Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
19. June 2003, 15:11   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ist nicht Dein Ernst, Monika, oder?

Schwachmaten unter sich
 
19. June 2003, 15:28   #2
Chris
 
Beiträge: n/a
Hi Boomer...

Mal im Ernst: Wie oft habe ich schon über Uns-Dieder gelacht (mal völlig davon abgesehen, ob mir seine Musik gefällt, oder eher doch nicht *g*). Ich find den Mann einfach witzig auf seine Art, und er weiß, wie man Geschäfte macht, und wie man das Leben geniesst.

Wenn ich mir da andere Bundesverdienstkreuzträger anschaue, ein paar "gute" Politiker, z. B., da sage ich doch, lachen ist mir unheimlich wichtig, und da hat mir Uns-Dieder schon mehr gegeben, als viele andere, deswegen: Jau...

Uns-Dieder for Bundesverdienstkreuz!



C.
 
19. June 2003, 17:56   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Aaaargh! :mumpitz:
 
19. June 2003, 18:06   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Jau Chris, ist schon was dran, was Du sagst, aber Didda muß es doch nu wirklich nicht sein.
 
19. June 2003, 18:15   #5
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Liebe Leut, ihr kommt mir manchmal vor wie Frauen. Ihr seht alles nur aus der Froschperspektive.

Ihr müsst den Vorschlag von Frau G. im intergalaktischen, kosmopolitischen Zusammenhang unter Berücksichtigung berechtigter Interessen interstellarer Völker sehen. Na, alles klar? Jetzt klingelts. Man muss Euch nur auf die Sprünge helfen.
 
19. June 2003, 18:24   #6
Chris
 
Beiträge: n/a


Okidoki...

Überlegen wir weiter...

Jeanette Biedermann - Man nennt sie ja die zweite Evita, sollte sie es sein mit ihrer unvergleichlichen Musik?

Edmund Stoiber - Der Mann, der ungerechter Weise nicht gewählt wurde, hat er doch auf alle Probleme ein tragfähiges eigenes Konzept...

Loddar Matthäus - Der Mann, der aus reiner Nächstenliebe nun Belgrad trainiert, hat er doch deswegen Angebote aus Madrid und Mailand ausgeschlagen...

Magarethe Schreinemakers - Ist sie doch freiwillig nicht mehr im TV zu sehen...

John de Mol - Hat er doch Big Brother zu uns gebracht...

Ich bin gespannt, und ihr? *g* Die Gerüchteküche sagt im Übrigen, dass auch ein gewisser Akareyon gute Karten hat, macht er sich doch sehr um die deutsche Sprache verdient, Bildschirmfüllende Texte, Nebensätze in jeglicher Form, verschachtelte Sätze und auch ein ganzes Lexikon von Synonymen sind immer bei ihm zu finden...

C.

//Edit: Wie zu sehen, hat Akas Schule bei Eintracht schon gewirkt...
 
19. June 2003, 18:25   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Und altenglische Fremdwörter, die gewürz-o-phile Jungen nicht immer gleich verstehen...
 
19. June 2003, 21:30   #8
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wenn Bohlen diese Auszeichnung bekommt, dann sollte man auch seine Sangesschwuchtel damit bestrafen.
Denn schließlich ist es diese Solarium-gebräunte Schwuchtel T. Anders, die diese grauenhaften Kompositionen besingt.

Somit ist er Mittäter und gehört auch bestraft.
 
20. June 2003, 02:31   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Eintracht
Ihr müsst den Vorschlag von Frau G. im intergalaktischen, kosmopolitischen Zusammenhang unter Berücksichtigung berechtigter Interessen interstellarer Völker sehen. Na, alles klar? Jetzt klingelts. Man muss Euch nur auf die Sprünge helfen.
Ja sischa dat. Die letzten fünf Minuten von "Star Wars - A New Hope" (Episode IV). Die Rebellen haben einen wichtigen Zwischensieg errungen - der Todesstern I ist im Arsch. Luke Skywalker hat die Macht benutzt und den Torpedo direkt eingelocht. Han Solo hat noch nirgends eingelocht, aber weiter frohgemut eine konkurrenzlos grosse Klappe. Chewbaccas Rasierapparat streikt immer noch. Die Rebellenpiloten stehen Spalier für die Helden. Der Score von John Williams schmettert die geilsten Fanfaren der Filmgeschichte durch die Lautsprecher. Han Solo verneigt sich vor Prinzessin Leia Organa, Botschafterin vom Planeten Alderaan (welcher irgendwo gegen Mitte des Films zu Staub gepustet wurde, mit ihrer Adoptivfamilie noch drauf, während sie in lustigster Bondage-Position vor'm Panorama-Fenster zuschaut), die er spätestens in vier bis sechs Episoden schwängern wird, was er aber noch nicht weiß. Sie greift in eine Schatulle und - die Fanfaren erreichen einen mittelschweren Klimax - hängt Han das Bundesverdienstkreuz um. Ja sischa dat.

Meine Vermutung geht ja immer noch in die Richtung, daß der Superlaser des Death Stars bloß eine energiegebündelte Schallwelle ist, bestehend aus dem Refrain von "You're My Heart, You're My Soul". Das zerfetzt jeden Planeten.
 
21. June 2003, 17:54   #10
ich
 
Beiträge: n/a
Ich sehe da keine Veranlassung uns Dieter,dieses Blech umzuhängen,denn einen Verdienst für diese unsere Republik,ist für mich nicht erkennbar.
Zumindestens erfahre ich aus berufenen Munde,daß sein Sangesbruder schwul ist.
Ogino,war es schön mit ihm?
 
21. June 2003, 18:50   #11
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Boomer
Dagegen stelle ich einfach mal folgenden Link:
http://www.zyn.de/schuetzenfest



Tira
 
23. June 2003, 12:02   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Nach den neuesten Meldungen bekommt Bohlen die Auszeichnung dafür, daß er Modern Talking aufgelöst hat.
Somit bekommt er sie zu recht.
 
25. June 2003, 21:55   #13
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Ogino, hau den Bohlen platt,
dann gehört das Bundesverdienstkreuz DIR ALLEIN!!!!


Tira
 
25. June 2003, 22:43   #14
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Null Problem, von mir aus können sie mir dabei noch die Hände auf den Rücken binden.

Dann reicht es auch noch für Alex Jolig und Helmut Lotti
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.