Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. April 2002, 17:14   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Psychotest

hier könnt ihr testen,was ihr für ein Eislecker seit

Und hier mein Ergebnis


Die Vernünftigen

Sie gelten als ordnungslieb, nüchtern und ein wenig unterkühlt. Stets haben sie ihre Gefühle gut unter Kontrolle. Doch wer sie besser kennen lernt, entdeckt unter der rauen Schale oft einen sehr zärtlichen, weichen Kern. Gute Freunde wissen, wie sensibel und leicht verletzlich sie sind.

Im Berufsleben müssen sich Eisknabberer alles erkämpfen. Nichts fällt ihnen wirklich leicht. Doch ihre Langsamkeit machen sie oft durch Hartnäckigkeit und Gründlichkeit wett.

Vernünftige wollen erobert werden. Sie zeigen Liebhabern anfänglich meist die kalte Schulter. Wer allerdings viel Geduld und Geschick investiert, wird nicht enttäuscht. Hinter einer anfänglichen Distanz kommt meist eine gesunde Sinnlichkeit zu Tage.
 
3. April 2002, 17:33   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
...ups..
Zitat:
Eisbeißer

... sind ungeduldig, mitreißend, leidenschaftlich. Feiern, auf denen Sie auftauchen, sind niemals langweilig. Denn Eisbeißer sind unternehmungslustig, offen und gute Unterhalter.

Wenn sie sich einmal in eine Aufgabe verbissen haben, können sie auch ausgefallene Ideen verfolgen. Leider sind viele Aktionen selten gründlich durchdacht. Das gilt auch für die Liebe: Eisbeißer verlieben sich Hals über Kopf und verstricken sich in wilde Eskapaden.

Frauen, die kräftig ins Eis beißen, sind leicht für eine Sache oder eine Person zu begeistern. Wenn sie sich verliebt haben, lassen sie alles liegen und stehen und brennen mit dem Mann ihrer Träume durch.
...allerdings hält meine "letzte Eskapade" bereits seit über 9 Jahren an...
 
3. April 2002, 17:37   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ob ich aber so vernünftig bin,wie die angeben,lass ich mal dahingestellt sein

Aber sonst stimmt es schon in etwa. Ob das nun gut oder schlecht ist,weiß ich aber nicht
 
3. April 2002, 17:48   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich schlecke mein Eis genüsslich von unten nach oben und denke mir nicht dabei.

Und das kommt dabei heraus


Die Gipfelstürmer

Sie sind sehr ehrgeizig und setzen sich hohe Ziele. Erfolg bedeutet Ihnen viel. Dabei ist es Ihnen egal, was andere von Ihnen denken. Sie setzen sich spielerisch über Vorschriften, Moralvorstellungen und Regeln hinweg und gelten als eigenständig und unabhängig.

Gipfelstürmer kultivieren Freundschaften zu Menschen mit gleichen Interessen und Hobbys. Sie sind treue, zuverlässige und verantwortungsvolle Freunde und Kameraden. Wer eine Gipfelstürmerin als Partnerin hat, schätzt in ihr sowohl den Kumpel als auch die zärtliche Geliebte.



Trifft aber nicht alles auf mich zu. Oder schätze ich mich falsch ein :confused:
 
3. April 2002, 18:04   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Dynamische Schlecker

... sind charmant, lebhaft, wissbegierig. Es gibt eigentlich nichts, was ihnen schwer fällt. Sie bewältigen ihr Leben kreativ, mit einer gesunden Neugierde, die alles kennen lernen will und mitmacht.

Im Job sind diese Eisschlemmer Macher mit einem sicheren Gespür für Erfolg. Dennoch behalten sie Erreichtes nie allein für sich. Sie teilen es. Geld ist für sie dazu da, ausgegeben zu werden.

Auch im Privatleben geht es turbulent zu: Männer stürzen sich gerne in Beziehungen in der vollen Überzeugung, die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Wenn eine Liebe hält, können sie sehr treu, aber auch eifersüchtig sein. Frauen sind Verwandlungskünstlerinnen. Sie schlüpfen gerne in Rollen, sind romantisch und unternehmungslustig. Sie brauchen ständig neue Anregungen, denn Langeweile ist tödlich für ihre Beziehung.
 
3. April 2002, 19:59   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von genial
Sie bewältigen ihr Leben kreativ
Manchmal zu kreativ.
 
4. April 2002, 17:12   #7
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Mein Ergebniss:

DYNAMISCHER SCHLECKER
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
psychotest




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.