Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. September 2006, 19:25   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
GEZ Gebühr für Geldautomaten

Quelle: IHK Frankfurt am Main - Pressemeldungen 2006-09-26: GEZ-Gebührenreform
Zitat:
Wenn die Regelung nicht gestoppt wird, müssen vom 1. Januar 2007 an in Deutschland auch für weit über 50.000 Geldautomaten Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlt werden, weil sie über das Internet an die Banken angeschlossen sind. Auch jedes Laptop und jedes internetfähige Handy wird gebührenpflichtig, da es keinem Grundstück zugeordnet werden kann.
Ws kommt als nächstes ?
GEZ Gebühren für Zapfsäulen, Toilettenhäuser, Funkgeräte des Katstrophenschutzes, Rolltreppen, Mikrowellen und vielleicht sogar für die Keller- u. Bratofenbeleuchtung ?

Ich frage mich, wie lange sich der Bürger diese Halsabschneidermethoden noch gefallen läßt ?
Was muss eigentlich noch alles geändert werden, damit diese trägen Deutschen endlich auf die Straße gehen??

Nur gut, daß ich keinen Fernseher, kein Handy, kein Radio und keinen PC habe, auch keinen Geldautomaten in meinem Scheißhaus.
Von mir bekommen diese Brüder nicht einen müden Cent.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
gez, gebuehr




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.