Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. August 2006, 13:54   #1
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
That you are a slave, Neo.

"Daß Du ein Sklave bist", sei die Wahrheit, sagt Morpheus zu Neo in "The Matrix".

Gut, daß wir viele tolle Gesetze haben, mit denen immer alles geregelt wird. Nehmt mal ganz selektiv ein paar davon und macht ein Puzzle draus, und Ihr werdet feststellen, wie recht Morpheus doch hatte:

http://www.illuminati-news.com/072206c.htm

Sind die Illuminaten unter uns?

Zieht, wenn Ihr das lest, bitte weiterhin in Betracht, daß die BRD nur eine von den Siegermächten autorisierte Übergangsregierung ist und daß es immer noch keinen Friedensvertrag zwischen den Kriegsparteien des zweiten Weltkriegs gibt. Es gibt sogar ein paar Gerichtsurteile diesbezüglich, auf Wunsch suche ich die gerne raus. De Jure ist die Weimarer Republik nur für die Zeit ihrer Handlungsunfähigkeit ausser Kraft gesetzt, und eigentlich gibt es immer noch Gebiete auf der Erde, die zum Deutschen Reich der Weimarer Republik gehören.

Natürlich ist das Thema schon von ein paar Verschwörungstheoretikern aufgegriffen worden, die sich nunmehr "Reichskanzler" nennen und Reichsführerscheine und Reichsausweise ausstellen.

Aber überzeugt Euch selbst von der Wahrheit. Wenn Ihr sagt: "Alles Humbug", dann belegt das bitte, ich lege schließlich auch Beweise für meine Behauptungen vor :-)
 
8. August 2006, 16:48   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Na, ich mach's lieber gleich selber, bevor jemand vor Schreck vom Hocker fällt oder noch jemand die Reichskriegsflagge aus dem Bettkasten kramt, um sie vor's Fenster zu hängen...

http://www.krr-faq.de/faq.php
 
8. August 2006, 17:41   #3
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Wahrheiten, konstruiert aus den Gesprächen zwischen Morpheus und Neo...

...sind genau das, was mich tagtäglich bewegt.

Auch der grauenvolle Gedanke an meinen, nicht friedensvertraglich abgesicherten, bundesdeutschen Pass passt zu den Ungereimtheiten unserer Matrix.

Ob aber nun pure Illusion oder von einem C-64 als Basisrechner gesteuerte Matrixexistenz....

...ficken macht Spass!

tschao

jupp11
 
8. August 2006, 19:41   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nüchtern bekomme ich diesen Schwachunfug nicht gebacken.
Wenn ich das nächste mal schön abgefüllt bin, versuche ich es nochmal.

Zitat:
...ficken macht Spass!
Dem widerspreche ich energisch.
Es gab Fälle, da war ich froh wenn die Paula eingeschlafen war und ich mich still heimlich verdrücken konnte, bevor sie wach wird und "Nachschub" verlangt.
 
8. August 2006, 22:03   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
²jupp: Latürnich C-64. Würde die Matrix unter Windows laufen, hätten wir ja beim Ficken regelmäßig Blue Screens und - Kalaueralarm - Zugriffsverletzungen (Sacki wär' happy: [ STRG - ALT - PAULAENTFERNEN ], hahaha!)

PS: habe Deine Krawatte gestern beim Jazz-Konzi im Bloom Club getragen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
slave, neo




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.