Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. December 2001, 18:32   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Frentzen???!!

Servus F1 Freunde,

was ist nun mit Frentzen? Fast täglich tauchen neue Gerüchte um den noch Prost fahrer auf. Wo fährt er nächstes Jahr? Und vorallem bei welchen Team? Ob nun Arrows oder Prost. Für Frentzen ist meiner Meinung nach alles eine Demütigung. Ich würde es Ihm gönnen einen Platz zu finden aber wenn man bedenkt das er mal bei Williams gefahren ist und wo er jetzt fährt...?!
 
18. December 2001, 11:17   #2
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
hi,

ich denke seine besten zeiten sind lange vorbei. irgendwie hat er es nie geschafft dauerhaft ein wirklich guter fahrer zu sein, was teilweise auch an den teams gelegen hat. sicherlich hat er eine menge erfahrung, aber es würde mich nicht stören wenn er kein team finden würde. ausserdem gute deutsche fahrer haben wir ja grade genug. und die jungen brauchen auch eine chance, nicht nur als testfahrer sondern mal richtig im rennstress.

starbucks
 
18. December 2001, 11:53   #3
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
frentzen ist mit sicherheit ein guter und erfahrener f1-fahrer, was ihm aber schon immer fehlte und auch noch immer fehlt, ist der "biß" der nötig ist um erfolgreich zu sein. er ist in der hinsicht einfach ein zu "ruhiger" fahrer.

aber wen interessiert schon frentzen?


bmw rulezzz :bigthump:
 
18. December 2001, 19:28   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Frenzen wechselt vermutlich zu Arrows. Nach Berichten des Magazins "auto, motor und sport" will Frenzen noch dieses Jahr einen Vertrag bei Arrows unterschreiben. Eine Fortsetztung seiner Karriere bei Prost ist ja wohl nicht möglich da der Rennstall mit ca. 60.000.000 DM verschuldet ist und nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird.
 
18. December 2001, 22:31   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
warum bleibt er nicht gleich zu hause?



bmw rulezzz :bigthump:
 
18. December 2001, 22:57   #6
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von genial
warum bleibt er nicht gleich zu hause?

Hehe *lol*
 
18. December 2001, 23:40   #7
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Weil er vielleicht Ehrgeiz hat.
 
18. December 2001, 23:53   #8
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Black Panter
Weil er vielleicht Ehrgeiz hat.
bei arrows nützt selbst das nichts.


bmw rulezzz :bigthump:
 
19. December 2001, 18:38   #9
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
"Heinz-Harald wird in Melbourne fahren, offen ist nur für welches Team. Alles andere als die Formel 1 kommt für uns nicht in Frage", sagte Frentzen-Berater Monte Field. Es wird wahrscheinlich nun doch nichts mit dem Wechsel zu Arrows, da dort auch finazielle Probelme vorhanden sind. Wenn Arrows Enrique Bernoldi nicht für die nächste Saison verpflichten geht ihnen der Hauptsponsor Red Bull verloren. Jos Verstappen wurde bereits für die nächste Saison bestätigt. Den Vertrag nicht zu erfüllen würde auch wieder enorme Kosten entstehen lassen. Letzte Möglichkeit für Frenzen ist nun Minardi, die ihn gerne nehmen würden.
 
26. December 2001, 18:25   #10
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
nun ist es amtlich. frentzen fährt in der nächsten saison für arrows.

er hat dort erstmal nur einen ein-jahres-vertrag mit einer option für ein weiteres jahr. als gehalt bekommt er 1,5 millionen dm pro jahr. zum vergleich: bei jordan verdiente er schätzungsweise 18 millionen dm im jahr.


bmw rulezzz :bigthump:
 
26. December 2001, 18:32   #11
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Naja so 1,5 Milliönchen um bisschen Auto zu fahren find ich auch nicht soo schlimm und so manch ein normaler Arbeiter wahrscheinlich auch nicht

Pst, Mc-Laren rulez
 
27. December 2001, 16:26   #12
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zu dem Gehalt von 1,5Millionen kommen aber noch Prämien hinzu. Außerdem hat er in den letzten Jahren genug verdient um damit auszukommmen.
 
27. December 2001, 21:06   #13
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Naja so locker 1,5 Mille fürs Autofahren würd ich auch gern haben. Ich würd mir ja so den Arsch aufreißen und am Auto arbeiten. Wahrscheinlich würd ich sogar umsonst fahren... Naja träumen darf man ja noch...
 
27. December 2001, 21:21   #14
racer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von racer
 
Registriert seit: December 2001
Ort: duisburg
Beiträge: 188
Frenzen wird nie an die Top- Fahrer heran reichen das soll aber nicht heissen das er schlecht fährt . Aber ohne ihn würde in der Formel1 etwas fehlen zumindestens ein lacher .
 
27. December 2001, 21:56   #15
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hmm weil wir gerade bei lacher sind. Jedesmal wenn ich den Frentzen seh muss ich grinsen, denn der erinnert mich immer an Bully...
 
27. December 2001, 22:14   #16
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Und er is doch irgendwie verrückt oder wer weiß was da los ist:

Noch keine Einigung mit Arrows

München - Heinz-Harald Frentzen hat einen Wechsel zum britischen Arrows-Team dementiert. Gegenüber der Tageszeitung "Die Welt" sagte der 34-Jährige: "Unterschrieben ist noch gar nichts. Aber bald wird eine Entscheidung fallen."

Zuletzt galt der Vertragsabschluss beim finanziell angeschlagenen Rennstall von Tom Walkinshaw als perfekt.

Damit ist für Frentzen wieder alles möglich. Sowohl sein bisheriger Arbeitgeber Alain Prost als auch die unterklassige Konkurrenz von Minardi zeigten sich an einer längerfristigen Verpflichtung interessiert.


by www.sport1.de
 
9. January 2002, 23:22   #17
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Frenzen vielleicht zu BAR?

Zitat:
Zitat von Die Welt
Jacques Villeneuve soll um die Freistellung aus seinem Vertrag bitten, wenn die Testfahrten am Ende der Woche nicht nach seiner Zufriedenheit verlaufen.
Dann wäre ein Platz für H.H. Frenzen frei, der immer noch keinen Vertrag für die kommende Saison hat. Er wird bereits als Nachfolger von Villeneuve bei BAR gehandelt. Dort hat er dann wohl die besten Chancen nicht nur hinterher zu fahren.
 
9. January 2002, 23:54   #18
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll denn bitte Jacques hin? Zu Ferrari? *lol*
 
10. January 2002, 00:07   #19
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Der macht dann ne Pause!
Hintergrund: Der Kanadier ist nach dem Rauswurf von BAR-Teamchef Craig Pollock wenig geneigt, noch eine weitere Saison mit dem BAR-Honda-Team um die hinteren Startplätze zu fahren.
Eine Auszeit käme Villeneuve scheinbar sehr gelegen, da er somit auch mehr Zeit für seine neue Lebensgefährtin hätte. Villeneuve ist seit gut einem halben Jahr mit der Balletttänzerin Elly Green befreundet.
Ferrari hat seine Fahrer für die kommende Saison.
 
8. February 2002, 19:06   #20
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Jetzt steht es fest, Frenzen fährt nächste Saison bei Arrows. Er wird wohl eher mit der Entwicklung des Wagens zu tun haben als Punkte zu sammeln.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
frentzen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.