Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. March 2002, 18:52   #1
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Wie hoch soll der Baum sein?

Am seidnen Faden hing ein Schwert,sich auf mein Haupt zu Laden.
Glaubt ihr,daß mich das Schwert gestört?
Mich schreckte nur der Faden.

el
 
29. March 2002, 19:21   #2
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Nimm hin mit weinen oder lachen, was dir das Leben schenkt. Kein König kann dich glücklich machen, wenn es dir nicht selbst gelingt.
 
29. March 2002, 19:25   #3
ruhrthaler
 
Beiträge: n/a
nnnn
 
29. March 2002, 19:45   #4
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Ich habe da noch ein AS in der hand und wenn einige meine keine ruhe zugeben werde ich mal oskarmaria fragen ob es nicht möglich ist das zu veröffendlichen in diesem sinne ich hoffe das die leute die es angeht es auch verstanden haben.
denn der tip wie man sich verhält kamm von ihnen selber.und ich habe keine hämungen mehr das zur schauzustellen.
also werde ich sehr genau hinsehen.
der punkt wo ich mich verarschenlasse ist sehrweit weg und ich gehe über leichen.
el
 
29. March 2002, 20:14   #5
ruhrthaler
 
Beiträge: n/a
bleibe cool man.
Ich habe es auch gelesen,aber wer weiß was los ist!.
Das stellt sich schon ein hoffe ich.
ansonsten solltest du sie am Pranger stellen.Mit dem was du Gespeichert hast.dann sind sie im Arsch und können nicht mer zurück und dein Name ist wieder reingewaschen.

Thaler
 
29. March 2002, 20:28   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
ir seit's voll philosophisch - da kann ich ned mitreden (ich weis noch nichtmal wie man das schreibt)
 
30. March 2002, 17:04   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Hallo
Da du dich hier wahrscheinlich mit dir selbst unterhältst mache ich mir ernsthaft gedanken um deine gesundheit. ich verstehe es nicht mal bist du tot dann die auferstehung als Dr.jackel, sogleich schlüpfst du in eine neue identität als ruhrtaler wieder zurück in el malocher, wielange willst du dieses spiel noch spielen??? Gib doch endlich ruhe oder gehe zu OM aber ob es hilft wage ich zu bezweifeln.du hast ja noch 5 mail adressen, benutze sie bitte nicht für weitere identitäten onboard denn man wird dich immer erkennen

PS:hier ein spruch!!!.. wenn endlich gras über eine geschichte gewachsen ist, kommt mit sicherheit ein kamel und frißt alles wieder ab
 
30. March 2002, 18:20   #8
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von zeus2212
Hallo
Da du dich hier wahrscheinlich mit dir selbst unterhältst mache ich mir ernsthaft gedanken um deine gesundheit. ich verstehe es nicht mal bist du tot dann die auferstehung als Dr.jackel, sogleich schlüpfst du in eine neue identität als ruhrtaler wieder zurück in el malocher, wielange willst du dieses spiel noch spielen??? Gib doch endlich ruhe oder gehe zu OM aber ob es hilft wage ich zu bezweifeln.du hast ja noch 5 mail adressen, benutze sie bitte nicht für weitere identitäten onboard denn man wird dich immer erkennen

Ich möcht mich nicht einmischen, auf keinen Fall! Darum der Vorschlag an El /Ruhrtaler , sprich dich mit der Person aus! Kontaktier den und dann redet mal Tacheles!!!

Andere immer damit, ich sag jetzt mal, Belästigen, die nix damit zu Tuhn haben, das nervt uns.....

Im Internet wollen wir unseren Spass, da es Unsere Freizeit ist, und Deine auch
 
30. March 2002, 18:25   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Das Thema El Malocher ist auf diesem Board durch. Der Mensch hat sich selbst disqualifiziert.
 
30. March 2002, 18:38   #10
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ich habe bisher immer noch versucht zu vermitteln, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

Unser Boardguru zeus hat es sehr treffend geschildert.

EL mag sich nun gern an den I-Net-Samariter OskarMaria wenden, aber ob der den Sinn verstehen wird, bezweifel ich, was keine negative Aussage zu OM sein soll.
Egal was auch in den BoardNachrichten, oder auf der Rundschau dazu kommen wird, es gibt keinen Kommentar oder Stellungnahme von mir dazu.

Mit anderen Worten: Es ist mir schnurzpupegal
 
30. March 2002, 19:38   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Hi El

Ich habe Dich immer als Boardmitglied und Mensch akzeptiert.Ich finde es total S.c.h.e.i.ß.e,wenn man Dir auf den Schlipps getreten ist oder hinter Deinem Rücken irgendetwas gegen Dich sagte.
Aber genauso S.c.h.e.i.ß.e finde ich es,wenn Du da rumblärrst und Galama machst,was Du alles gegen irgenwen auch immer im Petto hast. Es es interessiert mich soviel,wie wenn in China ein rostiges Fahrrad umfällt. Entweder Du machst die große Enthüllung,oder Du gibst Ruhe und wirst wieder der alte Kumpel EL. Also benimm dich nicht wie ein A.r.s.c.h.l.o.c.h sondern denke,was kümmert es eine Deutsche Eiche,wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert.
Frohe Ostereier
tschubbl
 
31. March 2002, 00:33   #12
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Hi

@tschubbl

Klasse, besser kann man es nicht ausdrücken!!!!

Es ist, wie es ist, El

Tja El, mal hat jeder mal die faxen dick, wohl ein eigentor geschossen
 
31. March 2002, 10:08   #13
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
Huhu
jo das würde ich auch sagen
ist doch sonnenklar
ob du nun noch mehr usernamen nimmst oder nicht
ist nicht egal sonst wird es noch als belästigung von board aufgefasst
immer die gleiche leiher
wenn man probleme hat wird das per mail oder in einem cafe geklärt aber nicht öffebdlich auf den board
und dann ist halt alles geklärt
daddy
 
31. March 2002, 11:00   #14
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

und immer wenn man meint das wasser stehe still,kommt irgendein depp und schmeisst wieder steine rein..

und die kreise die das wasser dann zieht werden immer grösser....
 
31. March 2002, 11:35   #15
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
schoen ausgedrueckt Gismo..

ich sehe manche Dinge mehr als ein Naturereignis..
und manchmal steh ich nur voller Verwunderung und staune..
 
31. March 2002, 13:20   #16
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

@peet ja staunen das ist der richtige ausdruck
ich kann über manche sachen auch nur noch staunen

aber egal das leben geht weiter...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
baum, hoch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.