Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. February 2002, 18:32   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Bundeszentrale für bevölkerungspolitische Führung

Bundeszentrale für bevölkerungspolitische Führung
Bonn
Aktenzeichen AZ/6457/xv
Sicherstellung geeigneter Kräfte für Sonderaufgaben

Sehr geehrter Herr Steinbach,
da infolge Männerknappheit viele Frauen unbemannt bleiben müssen, tritt an alle zeugungsfähigen Männer die Pflicht heran, sich dieser Frauen u. Mädchen anzunehmen, damit die Geburtenzahl nicht nur gesichert, sondern darüber hinaus noch gehoben wird. :häh:
Sie wurden uns als besonders leistungsfähig gemeldet. Wir zweifeln deshalb nicht, daß Sie das Ihnen zugedachte Ehrenamt in vorbildlicher Weise und mit beispielhafter Gründlichkeit ausfüllen werden.
Sollten sie verheiratet sein, so steht Ihrer Gattin nicht das Recht zu, sich von Ihnen scheiden zu lassen. Jede Frau muß diese zusätzliche Leistung ihren Mannes im Interesse der Staatserhaltung auf sich nehmen. :häh: :häh:
Ihnen ist auf amtlichen Beschluß der Bezirk Giessen/Mittelhessen zugeteilt, da er uns als besonders sexuell unterernährt bekannt ist. Er umfasst 16 Frauen, 52 jüngere Mädchen und 28 Witwen.
Bei Übernahme des Ihnen zugeteilten Bezirkes erhalten Sie eine steuerfreie Prämie von DM 380,-- monatlich, sowie eine Wöchentliche Zuteilung von 2 Paketen "Okasa-Kondom" im Werte von DM 125,-- - selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Sollten Sie sich der Ihnen zugewiesenen Aufgaben nicht gewachsen fühlen, so wollen Sie und bitte innerhalb von 8 Tagen mitteilen: :häh:
1. Gründe und 2. Ersatzmann.
Sollten sie aber in der Lage sein, außer Ihrem Bezirk noch einen weiteren zu übernehmen, so können Sie mit einer Beförderung zum Deckoffizier rechnen. Außerdem wird Ihnen der Begattungsorden 1. Klasse verliehen.
Bei Übernahme eines 3. Bezirkes sind sie steuerfrei und pensionsberechtigt.
Ihre segensreiche Tätigkeit wollen Sie bitte sofort beginnen. Der Erfolg ist unter Benutzung der Ihnen noch gesondert zugehen Formblätter an uns melden.
Bei guter Leistung werden sie im Kriegsfalle automatisch zurückgestellt, unter der Bezeichnung "zZz" (zur Zucht zurück). Je nach Erfolg sind Sie berechtigt, äußere Ehrenzeichen zu tragen, und zwar:
Nach Geburt des 6. Kindes - silberne Knöpfe am Hosenschlitz;
Nach Geburt des 10. Kindes - goldene Knöpfe am Hosenschlitz;
Nach Geburt des 15. Kindes - wird der Hosenschlitz offen getragen.
Im letzteren Falle besteht für a l l e Damen vom 16. bis 45. Lebensjahr grundsätzliche Grußpflicht !!! :häh:
Das Bundeszentralamt für
Bevölkerungspolitische Führung.
 
3. February 2002, 18:42   #2
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
wenn du die kondome benutzt, wirst du nie die ehre haben deinen hosenschlitz offen zu tragen, wie manch anderer hier!!!



starbucks
 
3. February 2002, 18:50   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich will auch so einen Brief haben!!!!!!!!
 
3. February 2002, 18:55   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Das sag ich Sabrina
 
3. February 2002, 19:00   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Mach doch, mach doch!!!
Auch sie wird älter.
 
4. February 2002, 05:31   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von sternkind
Das sag ich Sabrina
hi mußt du petzen???? aber keine bange eye wenn du den schein hast bist du in jeder hinsicht geschützt
 
4. February 2002, 10:08   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von zeus2212
Bei guter Leistung werden sie im Kriegsfalle automatisch zurückgestellt, unter der Bezeichnung "zZz" (zur Zucht zurück).
Bei mir hieß das immer "zur Zeit Zivi!" :häh:
Aber kommt im Endeffekt aufs gleiche raus

Ein Freund von mir ist, äh, sagen wir mal, vom anderen Ufer (wollen wir rüberschwimmen?) und der hat folgenden Brief bekommen:



Sehr geehrter Herr Brückmann,

Untersuchungen aus Ihrem privaten Umfeld haben ergeben, daß Sie bevölkerungpolitisch ein kompletter Blindgänger sind. Wenn Sie es innerhalb der nächsten zwei Jahre nicht schaffen, Ihre sexuellen Präferenzen den rückgängigen Einwohnerzahlen in Deutschland anzupassen, müssen Sie mit einer Höherstufung Ihrer Steuerklasse rechnen.

