Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. September 2001, 10:05   #1
Merlin Der Zauberer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Merlin Der Zauberer
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 6
Neue wer wird Millionär Staffel

Mann glaubt es kaum aber nun ist schon wieder eine neue Staffel von wer wird Millionär draußen Hier die ersten Bilder
 
11. September 2001, 10:31   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Gibt´s auch ein Bild mit der Auflösung???
Dann muß ich nicht solange raten...
 
11. September 2001, 11:29   #3
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Also das du das nicht weisst Sternkind glaub ich dir nicht

das wär echt mal neh coole staffel wenn der papst auch dabei wär

ich glaub ich ruf auch mal gott an wenn ich net weiter weiss. hat mir jemand seine nummer? vielleicht 0190-CallGod??
 
12. September 2001, 10:58   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Hat sich eigentlich schon mal einer von euch bei "Wer wird Millionär" beworben? Oder zumindest mit dem Gedanken gespielt?
 
12. September 2001, 12:13   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ja hab ich..
Aber die wollten mich noch nicht
Obwohl ich fest davon überzeugt bin, das ich im Studio längst nicht soviel Antworten wüsste ,wie zu Haus,aber bis 1000 DM käme ich glaub ich doch
 
12. September 2001, 12:22   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich habe mich noch nicht getraut. Daheim weiß ich zwar zum größten Teil immer alles 100%ig. Auch wenn es 100%ig falsch ist . Aber im Studio wäre ich wahrscheinlich vor Lampenfieber so krank, dass ich noch nicht mal meinen Namen wüßte.
 
12. September 2001, 12:59   #7
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
Ich hab bis jetzt den Versuch nicht unternommen und habs auch in naher Zukunft nicht vor.
 
21. September 2001, 16:54   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
"Wurde Gewinner zum Geldsegen gehustet?

Charles Ingram landete den großen Coup: Er holte den Eine-Million-Pfund-Jackpot bei der britischen Ausgabe von "Wer wird Millionär?" Doch möglicherweise hat er geschummelt.

London - Der Betrugsvorwurf gegen den Hauptgewinner der Rate-Show sei am 14. September bei der Polizei eingegangen, teilte Scotland Yard in London mit. Es sei aber noch niemand festgenommen worden. Nach Angaben der britischen Boulevardzeitung "Sun" steht der Soldat Charles Ingram unter Verdacht, dass ihm jemand im Publikum durch Husten geholfen habe, den Eine-Million-Pfund-Jackpot (rund 3,1 Millionen Mark) zu gewinnen. Die Sendung, in der Ingram den Preis einstreichen konnte, sei in der vergangenen Woche wegen der Anschläge in den USA nicht ausgestrahlt worden, hieß es.
Der britische Fernsehsender ITV und die Produktionsfirma Celador Productions sprachen in einer Mitteilung von "scheinbaren Unregelmäßigkeiten" bei dem TV-Ratespiel. Teile der Sendung wolle ITV nicht ausstrahlen, bis die Ermittlungen beendet seien. Nach Angaben von Celador hatten auch die Frau des Kandidaten und ihr Bruder schon jeweils 32.000 Pfund bei anderen Episoden der Sendung gewonnen. Die "Sun" zitierte den Major mit den Worten: "Ich weiß nicht, was da ermittelt werden soll."

Die beliebte Sendung "Wer wird Millionär?" wurde in Großbritannien im September 1998 zum erstem Mal ausgestrahlt und ist seit dem in verschiedenen Versionen in 75 Ländern zu sehen. In Deutschland läuft sie beim Privatsender RTL und wird von Günther Jauch moderiert. "
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
staffel, millionaer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.