Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. November 2005, 14:55   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Türkei erklärt der Schweiz den (Fussball) Krieg

Nachdem ich heute die Berichte aus der Türkei gesehen habe frage ich mich, ob die noch alle beisammen haben.
Da haben die Schweizer es gewagt, die favorisierte Türkei in einem Relegationsspiel mit 2:0 zu schlagen und somit sehr gute Chancen haben, zur WM nach Deutschland zu reisen.
Natürlich haben auch einige Blödmänner in der Schweiz gepfiffen, als die türkische Nationalhymne abgespielt wurde, was den "Stolz" der Türken verletzt hat, wie sie sagen. *Kopfschüttel*

Und so sind die Schweizer Spieler zum Rückspiel in der Türkei empfangen worden, als wären sie Verbrecher gegen das türkische Volk:
Stundenlange Schikanen an der Paßkontrolle, Eier und Farbbeutel gegen den Mannschaftsbus, der durch eine aufgebrachte Menschenmenge fahren mußte. Einige der Spieler in dem Bus erklärten später, daß sie echte Angst um ihr Leben gehabt haben.
Die sonst sicher nicht zimperliche türkische Polizei zeigte sich sehr zurückhaltend.
"Der richtige Tanz fängt heute abend beim Spiel an", so der Kommentar türkischer 'Fußballfans', denn "sie werden durch die Hölle gehen". Dabei werden Schilder gezeigt, mit so freundlichen Aufschriften, wie "ich ficke jede schweizer Mutter..."
Ich werde heute den Schweizer Kickern feste die Daumen drücken, daß sie zumindest unentschieden spielen, was ihnen reichen würde.
Allerdings sollte man sich dann wirklich Gedanken machen, ob die Schweizer die "gastfreundliche Türkei" dann noch mit heiler Haut verlassen können.
M.E. hat das alles mit Fußball nichts mehr am Hut, was die Türken da abziehen. Wenn der Weltfußballverband ein wenig Format hätte, würde er die Türkei disqualifizieren, denn man kann nur ahnen, was uns hier in DE erwarten würde, wenn die hier teilnehmen.
 
16. November 2005, 18:31   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Wenn der Weltfußballverband ein wenig Format hätte, würde er die Türkei disqualifizieren, denn man kann nur ahnen, was uns hier in DE erwarten würde, wenn die hier teilnehmen.
Wovon träumst Du nachts ?

Diese korrupten Trunkenbolde der FIFA schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch, zumal es um mächtig grosse Geldbeträge geht.
Fussbalspiele auf internationaler Ebene scheinen sich immer mehr zu eine Art Ersatzkrieg für den kleinen Mann zu entwickeln.
Aber solange sich diese Idioten gegenseitig den ohnehin nur sehr dürftigen Verstand aus der Birne prügeln, ist das doch eigentlich harmlos, solange Aussenstehende in Ruhe gelassen werden.

Persönlich wünsche ich mir ein 2:0 der Türkei, eine Verlängerung mit 11m-Schiessen, das dann die Schweizer mit 13:12 gewinnen.
Dann drehen die Fans in der Türkei erst richtig durch
 
16. November 2005, 19:34   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Nachtrag:
Das Spiel wird life im 1. übertragen und die Schweiz führt 1:0
 
16. November 2005, 21:15   #4
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
Ich gratuliere den Türken zu einem 4:2 Sieg. Hat wer Lust auf Autokorso?
 
16. November 2005, 21:30   #5
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ein Glück sind uns bei der WM diese türkischen Fans erspart geblieben.
Aufgrund ihres Verhaltens auf dem Platz und im Kabinengang nach dem Spiel tun mir jetzt nicht einmal mehr die türkischen Spieler leid.

Hoffentlich reagiert die FIFA und sperrt für die nächsten Jahre alle Heimspiele der Türken im eigenen Land.

@ Gisi: Gerne, nur habe ich gerade keine schweizer Fahne zur Hand
 
16. November 2005, 22:22   #6
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
Laut aktuellen Berichten der ARD wurde ein Schweizer Spieler nach einem Tritt in die Geschlechtsteile schwer verletzt, der Torwarttrainer hat ein blaues Auge, weitere Spieler wurden leicht verletzt. Die Manschaft befindet sich noch in der Kabine, weil keine Sicherheit gewährleistet ist. Wie auch: Die Angreifer waren sogenannte "Sicherheitskräfte".
 
17. November 2005, 14:29   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Was soll's. Hauptsache wir sind sie los.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
fussball, schweiz, tuerkei




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.