Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. February 2002, 08:53   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Rezept für Bananenkuchen*GGG*

moin
Zutaten:
2 lachende Augen
2 gutgeformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel :häh:
1 gr. Banane ca. 15-20 cm lang
2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist. Öfter mit dem Mittelfinger probieren! Die große Banane langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Viel Erfolg!
 
4. February 2002, 10:16   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Uhuuiuiuiui! Gehört das nicht ins Rezepteforum?

Du hast vergessen zu erwähnen, daß die Milchbehälter gerade mit Speiseöl besonders gut zu massieren sind. Sie werden dadurch besonders geschmeidig. Nachteil ist natürlich die leichte Geschmacksveränderung, aber postivier Nebeneffekt ist die längere Haltbarkeit.
 
4. February 2002, 11:12   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du kannst also Geschmack mit Theorie erfassen?

Ich fördere Dich und wir bekommen den Nobel-Preis
 
4. February 2002, 11:33   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von sternkind
Du kannst also Geschmack mit Theorie erfassen?
Jawollja, und hör auf, so dämlich zu grinsen Ich werd nicht müde zu betonen, daß ich aufgrund meiner eingehenden Studien durchaus das Recht erworben zu haben glaube, auch praktischer veranlagten Menschen als mir von Zeit zu Zeit Hilfestellungen zu geben. Ich betrachte das halt von einer ganz anderen Warte... etwas distanzierter, weniger blind und emotional, einfach, sagen wir mal, technisch-logisch, und dann noch dein Praxis-Wissen dazu - alter Falter und Holla die Waldfee!

Jetzt müssen wir nur noch die Schweden überzeugen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.