Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. September 2001, 09:52   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wie man gesund bleibt...

und andere in den Wahnsinn treibt

Ihr wisst ja sicher, dass ich furchtbar gern nerve, deswegen hab ich mal ein paar ultimative Tips für Euch zusammengestellt:

1. Wenn Du ein Glasauge hast, klopfe während Gesprächen mit einem Füller dagegen

2. Schenke Deinem Mann zwei T-Shirts (Krawatten, Pullover, etc.), wenn er zum ersten Mal eins anzieht, sagst Du mit traurigen Gesicht: Das andere gefällt Dir nicht?

3.Frage deinen Mann alle 5 Minuten wieviel Uhr es ist. Hat sich auch schon in der Praxis bewährt.

4.Bestelle 10 - 20 Vertreter von Versicherungen, Anlageberatung, Innenausbau, Haussanierung, Saunaeinbau, usw. usw.usw. für den selben Tag zur selben Uhrzeit an die Adresse Deines Ex oder desjenenigen/derjenigen in der Firma, die dich mobben - Du es aber nicht nachweisen kannst...

5. Rufe alle 3 Stunden nachts bei deiner /deinem Angebeteten an, wenn Du genau weisst, dass er mit einer/einem anderen zusammen ist und frage mit verstellter Stimme nach zB "Brigitte"... gegen 5 Uhr morgens rufe noch einmal an und sag..hallo hier ist Brigitte, hat jemand für mich angerufen ?

6. Koche Deiner Familie mal kein Essen.
Wenn sie dann Hunger haben bestellst Du Pizza - aber nur für dich !

7. Streiche nicht nur die Gummidichtungen der Autotüren mit Fett ein damit sie nicht festkleben wenn´s kalt ist, sondern auch die Scheibenwischer.
Schließlich sind die doch auch aus Gummi.
Und dann sag es Deinem Mann!

8. Nimm den Ball aus deiner Maus, rufe den PC-Support an "Mein Computer ist kaputt" und mache eine wohlverdiente Pause, bis er den Fehler findet.

Einen schönen Tag wünsch ich
 
27. September 2001, 10:02   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Args, wenn mir letzteres als Support nicht oft genug selbst passieren würde, könnte ich darüber ja noch glatt lachen....
 
27. September 2001, 11:12   #3
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
jetzt werden den leuten auch noch tips gegeben wie sie andere am besten nerven können.

tun das manche nicht so schon mehr als genug?
 
27. September 2001, 20:56   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Heisst das jetzt, ich bleibe nur gesund, wenn ich andere nerve?
 
27. September 2001, 21:32   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wer weiss das schon???
Mir geht´s gut
 
27. September 2001, 23:38   #6
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
nerve
 
28. September 2001, 09:24   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
War ja klar, was Du wieder ausgräbst
Haste auch was Anderes im Kopf??
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
gesund




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.