Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. December 2003, 21:19   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
.....huhu?

....


Samstagabend zur besten Sen,- äh Postingzeit ist ausser mir niemand onboard? Wo gibbet denn sowas......tztztz, runter vom Sitzkissen und die Fingerchen fliegen lassen. Sonst muss euch der Doc mit dem gefährlichen Postingfieber infizieren. Sowas ist nicht heilbar, lediglich kurzzeitige Remissionen wurden beobachtet....und die ist ja wohl nun vorüber, oder?

Pah, nutz ich eben die Gelegenheit und staub die Forenwände büschen ab
 
13. December 2003, 21:32   #2
Vincent
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Vincent
 
Registriert seit: March 2003
Ort: in meiner Virtuellen welt.... Muhahahahaa
Beiträge: 47
Also ich bin ja ganz fleißig am lesen
 
13. December 2003, 22:08   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Pah, du hast ja keine Ahnung, mit welchen Problemen sich unsereins zur späten Stunde noch rumschlagen muss. Der Rest von dem Text, den ich gerade schreibe, verschwindet im Nirvana der nicht angezeigten Dinge und derer, die nicht angezeigt werden können, weil die Herrchen zu faul dazu sind, bei jedem zweiten Wort ein Meter nach rechts zu scrollen.

Abgesehen davon habe ich eine Bitte: Bitte höre auf, solche riesigen, mehrere Bildschirme große Bildchen zu posten, auf denen man zu allem Überfluss nichts sieht als Grau mit "Was guckst du". Außerdem wirkt deine helltürkise Schrift auf dem Untergrund á la "Grauer Star mit schwarze Punkte" irgendwie psychodelisch. Wa-hui. Und sie passt überhaupt nicht zu deinem schwarzen Usertitel. Leute, die ihr kein Avatar habt: Ich werde Schwierigkeiten haben, euch zu identifizieren

Ciao,
Maggi
 
13. December 2003, 22:13   #4
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
ach...Würzi....erstemal ist das nicht helltürkis sondern dodgerblue und zweitens ist psychedelisch immer gut
 
13. December 2003, 22:16   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Du weißt anscheinend noch nicht, wieviel Arbeit das macht: http://www.skatsboard.de/vbb/showthr...threadid=18027

Bitteschön, mein Zahnipasti.
Maggi
 
13. December 2003, 23:33   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Samstagabend zur besten Sen,- äh Postingzeit
... da liegst Du leider falsch, Best Doc, denn nach meinen Erfahrungen auf verschiedenen Boards, die sich übrigens auch mit den empirischen Werten decken, die die Fernsehsender ermittelt haben, ist der Samstag eher als flau anzusehen.

Das hat vielerlei Gründe. So kümmern sich die Online-Greise an diesem Tag mal wieder etwas mehr um ihre Familie, während sich die Kiddies schon mal für ihren Disco-Besuch vorbereiten. Man weiß ja: Zahnspange reinigen, der Herzensdame eine schüchterne SMS schicken, usw *g*.

Erst später in der Nacht trudeln sie dann wieder ein, nachdem die Alten ihre Olle ins Bett gebracht haben, sich endlich ihrem Sixpack widmen dürfen und die Jungen beschwipst oder bekifft von der Ditsche zurück im Kinderzimmer sind. Zu dieser späten Stunde ist dann auch am Sonnabend wieder etwas mehr auf den Boards los.

Merkwürdigerweise sind es ganz andere Tage, die für die TV-Macher und Board-Betreiber wichtig sind. Zum Beispiel der Donnerstag. Warum aber ausgerechnet an diesem Tag oft so viel los ist, habe ich bisher auch noch nicht ergründet. Auch der Freitag geht einigermaßen, ähnlich wie der Sonntag, bei dem dann viele Member das Bedürfnis haben, von ihren Wochenend-Erlebnissen zu erzählen.

