Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. October 2001, 04:47   #26
ZauberDerTraeume
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ZauberDerTraeume
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Köln
Beiträge: 125
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 30. September 2001 um 10:06 Uhr:
Ich weiss ja nicht, was Du für einen Unfall hattest, aber schön dass Du ihn überstanden hast und weisst Du was die Haare wachsen wieder nach

Ich glaube,dass man durch Haare schon was vermitteln kann über seinen Charakter, wenn man es denn möchte, aber den Mensch verändern tun sie garantiert nicht..
Ich hoffe sie wachsen wieder gaaaaaanz schnell nach , denn ich fühle mich mit den kurzen Haaren total unwohl

Ich finde das die Haare die Persönlichkeit eines Menschen wiederspiegeln und wenn man sich unwohl fühlt, vermittelt man das auch an sein "gegenüber".
Das Selbstwertgefühl läßt spürbar nach, somit verhält man sich ganz anders als man eigentlich ist.

Ob da noch jemand versucht den Charakter eines Menschen zu ergründen?

Have a nice Day
Zaubi
 
1. October 2001, 10:24   #27
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Da hast Du recht Zaubi, ich glaube auch,das gerade bei uns Frauen Haare viel aussagen über das wahre Wesen, warum würden wir uns soviel Gedanken drum machen??
 
1. October 2001, 10:56   #28
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 01. Oktober 2001 um 11:24 Uhr:
Da hast Du recht Zaubi, ich glaube auch,das gerade bei uns Frauen Haare viel aussagen über das wahre Wesen...
dann sag mir mal was denn gaaaaanz lange haare nicht offen getragen bzw offen getragen zu bedeuten haben und was haben haare die nur sagen wir mal bis zu den schultern gehn zu bedeuten?

fragen üder fragen?

hat Sternkind die antworten?


bye :merlin:
 
1. October 2001, 11:03   #29
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Eine Flut langer seidiger Haare sollen signalisieren ich bin weiblich,erotisch und elegant und steh dazu...

Werden diese Haare fest zurückgebunden, soll das verdeutlichen, ich will nicht für jeden gleich reizvoll erscheinen, das behalte ich mir für den vor, der es verdient und zu schätzen weiß

Halblange Haare sollen andeuten, das sich jemand leise, aber bestimmt im Leben durchsetzen möchte
 
1. October 2001, 11:41   #30
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Zitat:
Geschrieben von sternkind am 01. Oktober 2001 um 12:03 Uhr:
Eine Flut langer seidiger Haare sollen signalisieren ich bin weiblich,erotisch und elegant und steh dazu...

Zitat:
Werden diese Haare fest zurückgebunden, soll das verdeutlichen, ich will nicht für jeden gleich reizvoll erscheinen, das behalte ich mir für den vor, der es verdient und zu schätzen weiß
´wolln hoffen das ich das bin
Zitat:
Halblange Haare sollen andeuten, das sich jemand leise, aber bestimmt im Leben durchsetzen möchte
also ich muss sagen das trifft alles voll und ganz zu

bye :merlin:
 
2. October 2001, 00:11   #31
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Frisuren? sind unwichtig. mir steht´s gerade zu Berge und zwar die Haare...
 
2. October 2001, 00:13   #32
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
also meine sind mal kurz, mal etwas länger. mal nach vorne, mal nach oben.
je nachdem, wo sie am morgen eher hin wollen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
frisuren




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.