Ronald,

nach langer Zeit schreibe ich Dir ein paar Zeilen, da jetzt Sommerpause ist und Du sicher ein wenig mehr Zeit hast, diese zu lesen. Ich weiß, Dein Amt als Generalsekretär der CDU lässt dir wenig Zeit. Da hast du wichtigeres zu tun, als Dich um die Sorgen Deines Vaters zu kümmern.

Was ich gestern allerdings von Dir vernehmen durfte hat mich auf das Tiefste beglückt, da es mir schon lange nicht mehr gut geht und ich mit einem täglichen Betrag von 4,26 EUR für die Ernährung schon lange nicht mehr satt werde. Doch dies ist ja nun endlich vorbei und die Solidarität der Familie untereinander wird wieder gestärkt. Ich habe Dir gegeben und nun gibst Du zurück, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Gerne habe ich dir das Studium der Sozialarbeit und Rechtswissenschaft gegeben. Dafür habe ich mit Freude krumm gelegt, damit Du heute auch diese wichtige Position für unser Vaterland und deren staatstragende Partei, der geistigen Moral ausfüllen kannst. Deine Ideen einer christlichen Leitkultur unterstreichen dies immer wieder. So auch Deine jüngste Idee. Die Söhne sollen ihre arbeitslosen Eltern unterstützen. Als Niederrheiner bin ich stolz auf Dich.
(...) Weiterlesen
Ohne *g*.


Gruss Eddy
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
vater, schreibt, sohn




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.