Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. September 2001, 11:19   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Geister

Schottische Geisterbahn ließ Gespenst austreiben

--------------------------------------------------------------------------------

London. In einer schottischen Geisterbahn ist ein Gespenst ausgetrieben worden. Das «Verlies von Edinburgh» in der schottischen Hauptstadt verdient zwar sein Geld damit, den Besuchern das Gruseln beizubringen. Doch die Horror-Darsteller fanden es gar nicht angenehm, bei der Arbeit selbst erschreckt zu werden. Wie der «Daily Telegraph» (London) am Freitag berichtete, stellten die professionellen Angstmacher plötzlich fest, dass es einen Geist zu viel gab. So berichtete Mitarbeiterin Tania Dron, sie habe bei der Höhle des Kannibalen eine Erscheinung im langen Gewand gesehen, die dort nicht hingehöre. Zudem sei die Bahn in einem Monat neun Mal ausgefallen. Die Leitung der Touristenattraktion schaltete daraufhin den bekannten schottischen Druiden und selbst ernannten «Chefhexerich» Kevin Carlyon ein, der eine Austreibung vornahm. Carlyon, dessen Erfolgsquote nach eigenen Angaben bei 98 Prozent liegt, äußerte sich anschließend zuversichtlich, dass der Geist nun seine Ruhe gefunden habe. «Die Leute hier könnten durch das Gespensterspielen einen echten Geist angelockt haben», sagte er zur Erklärung. Techniker dagegen führten die Probleme der Bahn auf Materialschäden zurück.
(dpa 31.08.01)

Glaubt Ihr an Geister, Dämonen und andere übersinnliche Erscheinungen??
 
26. September 2001, 12:50   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Glauben heißt nichts wissen.

Geister fühlt man oder nicht.
 
26. September 2001, 12:53   #3
nighty
 
Benutzerbild von nighty
 
Registriert seit: May 2001
Ort: round the world
Beiträge: 753
ganz klar nein
 
26. September 2001, 17:29   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Aber sicher. Jedesmal wenn ich nachts wachliege - besonders nach entsprechenden Filmen - und es dann überall knackt und knirscht.
 
26. September 2001, 17:34   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hmmm, geister? nicht wirklich, oder? ich meine was ist ein geist überhaupt genau? diese komischen weißen teile aus filmen oder so in der art??? das find ich nur lustig!

- ich finde geister sind eher etwas was aus dem unterbewusstsein des menschen stammt, und was die menschhait schon seit jahrhunderten bedrückt oder beeinflusst weil das unterbewusstsein und die angst die damit verbunden ist unkantrollierbar ist!

wegen dieser hilflosigkeit weinen die kleinen kinder dann auch, und nicht wegen irgendwelchen bildern! ABER geschichten können diese 'zustände' ziehmlich leicht hervorrufen ...


mfg borg4free
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
geister




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.