Wäre übrigens 'ne feine Sache, wenn sich einige von uns mal virtuell zusammensetzen könnten, um diese Phänomene genauer zu durchleuchten, so daß sich dann auch die Mitarbeiter anderer Communities auf bestimmte „Rush-Hour“- und „Tote Hosen“-Zeiten in der Laber-Szene einstellen können ;-)

Gruß Ben

PS: Maggi, warum benutzt Du nicht gleich einen alten Schwarz-Weiß-Monitor, der von vornherein gnädig alle schrillen Augenkrebs-Signaturen wegfiltert? *g*
 
14. December 2003, 00:26   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@ Dr.Best
"Was isn hier los"?

----------------------------------------------

Antwort:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wm im onanieren.jpg (121,3 KB, 57x aufgerufen)
 
14. December 2003, 05:30   #8
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Tschubbls lieblingsthema
 
14. December 2003, 08:53   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Maggi
Abgesehen davon habe ich eine Bitte: Bitte höre auf, solche riesigen, mehrere Bildschirme große Bildchen zu posten,
Sagemal , wie Gross ist dein Monitor???

Bei Ben drängt sich(sorry) leider die Frage auf....Gehts auch kürzer?
Versteh mich nicht falsch, ich kenn Dich ja garnicht!Aber , ich hab noch kein Kurzen Beitrag von dir gesehn

Versuch doch mal in 1-2 Sätzen Deine Antwort zu geben
Manche haben nun mal keine Lust/Zeit den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und zu Leeesen Wie schon gesagt nicht Böse sein, ist halt nur ne Frage
 
14. December 2003, 10:21   #10
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von Cindy
Zitat:
Zitat von Maggi
Abgesehen davon habe ich eine Bitte: Bitte höre auf, solche riesigen, mehrere Bildschirme große Bildchen zu posten,
Sagemal , wie Gross ist dein Monitor???

ich habe auch nur einen 17ner monitor und meine brille ist auf diese größe eingestellt. Ich hätte auch gern bilder die nicht sooooo groß sind
 
14. December 2003, 10:39   #11
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
...stimmt, die Bilder waren wirklich zu gross geraten...kommt davon wenn man diese vor dem C&P nicht optimiert.
 
14. December 2003, 11:09   #12
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Danke onkel doc du verstehst mich ich mache immer erst eine vorschau und wenn da die bilder zu groß erscheinen mach ich sie kleiner
 
14. December 2003, 11:24   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zeus, dass ist ein 17"-Bild, dass auf deine Brille eingestellt ist.
 
14. December 2003, 12:15   #14
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Himmel. Soll ich vielleicht posten, was der Duden zum Thema Ironie sagt? Soll ich es vielleicht in [ironie][/ironie]-Tags schreiben? Und daran, dass dies dem Geist der Ironie widersprechen würde, sollte ich mich nicht stören?

Abgesehen davon stellt Bens Beitrag einen relativ kurzen Beitrag dar. Und warum sollte nicht jeder nach seiner Fasson schreiben? Ich denke, durch den jeweiligen Schreibstil zeichnet sich, wenn manchmal auch nur in Krümelgröße, der Charakter des Autors ab. Und Ben ist eben jemand, wie es nicht viele gibt. In gewisser Weise alternativ, wie wir es schon einmal diskutiert hatten - bzw. Ben und Aka

Außerdem: Sollte jemand wirklich die Lust verspüren, sich einen Thread durchzulesen, liest er auch einige, die mehrere Zeilen lang sind

Ciao,
Maggi
 
14. December 2003, 12:36   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Maggi, ist es dir eigentlich bewusst, dass du nicht mehr der bist, der du einmal warst?
Wenn ja, dann steige von deinem hohen Ross herab. Wenn nein, dann erst recht.
 
14. December 2003, 13:13   #16
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
tschubbl, ist es dir bewusst... ja, ist dir eigentlich irgendwas bewusst? Anscheinend stimmt es, du bist bewusstlos, und zwar geistig. Was ich immer wieder bestätigt sehe. Danke sehr. Vielleicht sollte ich wirklich diese Tags benutzen. Damit solchem Krümelgetier keine Möglichkeit gegeben wird, zwischen den Zeilen zu lesen und Dinge hereinzuinterpretieren, die ich mitnichten gesagt, geschweige denn geschrieben habe. Bitteschön, da hast du's: In der Relation zu dir sehe ich mich tatsächlich auf einem hohen Ross, aber wer tut das nicht.

