Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. December 2005, 19:03   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Elton John heiratet langjährigen Freund

Eine Gesetzesänderung in Großbritannien macht die Eheschließung von homosexuellen Paaren möglich: Popstar Elton John wird seinen Lebenspartner David Furnish heiraten - just an dem Tag, an dem die neue Regelung in Kraft tritt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386723,00.html
 
20. December 2005, 19:51   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich wünsche dem frisch verliebten Pärchen ein paar wundervolle Flitterwochen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass sie nicht auf die Idee kommen, sich ein Kind zu adoptieren, um es in einer gleichgeschlechtlichen Ehe grosszuziehen.
Das ist eigentlich das einzige, was ich an gleichgeschlechtlichen Ehen grundsätzlich ablehne.
 
20. December 2005, 20:13   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
das sehe ich auch so, wenn man bedenkt das diese kinder den hänseleien der mitmenschen ausgesetzt sind furchtbar, kein schönes leben.
 
20. December 2005, 22:57   #4
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von zeus2212
das sehe ich auch so, wenn man bedenkt das diese kinder den hänseleien der mitmenschen ausgesetzt sind furchtbar, kein schönes leben.
ein befreundetes schwulenpärchen wo der eine partner mal verheiratet war - hat den ältesten sohn, er ist nun 14 jahre alt - vom gericht zugesprochen bekommen. das gericht wusste, dass der vater in einem gleichgeschlechtlichen verhältnis lebte - aber sie waren überzeugt, dass der junge bei zwei väter besser aufgehoben wäre als bei der mutter.
das war vor 5 jahren. der junge fühlt sich wohl, hat fortschritte gemacht seit er so lebt. vorher hatte es viele probleme in der schule gegeben- und hat er auch die prüfung fürs gymnasium bestanden. in der schule wird er auch nicht gehänselt - sondern manchmal fast beneidet vorallem von den jungs. die ganze familie ist glücklich. was wollen wir mehr?
 
21. December 2005, 11:42   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... unter welchem Nick schreibt Elton John denn bei uns? Ich meine, daß es wohl einen Grund haben muß, wenn das Thema im "Szenetalk"-Bereich behandelt wird ;-)

Gruß Ben
 
21. December 2005, 11:53   #6
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Diese Frage stellte ich mir heute morgen ebenfalls, Zeus erhielt daraufhin eine Anfrage meinerseits.
George Michael heiratet übrigens im Juni kommenden Jahres, wie er in Japan verlauten lies.
 
21. December 2005, 13:47   #7
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Jetzt doch wieder ?
Der gute Georgie ist in seiner Meinung etwas wankelmütig.
Einen Tag nachdem sein ehemals bester Freund Elton seine künftige Vermählung bekanntgab zog er nach, dementierte dann, bestätigte wieder, dementierte erneut und nun will er doch wieder heiraten ?
Bis Juni ist's ja noch lang' hin.
 
21. December 2005, 16:54   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Ben-99
... unter welchem Nick schreibt Elton John denn bei uns? Ich meine, daß es wohl einen Grund haben muß, wenn das Thema im "Szenetalk"-Bereich behandelt wird ;-)

Gruß Ben
unter zeus2213, ich wollte mal testen ob es einer merkt
 
29. December 2005, 22:04   #9
Amanda Grayson
 
Benutzerbild von Amanda Grayson
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Ogino
Ich wünsche dem frisch verliebten Pärchen ein paar wundervolle Flitterwochen.

Bleibt nur die Hoffnung, dass sie nicht auf die Idee kommen, sich ein Kind zu adoptieren, um es in einer gleichgeschlechtlichen Ehe grosszuziehen.
Das ist eigentlich das einzige, was ich an gleichgeschlechtlichen Ehen grundsätzlich ablehne.
Warum, Ogino? Aus dem gleichen Grund wie zeus, oder aus einem anderen?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
langjaehrigen, john, elton




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.