Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. September 2001, 16:49   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Pseudosatanisten und solche, die es werden wollen

Hi!

Ich hab auf meiner unendlichen Suche mal wieder etwas gefunden

Also, wer bekennt sich schuldig

Zitat:
<center>
<FONT COLOR="red">Erkennungszeichen des Satanismus</FONT c></center>
1. Liest der Betreffende Bücher mit dem Titel wie „Die Satanistische Bibel" - „Das Necronomicon" - „Das 6. und 7. Buch Mose" - „Magische Rituale" - „Satanische Magie" - "Die Schwarze Magie" etc. oder von Autoren wie Aleister Crowley, Gregor A. Gregorius (alias Eugen Grosche), Ralph Tegtmeier, Michael D. Eschner, Josef Dvorak, Richard Cavendish?

2. Liest er Comics mit okkultistischem Inhalt oder auffällig viele Horror- oder Fantasygeschichten?

3. Besitzt die Person dem Satanismus entsprechende Gegenstände und Symbole? (in Menschengestalt geformte Kerzen, Ritualdolche...)

4. Kleider der Jugendliche sich vornehmlich schwarz; besitzt er/sie schwarze roben- oder kostümähnliche Kleider? (Zu beachten ist allerdings, dass Grufties, welche sich auch gern schwarz kleiden, nicht zu den Satanisten zu rechnen sind. Auch Schwarz als Modefarbe sagt noch nichts über einen satanistischen Hintergrund).

5. Trägt er/sie Schmuck mit satanistischer Symbolik (Pentagramme, Baphomet-Kettchen, umgedrehte Kreuze)?

6. Finden sich in seinem/ihrem Zimmer Totenschädel, schwarze Kerzen, Hostien, altarähnliche Aufbauten, Poster mit Horrorszenarien...?

7. Für satanistische Riten werden gern Tiere mit schwarzer Fellfarbe verwendet, bevorzugt solche mit Hörnern (z.B. schwarze Ziegen).

8. Gebräuchlich im Satanismus sind „umgekehrte Botschaften", wie z.B.: dog si natas (=Satan is God). NEMA = AMEN; DROM = MORD; NEBEL = LEBEN; SUSEJ = JESUS ...)

9. Wo hält sich der Jugendliche in den für den Satanismus besonders relevanten Nächten wie am 2. Februar, 8. (- 10.) April (Niederschrift des Liber al Vel Legis durch Aleister Crowley 1905), 30.April/1. Mai (Walpurgisnacht), 31. Oktober (Halloween, Samhain, Allerheiligen) auf?

10. Wird ein eigener Ritualkalender (mit Ihnen unbekannten oder unverständlichen Aktivitäten) geführt?

11. Gibt es öfter unklare nächtliche Aktivitäten?

12. Hört er vorzugsweise Musik der sogen. Satans-Rock-Szene? (Stilrichtungen sind Black- und Death-Metal)

13. Wenn ein Jugendlicher der Meinung ist, man könne bedenkenlos körperliche Gewalt gegenüber Schwächeren einsetzen, dann könnte eine solche Auffassung auch durch satanistisches Ideengut bedingt sein.

14. Teilt der/ die Jugendliche mit Ihnen seine Probleme und Fragen, oder ist er/sie extrem verschwiegen und begegnet Ihnen nur in provokanter Weise?

15. Welche Haltung äußert er/sie zu Christentum und Kirche?

16. Konsumiert der Jugendliche in hohem Maß Alkohol oder gar Drogen?

17. Finden sich, besonders bei Mädchen, Spuren sexueller Gewalt?

18. Gibt es unerklärliche Schnittwunden, besonders an den Oberarmen? (Diese könnten aber auch ein Hinweis auf starke innerpsychische Probleme sein, die mit Selbstverletzungen einhergehen und mit Satanismus nichts zu tun haben.)

19. Hat die Leistungs- und Konzentrationsbereitschaft des Jugendlichen in kurzer Zeit deutlich nachgelassen?
zu 1) jep, die Bücher hab ich gelesen und find sie sehr interessant, besonders das 6. Buch Mose is super
zu 2) <--- Horror- und Fantasyfan
zu 3) auch nen hübschen Dolch hab ich hier
zu 4) schwarz ist meine absolute lieblingsfarbe
zu 5) ein umgedrehtes Kreuz hab ich immer bei mir, als Glücksbringer
zu 6) schwarze Kerzen, sonst nix
zu 11) NUR nächtliche Aktivitäten
zu 12) Ich mag Black und Death Metal
zu 15) Überflüssig
zu 16) <---

zu 7,8 ,9, 10, 13, 14 und 17 hab ich nix zu sagen

Trotz allem sehe ich mich nicht als Satanist an... :confused: und wie schaut's mit euch aus



<center>Zaphod Beeblebrox
<FONT size="1">Ich war dort als das Leben begann
Und werde hier sein bis zum Untergang</FONT s></center>
 
6. September 2001, 17:20   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057

1)Fast alle
2)Mag keine comics
3)Dolch,Kerzen schwarz
4)nur
5)Amullett
6)nö,oder doch im Schlafzimmer schwarze Kerzen
7)hab ne schwarze Katze
9)Bin ich immer auf dem Blocksberg
11)Was ist Nachts schon klar
17)sind Knutschflecken sexuelle Gewalt??
19)bin immer unkonzentriert,bin doch das Schusselchen

Ja und nu??Kommt mich jetzt der Teufel holen??
Uah,Panik*malimschrankversteck*

<FONT COLOR="blueviolet">***sternkind***</FONT c>

<center><FONT COLOR="blueviolet">Dein Herz ist frei
Hab den Mut
ihm zu folgen</FONT c></center>
 
7. September 2001, 01:17   #3
Der Hexer
 
Benutzerbild von Der Hexer
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 21

1) Ich mag solche Bücher...besonders das 6. und 7. Buch Moses(hatte es mal)
2)Comics - nee im Fernsehen - viel besser
4) schwarz - gute Farbe
11) mir ist keine Nacht klar, ich weiß einfach nicht was mich am Internet so fasziniert.....
16)Alkohol? Ist was für große Kinder..soo'n kleiner Joint ist da viel besser....
19) jo, furchtbar, nach dem Internet bin ich immer soo kaputt.....

Tja, ich glaube ich bin besessen..... )


Nichts ist so wie es ist.
Es scheint nur so zu sein wie es ist, damit nicht jeder weiß, daß es nicht so ist
 
7. September 2001, 13:40   #4
Xuser
 
Registriert seit: January 2001
Ort: München
Beiträge: 45

1. ja
2. ja teilweise wenn ich zeit habe
3.nein ... aber zettel mit namen auf der Dart scheibe.
4. ja aber nur an guten tagen... sonst werde ich so nachdenklich
5. nur einen kältischen RING ein Meander -> endlosschleife
6. nur wenn ein kumpel von mir zu besuch ist ... der schleppt dsa zeug immer mit sich rum
12. Viel aber nicht nur (Graveworm, inflaems, subwaytosally auch korn usw)

15. meist sinnlos.
16. NEIN
17.NEIN
18. NEIN
19. lol ähhh was ist denn das ??

MFG Xuser
der andere Freak
############
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
pseudosatanisten




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.