Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. March 2004, 18:06   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Horst Köhler oder.....

wie stelle ich meine Inkompetenz unter Beweis?!

Diese beweisen uns grade mal wieder die Schergen Stoiber,Dauerwelle und Merkel. Haben die Traute und nominieren glatt nen Menschen den in .de niemand kennt. Davon ab das das allein schon ein starkes Stück ist, frag ich mich ob so ein BP nicht im Sinne des Volkes ernannt werden sollte, will sagen, das es mindestens jemand prominentes sein sollte.

Auch meine politische Heimat ist da nicht besser....aber wenigstens will die SPD&Grüne Bande einer Frau ne Chance geben.

Oder kennt jemand hier tatsächlich Horst Köhler?
 
20. March 2004, 22:03   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... inzwischen konnten wir diesen Herrn ja nun "kennenlernen": Da will jemand Bundespräsident werden, der sich schon vor seiner Wahl auf peinlichste Art in die aktive Politik einmischt und öffentlich "hofft", daß Frau Merkel den Job des Bundeskanzlers übernehmen wird.

Ich würde mal sagen: Der Mann ist untragbar für das Amt. Mal ganz davon abgesehen, daß er sowieso nur die Finanz- und Wirtschafts-Lobby "vertritt". Auf so einen "Repräsentanten des Volkes" haben die finanziell ohnehin schon genug gebeutelten Deutschen gerade noch gewartet.

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
horst




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.