Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. September 2001, 18:43   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Diddl-Horoskop

Ich bin absoluter Diddl-Fan wie man unschwer an meinem normalen User-Pic erkennen kann.
Deshalb fand ich auch dieses hier total toll:



Löwe 23.07.-23.08.
Horoskop für den weiblichen Löwen
vom 24.9.2001 bis zum 30.9.2001


"Scheinbar hast Du jetzt ganz neue Seiten an Dir entdeckt. Du entwickelst eine große Schwäche für richtig nette Typen mit festen Absichten. Sonst bist Du ja eher von den cooleren Jungs fasziniert, aber jetzt stehst Du einfach nur auf menschliche Werte. Dieser neue Zug steht Dir sehr gut!"

Wer weiss, was da noch kommen wird!

Was ich nicht so gut fand:

Löwe + Krebs

Beim Krebs kannst Du Deine fürsorgliche und beschützende Ader ausleben. Deshalb ist es ideal, wenn Du männlich und der Krebs weiblich ist. Dann bist Du voll in Deinem Element. Umgekehrt ist die Paarung voller Gefahren. Denn der Krebs-Mann geht der Löwe-Frau mit seinen Launen oft tierisch auf die Nerven.

Hört sich nicht so gut an. Eigentlich geht bei uns eher die Löwin dem Krebs mit ihren Launen auf die Nerven.

Für alle, die es auch wissen wollen: http://www.duplo-sternzeichen.de/wochen-horoskope/
 
26. September 2001, 19:31   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Und wieder eine Lektion über Webseiten, die man nicht besuchen sollte, das Horoskop ist für A r s c h!

"Jetzt sei doch mal gnädig mit Freunden und Familie – kein Mensch ist perfekt! Momentan bist Du einfach zu oft am Nörgeln. Vermassle Dir jetzt nicht die Chancen auf gemütliche Herbsttage. Zeig' ruhig auch mal ein bisschen Herz. Das zahlt sich bestimmt aus."
Hat nix annähernd mit dem zu tun, was im Moment wirklich abgeht.

Noch besser fällt das Kommentar aus zu wer paßt zu wem, meine Freundin ist Wassermann:

"Ihr habt beide tolle Ideen und seid stets bereit für Neues. Aber der Wassermann kann Deine Untreue und Experimentierlust nicht sehr lange aushalten. Denn trotz aller Freiheitsliebe ist er treu. Du kommst zwar immer wieder zu ihm zurück – doch meist zerbricht die Beziehung irgendwann an diesem Hin und Her. "

Amen, ich geh mich erschießen.....
 
26. September 2001, 20:05   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Eye,brauchste einen Strick??

Bei mir steht:
Jupiter versorgt Dich mit vielen Ideen für Deine Freunde und Deine Familie. Scheinbar willst Du etwas ganz Neues ausprobieren – Langeweile ist jetzt kein Thema. Du willst jeden Tag nutzen. Diese Einstellung kommt sehr gut an und bringt Dir gute Laune. Da kannst Du Dir selbst auch mal ein kleines Geschenk machen.

Na dann macht Euch auf was gefasst

Und zu meinem Männe und mir find ich auch richtig gut

Krebs + Wassermann

Ungemein häufig kommen Krebse und Wassermänner zusammen. Dabei haben sie auf den ersten Blick nicht viel gemein. Aber Dir gefällt dieser lockere Typ mit den kessen Sprüchen. Er ist ein guter Freund in allen Lebenslagen, und deshalb fühlst Du Dich als verletzlicher Krebs an der Seite dieses Optimisten sehr wohl.
 
26. September 2001, 20:15   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Jau, nen Strick wär ned schlecht....
 
26. September 2001, 23:53   #5
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753

"Du bist fröhlich, zutraulich und hast
eine richtig sympathische
Ausstrahlung – da kann aus einem
Flirt schon mal eine feste Beziehung
werden. Du bist ja für Deine
spontanen Aktionen bekannt!
Jedenfalls sorgst Du in dieser Woche
mal wieder bei allen für Nervenkitze"


schön schön nicht wirklich was neues aber nungut wenn die meinen es mir zum 150mal sagen zu müssen sollen sie :merlin:

alles weitere belasse ich da wo es hin gehört, im dunkeln


bye
 
27. September 2001, 00:01   #6
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Geschrieben von Eyewitness am 26. September 2001 um 20:31 Uhr:
"Jetzt sei doch mal gnädig mit Freunden und Familie – kein Mensch ist perfekt! Momentan bist Du einfach zu oft am Nörgeln. Vermassle Dir jetzt nicht die Chancen auf gemütliche Herbsttage. Zeig' ruhig auch mal ein bisschen Herz. Das zahlt sich bestimmt aus."
ich weiß gar nicht was du hast? :confused:

es stimmt doch alles.
 
27. September 2001, 06:32   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ja, ich kann auch umherlaufen und jemanden erschießen, das würde genau so gut passen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.