Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. June 2003, 18:51   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Sucht Bens Userpic!

Dieser Thread hat zweierlei Wirkung:
  1. Ben traut sich vielleicht aus dem Newbie-Forum heraus
  2. Ben bekommt ein Userpic

Ich weiß, es gab diesen Thread schoneinmal auf dem TNY. Aber vielleicht entscheidet sich Ben ja diesmal für ein Pic ;-)

  1. "Jedem läuten die Glocken, wenn Ben etwas schreibt..."

  2. Viva la Ben es omnipotent!

Weitere Vorschläge ---> hier rein.

Ciao,
Maggi
 
20. June 2003, 23:47   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Vielleicht eine Symbiose aus beidem - sozusagen der Glockenturm, nach Christo'scher Manier komplett in Gummi oder so *g*
 
21. June 2003, 16:35   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... gemein, mich aus meinem heimeligen Privat-Thread in die abenteuerliche Welt des Offtopic zu locken. Aber es stimmt schon: Die Londoner haben ihren St Stephen's Tower nach meinem besten Stück benannt. Bescheiden, wie ich aber nun mal bin, möchte ich das nicht auch noch durch ein User-Pic betonen.

So bleibt der Platz für ein Pic auch weiterhin leer, damit alle User ihre grenzenlose Phantasie von Benito Mussolini bis Benjamin Blümchen spielen lassen können ;-)

Gruß Ben
 
21. June 2003, 17:38   #4
ich
 
Beiträge: n/a
Geht das dann auch,wenn die Glocken länger als das Seil sind?
 
21. June 2003, 23:02   #5
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
 
21. June 2003, 23:49   #6
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Das war doch längst geklärt, oder??



Wenn schon big, dann passt das doch super ...



Tira
 
22. June 2003, 02:20   #7
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Freunde, Ihr macht das genau richtig. Tiramisu und andere sollten ab jetzt diesen Thread fleißig nutzen, um sich ein bissi abzureagieren. Denn: Wann hatte man schon mal Gelegenheit, so nah am Objekt seiner Begierde zu sein, um seinen "Befindlichkeiten" freien Lauf zu lassen? *g*

Also tut Euch keinen Zwang an, denn so etwas befreit die Seele. Und als Gegenleistung erhalte ich dadurch von Euch wertvolle Informationen über die vorhandene oder eben leider nicht vorhandene Kreativität bestimmter hiesiger Member.

Somit könnte der von Maggi eigentlich als harmloser Joke gestartete Thread jetzt eine wichtige Ventil-Funktion für all diejenigen darstellen, denen der Member Ben-99 schon immer ein Buch mit sieben Siegeln war ;-)

Gruß Ben
 
22. June 2003, 09:05   #8
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Du schenkst dem mehr Bedeutung als wir. Man kann Dir auch nicht die kleinste Beachtung schenken ohne gleich Unterstellungen zu erfahren.
Nur weil es fälschlicherweise im OT steht und nicht im Fun bekommt der Thread dadurch nicht mehr Bedeutung .


Ciao Wire


Pauschal zu verwenden ->
 
22. June 2003, 17:34   #9
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Ben-99
Wann hatte man schon mal Gelegenheit, so nah am Objekt seiner Begierde zu sein,
Objekt der Begierde??
Du überschätzt Dich masslos, Kleiner ... geh spielen!

Mehr als ein Gag sollte das nie sein ...



Tira
 
22. June 2003, 19:10   #10
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Tiramisu

Mehr als ein Gag sollte das nie sein ...

Wunderschöner Satz ! Den wenden wir jetzt auch für Bens Posting an und plötzlich können wir alle wieder lachen.


Eventuelle Diskussion um/mit/über die Person Ben bitte mit der wunderschönen PN-Funktion mit ihm direkt führen. Danke, Ihr Schnuffels.


Weil hier suchen wir ja grade ein Userpic für jemanden, der kein Userpic haben will.
 
22. June 2003, 19:24   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... allerdings, sara, muß jeder natürlich auch damit rechnen, daß er von mir eine entsprechende Antwort erhält, denn schließlich sind die Jungs ja schon erwachsen und wissen somit, was sie tun ;-)

Also: Keine Angst, Tiramisu, ich habe nicht vor, Dir Deine Position als Board-Kasper streitig zu machen. Allerdings mußte ich schon vor Wochen schmunzeln, wie Du mit Morty in dem jetzt verklappten Forum immer wieder betont hast, mich zu "ignorieren" - zwar nicht fünfmal am Tag so wie er, aber immerhin *g*.

Da hat es mich natürlich nicht wirklich gewundert, daß Du auch in diesem Thread gleich als einer der ersten angetappelt kommst, um mich zu "ignorieren" *g*. Dieses Fremdwort bedeutet übrigens laut Duden "absichtlich übersehen", "nicht beachten". Also so ziemlich das Gegenteil von dem, was solche Pappenheimer wie Du tun, wenn sie wieder mal dazu aufrufen, bestimmte Leute zu ignorieren.

Andererseits dient ein so inkonsequentes Verhalten aufgrund der unfreiwilligen Komik auch wieder zur Belustigung, so daß ich Leute wie Dich auch weiterhin nicht missen möchte, obwohl wir uns bekanntlich vorher noch nie über den Weg gelaufen sind und ich von Deiner Existenz auch erst seit kurzem weiß.

Aber Freunde von Morty sind immer auch Freunde von mir, so daß wir uns hoffentlich noch oft begegnen, um auf diese Weise die von Dir angeregte überaus gehaltvolle Konversation fortzusetzen ;-)

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
userpic, sucht




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.