Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. November 2003, 23:14   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Was ist erotisch?

Du siehst einen Menschen, es macht "klick" und Du bist hin und weg.

Was hat dieser, was ein anderer nicht hat?
Was war es, was Dich faszinierte?
Was scheint Dich magisch anzuziehen?
Was ist in Deinen Erinnerungen, wenn Du alleine vor Dich hin träumst?


Ist es die Stimme eines lieben Menschen?
Ist es ein nettes Outfit?
Ist es das gewisse "Etwas"?
Ist es die Person im Ganzen?
.........oder liegt es im Auge des Betrachters?
 
11. December 2003, 23:10   #2
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
.........oder liegt es im Auge des Betrachters?
Natürlich liegt "es" im Auge des Betrachters . Fragt sich nur worauf das Auge des Mannes oder der Frau mit Wohlgefallen ruht. Nein, der Blick schweift ja doch mehr hin und her als zu ruhen, kehrt doch gleichwohl an besonders reizende Stellen zurück.
Aber wenn ich es mir recht überlege, kann ich sehr wohl verstehen, warum es kulturelle Kreise gibt, in denen das Gesicht einer Frau verschleiert wird. Ja, ich denke, letztlich ist es das Gesicht einer Frau welches ihre Anziehung ausmacht.

Un deshalb freue ich mich, wenn ich hier bei uns einer Frau glattweg ins Gesicht schauen darf .
 
11. December 2003, 23:52   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wenn ich in der Disco ein Mädel sehe, das so gelangweilt auf die Tanzfläche schaut, als handele es sich bei all den bangenden Metalheads um einen verfaulenden Brennesselzweig, kann sie noch so hübsch sein oder noch so dicke... äh... hmm... Glocken (bei sich zu Hause im Regal stehen) haben - dat is nix, echt nich, dat muß nich.

Faszinieren tut dieses entrückte Lächeln eines hübschen Frauengesichts bei schmusigen Balladen, der lachende happy-heidiho-Abtanzblick bei den Metal-Krachern schlechthin, die Ausstrahlung (oder nenn es das gewisse Etwas). Gewissermassen ist ein eher schlanker, wenn auch nicht dürrer Körperbau von Vorteil. Ausserdem achte ich sehr auf die Haare, lange Haare sind Pflicht, und mittlerweile habe ich sogar eine leichte Vorliebe für Dreadlocks entdeckt. Trägt das Mädchen ein Metal-T-Shirt einer von mir hochgeachteten Band, ist die Sache schon fast geritzt.

Und wenn dann noch Arsch und Titten dran sind, isset perfekt.
 
18. December 2003, 20:58   #4
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Es liegt immer im auge des betrachters würde ich sagen jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so und das sollte auch so bleiben. JEDER SEINE EIGENE MEINUNG UND GESCHMACK
 
26. December 2003, 19:38   #5
Dark Raven
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dark Raven
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 70
Zitat:
Es liegt immer im auge des betrachters würde ich sagen jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so und das sollte auch so bleiben. JEDER SEINE EIGENE MEINUNG UND GESCHMACK

Der selben Meinung bin ich auch!Man soll sich nicht von anderen einreden lassen was man schön finden soll,sondern man muss auf seine eigenen Interessen hören! ficken
male + female
 
14. March 2004, 05:59   #6
TaKiNiTeZ
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 5
Erotik und Schönheit sind zwei Paar Schuhe, und das wahrhaft schlimme ist, dass man, wenn man zu jedem drei Leute befragt, man insgesamt acht verschiedene Antworten bekommt.

Weiterhin ist weder das eine noch das andere an Personen gebunden.
 
14. March 2004, 14:20   #7
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Wie oft stellt man sich diese Frage? Mehrmals denke ich - naja, ich tus zumindest.

Da kommt irgendso ein Typ daher, nein in meinen Augen ist er eben NICHT erotisch und er beginnt zu sprechen ... und *seufz*, ja genau das ist es, die Stimme. Ja, ich bin Stimmenfetischist, ein gewisses Timbre in einer Stimme kann sehr wohl bewirken, daß sich meine Hormone bewegen.

Auch manche Düfte finde ich sehr erotisch, wobei es nicht auf den Träger des Duftes ankommt (da hab ich mehrmals schon nen Schreck bekommen ) - ich bin zwar noch immer nicht dahinter gekommen, was es genau ist (Sandelholz konnte ich schon mal ausschließen, ebenso Moschus - mag ich nämlich überhaupt nicht), aber es ist einfach umwerfend.

Was inspiriert mich noch? Stimmungen können auch erotisch sein.

wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder.
 
14. March 2004, 21:42   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Dazu habe ich auch ein Erlebnis, das mir jetzt ein Grinsen entlockt.

Zu Disse-Zeiten, also vor ein paar Hundert Jahren *g*, stand hinter mir eine Gruppe von jungen Männern. Der, der direkt an meinem Rücken stand, roch wahnsinnig gut, ich war hin und weg, schloss meine Augen und sog seinen Duft in mich auf. Dann sprach er und mein Herz raste wie wild.
"Gott, muss das ein Mann sein..."

Dann spürte ich ein Tippseln an meiner Schulter und diese Stimme forderte mich zum Tanz auf.
Mit einem Leuchten in den Augen und einem Blick, der sicher alles gesagt hat, drehte ich mich um, strahlte meinen Adonis an und...

..ein schmächtiges Jüngelchen, gerade mal so groß wie ich (was nicht viel ist), grinste mich von Ohr zu Ohr an und zwinkerte ununterbrochen mit einem ständigen "Na?", "Na?", "Na?"....

Aber, es gab auch positive Erlebnisse, wo mich meine Sinne überraschten ;-)
 
15. March 2004, 15:17   #9
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
ging mir mit dem besagten Duft ähnlich - ich schnuppere, diese Tagtraumvorstellung nimmt Formen an, ich dreh mich um ... und es steht ein ca. 70jähriger vor mir ....shocking .
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.