Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. March 2004, 21:49   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... wochenende ...

malzeit


was macht ihr so an den wochenenden?
seit ihr so die nachteulen oder eher so die ausspanner und spazieren geher? erzählt mal ein bissl von euch ...

macht ihr viel draussen, in parks oder so?
fuss/handballer unter euch?
 
19. March 2004, 22:37   #2
betashark
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von betashark
 
Registriert seit: May 2002
Ort: HH
Beiträge: 147
ich bin einer der am wochenende noch arbeiten muss *heul*
ich muss denn noch so alte dratsch tanden in nen resturant
 
20. March 2004, 02:34   #3
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Wie man unschwer an der Uhrzeit dieses Beitrages erkennen kann bin ich eine Nachteule.

Da ich beruflich momentan nachtaktiv bin, fällt es mir schwer, an den Wochenenden zum "normalen" Rhythmus zurückzukehren, wobei ich eine gewisse Affinität zur fortgeschrittenen Stunde nicht verleugnen möchte.
 
20. March 2004, 08:04   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Also zum ersten keine Nachteule - ich brauch meinen Schönheitsschlaf (mindestens 8 Stunden).

Wie sieht mein WE aus? Naja, nachdem mir das Wetter heute einen gewaltigen Strich durch meine Planung gemacht hat - ich wollte eigentlich Sonne tanken, werde ich mich um meine Hütte etwas ausgiebiger kümmern.

Und gleich zu Beginn dieser Aufräumaktion mal die Klamotten umräumen - Wintergarderobe gegen Frühling austauschen, das dauert sowieso immer länger.

Und wenn ich mit dem fertig bin, werde ich mir Hesse wieder zur Hand nehmen und weiterlesen.

Morgen? Vielleicht ein bißchen spazieren gehen
 
20. March 2004, 11:26   #5
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Mein Gott, habt Ihr das alle gut. Der eine ist Nachtschichtler, der andere muß am Wo-Ende arbeiten, Pumi klamottet Räume um und spaziert um Hermann Hesse rum, wenn am Sonntag sonst nix geht.

Und ich arme Sau muß relaxen, Sport gucken, faullenzen...
 
20. March 2004, 11:34   #6
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Oh Mann Loddar, das tut mir jetzt wirklich so leid, das muß ja wirklich schon ne Strafverschärfung für dich sein. Wenn die AUA in deine Richtung fliegt, ich pack mal nen Schrankkoffer ein - sortier während des Sportguckens mal meine Klamotten aus
 
22. March 2004, 17:46   #7
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Ich werde meistens von meiner Freundin gezwungen am Samstag mit ihr weg zu gehen Party´s und so obwohl ich lieber zu Hause bleiben möchte weil ich eher ruhiger bin. Am Sonntag habe ich dan Fußballspiele danach gehe ich dan meistens angeln um zu entspannen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
wochenende




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.