Bitte seien Sie sich bewußt, daß dem deutschen Staat allein durch Ihre Versäumnisse in den letzten Jahren durchschnittlich fünfundzwanzig junge, tatenwillige und dumme Steuerzahler fehlen, was sich spätestens in achtzehn Jahren durch auffällige Haushaltslöcher bemerkbar machen wird.

Durch ihresgleichen summiert sich dieser Schuldsaldo auf mehrere Millionen Euro.

Außerdem ist das sowieso eklig, was Sie da machen, da kriegt man Schließmuskelschlaffheit von.

Mit freundlichen, heterosexuellen Grüßen

Das Bundeszentralamt für
bevölkerungspolitische Führung (BuzbepoFü)
im Auftrage des Bundesschatzamtes (BushaA)
 
4. February 2002, 11:10   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Aka, ist der Brief verkappte Sehnsucht oder verkappte Intoleranz??

Eye, noch mindestens 6 Jahre, ansonsten....
 
4. February 2002, 11:37   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von sternkind
Aka, ist der Brief verkappte Sehnsucht oder verkappte Intoleranz??
Frag mal den zuständigen Beamten!

Nein, mal ganz ehrlich, mein Herz schlägt nur für den Hausmeister, voller Leidenschaft und mit bitterer Sehnsucht verzehre ich mich nach einem Zeichen seines Wohlwollens, oh bitte erhöre mich, Adonis meiner feuch - äh, schlaflosen Nächte! Wenn ich nur an seinen harten, durchtrainierten, stählernen Körper denke, geht mir einer... geht mit mir die Fantasie durch!
 
4. February 2002, 12:57   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Akareyon
Zitat:
Zitat von zeus2212
Bei guter Leistung werden sie im Kriegsfalle automatisch zurückgestellt, unter der Bezeichnung "zZz" (zur Zucht zurück).
Bei mir hieß das immer "zur Zeit Zivi!" :häh:
Aber kommt im Endeffekt aufs gleiche raus

Ein Freund von mir ist, äh, sagen wir mal, vom anderen Ufer (wollen wir rüberschwimmen?) und der hat folgenden Brief bekommen:



Sehr geehrter Herr Brückmann,

Untersuchungen aus Ihrem privaten Umfeld haben ergeben, daß
hi
frage:hat sich herr brückmann verlaufen ?? :häh: oder möchtes du jetzt wissen welcher besser ankommt.ich sagmal deiner und habe fertig
 
4. February 2002, 15:03   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hi akarreyon
mach weiter so wenn es sein muß schmeiß ich mal die mütze rauuus
gruß manni
 
4. February 2002, 15:45   #12
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Akareyon
Zitat:
Zitat von sternkind
Aka, ist der Brief verkappte Sehnsucht oder verkappte Intoleranz??
Frag mal den zuständigen Beamten!

Nein, mal ganz ehrlich, mein Herz schlägt nur für den Hausmeister, voller Leidenschaft und mit bitterer Sehnsucht verzehre ich mich nach einem Zeichen seines Wohlwollens, oh bitte erhöre mich, Adonis meiner feuch - äh, schlaflosen Nächte! Wenn ich nur an seinen harten, durchtrainierten, stählernen Körper denke, geht mir einer... geht mit mir die Fantasie durch!
UNSEREN HAUSMEISTER????????????????????????
 
4. February 2002, 15:57   #13
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von peet
UNSEREN HAUSMEISTER????????????????????????
Erstens kein Grund zu Neid oder Eifersucht und zweitens: sei doch nicht so intolerant... er weiß noch gar nichts von seinem Glück.

GENIAL, ICH WILL EIN KIND VON DIR!
 
4. February 2002, 16:03   #14
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Akareyon
Zitat:
Zitat von peet
UNSEREN HAUSMEISTER????????????????????????
Erstens kein Grund zu Neid oder Eifersucht und zweitens: sei doch nicht so intolerant... er weiß noch gar nichts von seinem Glück.

GENIAL, ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Die Behauptung ich seie intolerant ist genau wie die Beziehung ...
was fuer den A............
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
fuehrung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.