Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2001, 22:36   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Sind nur Dünne Menschen Schön????

Zitat:
Original erstellt von kasjopeia:
[QB]Dies ist ein Thema, das mich seit vielen Jahren beschäftigt. Wenn man mal Werbung, Filme und Boutiquen sieht, bekommt man den Eindruck, daß man nur etwas wert und schön ist, wenn man dünn ist. In manchen Läden werden nicht mal mehr Schaufensterpuppen verwendet, sondern nur noch flache Scheiben aus Karton!!

Ist es das, was Menschen (Männer?!) schön finden?

Ich war jahrelang magersüchtig und habe erst seit 1,5 Jahren wieder ein "normales" Gewicht. Leider habe ich eher einen kräftigeren Körperbau, sehe auch recht weiblich aus mit breiten Hüften und größerem Busen... Ich entspreche eben nicht diesem Püppchenbild. Trotzdem würde ich noch immer gerne so aussehen, weil ich denke, daß mich nur dann jemand schönfinden wird. Seit Jahren kämpfe ich deshalb gegen meinen Körper...

Zwar habe ich auch einen Freund, aber ich frage mich ständig, warum er gerade mit mir zusammensein will. Ich kann ihm nicht glauben, daß er mich schönfindet. Irgendwie kann ich nicht von diesem Ideal lassen.

Habt Ihr vielleicht einen Tip oder eine Idee dazu? Wie geht Ihr damit um, daß andere vielleicht schöner als Ihr sind? Wie macht Ihr es, mit Euren Schwächen zu leben? [QB]
ich habe das gefunden, und finde diese frage ganz intressant

ich fang mal an,.......nein finde ich nicht, die ausstrahlung mus da sein, das gesicht finde ich am wichtigsten und der carakter
ok es muss nicht gerade einer sein der 150kg wiegt aber dennoch als Freunde finde ich diese Leute immer noch Besser als ein "Modepüppchen"
ich bin auch nicht die Schlankeste.........aber mein Mann Liebt mich so wie ich bin, darum fühle ich mich auch nicht Dick

Und Nicht jeder kann Dünn sein, wenn Ihm seine Gesundheit ein Strich durch die rechnung macht(ich habe zb eine schilddrüese die seit meines 9 lebensjahr nicht mehr mit gewachsen ist, und ich jeden tag "Jotyrox" nehmen muss)

?????Was wäre Wenn Wir ALLE Gleich aussehn würden????
 
7. November 2001, 02:30   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Also ich oute mich jetzt mal, das ich jedes Gramm an meiner Frau liebe, und zwar weil sie so ist wie sie ist. Sicher ist es hypothetisch anzunehmen und zu behaupten ich würde sie auch noch lieben wenn sie fettleibig wäre, aber Liebe ist imho etwas das man nicht von dem äusseren Anschein abhängig machen kann und das sich nicht von jetzt auf gleich abstellen lässt.
 
7. November 2001, 07:29   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Sehe ich ähnlich wie Dr. Best. Liebe hängt nicht vom Gewicht ab, außer es ist krankhaft viel, wie bei diesen menschlichen Walrössern..... *schüttel*
 
7. November 2001, 11:23   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Das liegt am Erscheinungsbild des Menschen in seiner Zeit.
In der Barockzeit wurden die korpulenteren Leute als "schön" angesehen.
Im Mittelalter galt man als vermögend, wenn man dick war, weil das ein Zeichen war, dass man sich gutes Essen leisten konnte. Heute sind wir leider zu sehr auf die Gesundheitswelle abgefahren, in der ein dünner, durchtrainierter Körper als schön gilt. Nur ob das, was viele Menschen anstellen, um so auszusehen, gesund ist, ist fraglich.
Jede Zeit hat so ihre Schönheitsideale. Wer weiss, was als nächstes kommen wird.
 
7. November 2001, 11:31   #5
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Persönlich ist mir das "Gewicht" völlig Egal!
Auf den Menschen dahinter kommt es an :rainbow:

Bin auch nicht gerade der dünnste bei meinen 196m hab ich gut 115Kg....es schmeckt eben soooo gut*lol*

Habe bisher gerade mit "Dicken" gute Erfahrungen gemacht...die waren meist freundlicher und ausgeglichener als die "Spargel"

Auch bei einer Frau wäre mir das absolut egal, Hauptsache man versteht sich!

Grüsse
Compino
 
7. November 2001, 11:44   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Compino, hast ihn wieder mal getroffen, den Nagel auf den Kopf

Ich find das Gewicht eines Menschen sowas von egal...
Panter ist nun ein ganz Schlanker und ich eine Wuchtbrumme, wie er immer zu sagen pflegt , und was sagt das über uns als Menschen aus??

Und so ein richtig toller Kuschelbär kann genauso erotisch und schön sein, wie ein Spargeltarzan

Hauptsache die Augen können lachen!!!
 
7. November 2001, 14:53   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von sternkind
Hauptsache die Augen können lachen!!!
jo das auch, carakter augen und ausstrahlung, ähm mom sind die augen nicht schon in ausstrahlung drin :confused:
 
7. November 2001, 15:22   #8
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Das schlimme ist das in den Medien immer nur dünne Menschen als schön dargestellt werden. Das hat sich auf unsere Gesellschaft übertragen. Es gibt genug Menschen die mit einem dickeren Menschen in einer Beziehung sind, sich aber nie in der Öffnentlichkeit oder bei Freunden, mit ihnen zeigen.
Mir ist es so ziemlich egal wie weit die Waage ausschlägt, der Mensch muss mir sympatisch sein.
An meinem Sternchen liebe ich jedes einzelne Gramm.
 
7. November 2001, 16:09   #9
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zufaellig hoerte ich letzte Woche noch die Tochter einer
Freundin sagen ihre Beine seien zu dick
Das Kind ist 14 und sieht aus als *schneewitchen...
denke 1,68 und noch keine 50 kg.
Ich finde es wahnsinnig, wie Teeny's total grundlos, schon so gefixiert sind von ihrem Gewicht.
 
7. November 2001, 18:21   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Oh,peet da sagst Du was, meine Tochter ist elf und wirklich nicht dick..
Und die erzählte mir letzte Woche auch,sie müsste jetzt ein bisschen Diät machen, damit sie in der Weihnachtszeit nicht fett wird...

Ich find das einfach nur schrecklich
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.