Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
17. October 2001, 14:35   #26
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Also rennst Du durch die Gegend und outest Dich???
 
17. October 2001, 14:35   #27
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
ja!


ps: juuuhhuuu mein 400ster
 
17. October 2001, 14:42   #28
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Überteibst Du da nicht so ein bisschen
Ich mein mit Deinem 400.

Naja und bein Outing immer schön die Hose zu lassen,wegen weil dem Stehen und so
 
17. October 2001, 14:46   #29
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von sternziege
Naja und bein Outing immer schön die Hose zu lassen,wegen weil dem Stehen und so
welche hose? du meinst wohl seinen mantel oder?
 
18. October 2001, 10:23   #30
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du meinst also Zaphod ist so ein Obzönling,der mit Mantel und nix drunter in den Büschen steht???

Auch ne Art zu seiner Sexualität zu stehen
 
18. October 2001, 11:07   #31
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Mannomann, da tuen sich Abgründe auf...*ungläubigguck*
 
18. October 2001, 11:36   #32
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
genial, hör auf von dir auf andere zu schließen, klappt nich immer
 
18. October 2001, 12:19   #33
caro
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 137
Das ist ne schwere entscheidung, dein seelenfrieden oder der deiner eltern etc.?

Für beide seiten muss das schwer sein, für den betroffenen sich zu outen und für die eltern und verwandeten damit zu leben..

na ja, ich wüßte nicht was ich tun sollte, da ich ein gutes verhältnis zu meinen eltern hab und sie nicht verletzen wollen würde...

mae brown aht dazu was interessantes geschrieben: Venusfalle

eine frau meint sie stirbt und schreibt abschiedsbrife, die gehen in die post an die eltern , freunde, geschwister, den boss, wo sie allen die meinung sagt und gesteht das sie lesbisch ist...leider aber stribt sie gar nicht....


wirklich interessant....
 
18. October 2001, 12:37   #34
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich frag mich nur,was verletzend für die Familie sein soll, wenn Jemand homosexuell oder sonst noch was ist

Mein Kind bleibt mein Kind und zwar ohne Wenn und Aber,egal was es mit seinem Partner treibt oder auch nicht
 
18. October 2001, 12:43   #35
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das schlimme ist,wenn jemand sagt,mein Kind wird nicht anders rum.
Wie kann man das behaupten?

Das kann nun wirklich keiner sagen.
Die Kids entwickeln sich weiter,dabei entdecken sie ihre Sexualität.
Und wenn es denn so sein sollte das sie nur auf gleichgeschlechtliche Liebe abfahren,na dann sollen sie doch.

Wie Sterne schon sagte,es bleibt immer das Kind das man einmal unter dem Herzen getragen hat.
 
18. October 2001, 13:51   #36
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ne Tunte als Sohn?
Der bei aufsteigenden Luftblasen in der Badewanne meint, er wäre schwanger und das Kind atmet schon?

Warum nicht!

OK, für die Luftblasen gibbet nie Kindergeld, aber sie lassen sich einfacher erziehen...
 
18. October 2001, 14:17   #37
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich fänd ne Tunte als Sohn toll,schon Allein die Schminktips, die man kriegen könnte
 
18. October 2001, 14:22   #38
Cuba
 
Benutzerbild von Cuba
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von choppershexe
Das schlimme ist,wenn jemand sagt,mein Kind wird nicht anders rum.
Wie kann man das behaupten?

Das kann nun wirklich keiner sagen.
Die Kids entwickeln sich weiter,dabei entdecken sie ihre Sexualität.
Und wenn es denn so sein sollte das sie nur auf gleichgeschlechtliche Liebe abfahren,na dann sollen sie doch.

Wie Sterne schon sagte,es bleibt immer das Kind das man einmal unter dem Herzen getragen hat.
Und einige entwickeln sich dann nochmal weiter
Die einzige lesbische Beziehung die ich kannte ging jetzt nach 2 1/2 Jahren inn die Brüche, weil eine jetzt mit nem Kerl zusammen ist. Schade für meine Cousine, schön für die Männerwelt
 
18. October 2001, 14:36   #39
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von caro
Das ist ne schwere entscheidung, dein seelenfrieden oder der deiner eltern etc.?

Für beide seiten muss das schwer sein, für den betroffenen sich zu outen und für die eltern und verwandeten damit zu leben..

na ja, ich wüßte nicht was ich tun sollte, da ich ein gutes verhältnis zu meinen eltern hab und sie nicht verletzen wollen würde...
Es ist doch eigentlich eine komische Welt..
Kinder muessen ihre Eltern nehmen wie sie sind..
aber duerfen den Eltern zulieb nicht sie selber sein?

Sollte mein Sohn mir sagen, dass er Homo ist... ist er dann
anders als das Kind, dass ich all die Jahre kenne und hoffentlich liebe?
Mich wuerde es nicht stoeren..nur es taete mir leid fuer ihn...
weil sein Leben dann wahrscheinlich schwieriger verlaeuft als wenn er Hetero ist
 
18. October 2001, 14:47   #40
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Es ist doch eigendlich S C H E I ß E G A L ob ein Mensch hetero- oder homosexuell ist. Was zählt ist doch was in dem Menschen steckt. Sein Charakter, das ist doch das was Wichtig ist. Und nicht mit wem er ins Bett geht und was er da macht.
 
18. October 2001, 17:12   #41
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
du hast völlig recht black panter, aber leider ist das eben bei 90% der menschheit nicht so.

randgruppen wurden schon immer gemieden und teilweise sogar verachtet, nur weil sie eben nicht der allgemeinen normalität entsprechen.

es ist einfach traurig.
 
18. October 2001, 18:14   #42
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich möchte hier mal ganz kurz was erzählen,was mich richtig traurig gemacht hat..

Ist noch nicht so lang her, da fahren wir durch die Stadt und vor uns kommt es zu einem Auffahrunfall,nicht weiter tragisch..
Ich steig aus, geh zum vorderen Wagen und wunder mich, wieso die Fahrerin so von der Rolle ist,richtig geschockt,am zittern,weinen und sonst was..
Ich versuch sie also zu beruhigen und sie stammelt immer nur:"Ist alles ganz anders,als es aussieht und so schlimm"
Na an den Autos war wirklich nicht viel und ich hab sie in den Arm genommen,versucht sie zu trösten,bis Polizei und Krankenwagen da sind..
Auf einmal hält sie mir ihren Führerschein hin und sagt verzweifelt:"Bitte nicht abwenden,Dein Trost tut so gut"
Ich gucke verwirrt auf den Schein und ja,sie hiess Florian M...
war also von Geburt an ein Mann und hatte nun Panik,durch diese Situation ihr wahres Ich zeigen zu müssen...
Ich brauch nicht weiter zu erwähnen,dass wir das zusammen prima hinbekommen haben und heute ab und zu noch Kaffee trinken gehen..
Traurig finde ich nur,das unsere Gesellschaft sowas einem einfach nur lieben Menschen antun kann
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.