20. August 2002, 04:36 | #1 |
|
Giftgaseinsatz an Hunden
Moin,
CNN verfügt über 64 Videos des Terrornetzwerks El Kaida Terroristen übten Giftgaseinsatz an Hunden Der US-Nachrichtensender CNN ist nach eigenen Angaben im Besitz von 64 Videobändern des Terrornetzwerks El Kaida von Osama bin Laden. Wie der Sender mitteilte, werfen die Videobänder ein "neues Licht" auf Planung, Taktiken und Denkweise von El Kaida. Giftgaseinsatz an Hunden erprobt Als besonders beunruhigend wurden Szenen gewertet, in denen Giftgas an drei Hunden ausprobiert worden sei. Auf anderen Bildern seien Anleitungen zum Bombenbau und Trainingsmethoden für Terroristen zu sehen. Außerdem enthielten die Bänder neue bisher unbekannte Bilder von Bin Laden und seinen wichtigsten Helfern. Ein Video zeigt die Planung der Anschläge Fast alle Bänder seien vor den Terroranschlägen vom 11. September vergangenen Jahres aufgenommen worden. Auf einem Videofilm fänden sich jedoch Berichte über die Anschläge. ____________________________________ ich habe das gestern im Fernsehen gesehen, einfach nur Widerlich mfg |
20. August 2002, 06:45 | #2 |
|
Habe zufaellig ein Stueck gesehen.. war Thema in einer spaeten Nachrichtensendung im niederlaendischen Fernsehen.
Es wurden auch menschliche Opfer gezeigt. Zufaellig finde ich nur den Zeitpunkt, an dem dieses Material veroeffentlicht wird.. Gerade jetzt wo G. Bush Irak aufraeumen will So widerlich und erschreckend alles auch ist.. irgendwie habe ich ein leises Gefuehl der Manipulation.. |
20. August 2002, 06:51 | #3 |
|
peet, wir werden generell manipuliert, aber noch ist nicht raus, was passieren wird, denn die Kosten sind noch nicht klar. Vermutlich wird Bush den Einspruch von Todeskandidaten einschränken und sofort hinrichten, spart Geld, kein Witz, war auch Thema in Texas während des Wahlkampfes.
mfg |
20. August 2002, 07:11 | #4 |
|
vielleicht koennte man dort ja auch eine Liveshow draus machen.. bringt zusaetzliches Geld.....
In China, werden wie verlautet, bei Hingerichteten die Organe zur Transplantation verwendet.. Auch noch eine Idee fuer den Wahlkampf? |
20. August 2002, 10:13 | #5 |
|
Ich habe es auch gesehen. Sollen Viedeobänder sein, die vor einem Jahr vor den Terroranschlägen in den USA gedreht worden sind. Ausserdem zeigen die Videos noch nachgestellte Geiselnahmen und Entführungen und abschiessübungen von Minen und Boden-/Luftraketen.
|