Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. January 2002, 18:21   #26
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Akareyon
Mein Musikgeschmack dürfte bekannt sein: In Extremo, JBO, Dornenreich, Angizia. Also entweder absolut Hirnriss, Fun oder Musik mit Substanz, Hintergrund und Tiefgang. Da bleibt nicht viel Platz für Typen, die rumjammern, Mißstände "aufdecken", immer und immer wieder, möglichst eloquent und rhythmisch und sich 45mal pro Strophe reimend. Abgesehen davon gefällt mir die Musik vom Klang manchmal ganz gut... aber wenn mich der Text stresst, ist mir die die ganze Musik vergällt. Die Jungs nehmen sich zu ernst, denken, daß sie ihre Jünger aufrütteln und zu Taten bewegen... warum solche Lieder wie "Dies ist unsere letzte Warnung"? Xavier wird nicht dadurch der große Doer, weil er mit seinem semi-spiritualistisch angehauchten getue daherkommt und benimmt wie einst der Nazarener selbst, der Unterschied ist nämlich, daß DER was gemacht hat. Allgemeines Kopfnicken, Naidoo, dankeschön, weitergehn, vergessen. Prima, seid glücklich mit eurem Lifestyle, aber regt euch nicht über mich auf, Samy, Xavier, wie immer ihr heißt. Ihr versteht mich nicht.

Ich empfehle übrigens noch die Band "Die arschgefickten Gummivotzen" mit dem Titel "Das verwichste Schnuffeltuch". Ah nein, das kam von den "angefahrenen Schulkindern".
Genauuu!! Nicht zu vergessen: "Stepteasebaula lotsch nochmal ohne Klamotten durchs Logal un zieh dein Hängebusen nuff, sonst driddsde druff"!
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
deluxe, samy




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.