Wer hat übrigens gesagt, dass ich der wäre, der ich früher einmal war? Wer hat irgendwie behauptet: "Vorsicht, der Maggi meint jetzt, er 'wäre so wie früher'"? Niemand, und deswegen kannst du dir dein Pamphlet von einem "Beitrag" ausdrucken, zu einer Rolle zusammenrollen und beim nächsten von deinen beliebten Onanierwettbewerben als Schürzchen verwenden. Klar?

Ohne Gruß,
Maggi
 
14. December 2003, 13:52   #17
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Da du, Mario Simmel für Arme, nicht begriffen hast, was ich geschrieben habe, dürfte sich das mit dem bewusstlos erledigt haben.
Da bei dir ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt, erkläre ich es dir nochmals, jedoch in klaren Worten, da anders dein einfaches Gemüt überfordert ist.
Wer hier nicht mehr Mod ist, der sollte sich auch nicht als solcher aufführen. D. h., deinen erhobenen Zeigefinger kannst du dir sonst wo hinstecken und warm halten.
Vielleicht solltest du die Art deiner Postings, auch vor allem Anderen gegenüber, die dir immer wohlwollend beiseite gestanden haben, sehr wohl überdenken.
Ansonsten was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert.
 
14. December 2003, 13:58   #18
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Tschubbl den zeigefinger und die eiche hättest du dir sparen können
 
14. December 2003, 14:17   #19
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Mit deinen Strauß-Zitaten beweist du, dass mit dir ein schwerer Fall vorliegt. Also doch bewusstlos. Beleidigen kannst du, jedoch besteht dein "Beitrag" (und zwar schon wieder) nur daraus. Merkst du einen Unterschied?

Ich brauche nicht Moderator auf einem oder diesem Board sein, um einen Zeigefinger zu besitzen und hin und wieder von ihm Gebrauch zu machen. Sieh' es einfach ein: Du kannst weder dem Maggi noch dem Rest der Welt das Wasser reichen. Geh einfach zurück in dein Loch und verschone uns mit deinem Gelaber, okay?

Und damit bist du Schmalspur-Kraut & Rüben-Legastheniker (für mich) erledigt.

Maggi
 
14. December 2003, 14:19   #20
tschubbl
 
Beiträge: n/a
 
14. December 2003, 14:57   #21
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Also Frauen zanken sich besser
Darf ich mal Kratzen?*fauch*lol
 
15. December 2003, 01:37   #22
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Whuuhhaaa! Ich muß feststellen, daß Maggi fest im Sattel seines hohen Rosses sitzt - und der Anblick hält dem Vergleich mit jedem Reiterstandbild stand. Ganz großes Kung Fu, damit hast du dir deinen Platz in meinem persönlichen Pantheon, dem Schrein der Boardgötter, redlich verdient, junger Freund

Sollte jemand dieses Posting bis hierher nicht verstanden haben, seht es einfach als Schulterschluß mit dem Gewürzsoßenmonopolisten an.

Damit back to Topic: die Nummer mit der Sende- und Boardzeit würde mich auch interessieren. Bandwurm, reich doch mal Daten und Fakten (du weiß schon, deine lustigen Balkendiagramme aus dem ACP) rüber.
 
15. December 2003, 06:34   #23
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Lorenzo

Zitat:
Whuuhhaaa!
Mit nicht einmal mäßigem Erfolg versuchst du meinen respektvollen Freund, Lost Arrows, zu immittieren.
Bleibe doch bei deinen spitzen Entzückungsschreien, wo deine Fraulichkeit sehr gut rüberkommt.

Huch
 
15. December 2003, 14:22   #24
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Hat wer mit dir gesprochen? Nein! Also geh wieder spielen. Auf der Autobahn.

Oder tu mir den Gefallen, einen toten Frosch zu "immittieren". Meine Dankbarkeit fände keine Grenzen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.