Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. April 2003, 23:16   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Liebeszauber online

Willkommen bei Liebeszauber Online - dem Ort an dem Sie kundenspezifische Zauber für viele Probleme in Ihrem Leben erhalten
Liebeszauber und Partnerrückführungen werden von allen Zaubern am meissten angefragt und beinhalten viele unterschiedliche Formen. Jeder Zauber wird genau auf ihr Problem abgestimmt und verzeichnet eine extrem hohe Erfolgsrate.

Ich arbeite ausschließlich mit weißer Magie. Meine Liebesmagie enthält keine schwarzmagischen Energien und alle von mir ausgeführen Zauberrituale beinhalten ausschließlich natürliche Zutaten.

*klicks*



Na bitte, endlich. Darauf hat die Welt gewartet. Das ist nicht mehr wie früher, wo man in verschlagenen Hinterzimmern irgendeiner dunklen Spelunken unter Angabe eines ominösen Geheimwortes bei einer Beherrscherin weisser oder schwarzer oder meinetwegen blaßblaulila-gestreifter Magie vorsprechen musste, um endlich, endlich den Schlüssel zu seinem ewigen Liebes- und Lebensglück in den Händen zu halten. Nein ... die Zeiten sind nun endgültig vorbei !! Madame Aisha operiert jetzt online und zudem auch noch mit "ausschliesslich natürlichen Zutaten". Na, das finde ich doch beruhigend: keine Asbest-, BSE- oder sonstwasGefahr. Alles gaaaanz natürlich ....

Und da Madame Aisha ein Kind ihrer Zeit ist, bietet sie ihren Service nicht mit Hilfe einer lächerlichen, verstaubten Glaskugel an, sondern stattdessen wahlweise im Power Ritual Combo oder im 7 Tage Power Ritual an. Letzteres ist allerdings dann doch "nur für sehr komplizierte und fast aussichtslose Fälle geeignet." Also quasi für die ganze Menschheit ?

Ganz besonders verzückt mich an diesem Angebot die sog. Partnerrückführung. Also, ein derart hübsches Wort habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Es ist ja nicht so, dass sich Menschen mitunter trennen, weil sie wirklich Probleme im Umgang miteinander haben. Papperlapp ... denen fehlt einfach nur der richtige Liebesfetisch. That's it!

Ich sehe eine realistische Chance für kollektives Liebesglück auf dieser Welt. Und das für 230 $ .. lächerlich. Vor allem, wo es doch ganz natürlich alles ist !!

btw: Speziellen gay-Liebeszauber kann man bei Madame Aisha auch käuflich erwerben. Irgendwie beruhigend - allein schon wegen der Gleichberechtigung.


Manchmal glaube ich, ich möchte doch gerne wieder auf meinen Heimatplaneten zurück. Von DIESER Welt kann ich nicht sein ... Partnerrückführung ... Unglaublich !

 
3. April 2003, 05:29   #2
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Wow, ich habe jetzt nicht die Zeit um mir das alles genau durchzulesen.

Beeindruckt bin ich allerdings schon.
Ich werde mir heute Abend mal den "Geld anziehen" Zauber näher anschauen.
 
3. April 2003, 20:59   #3
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Ich lach mich schlapp. Was die alles braucht für so ein bisschen Geldzauber.


_________________________________________________________________________
Haare

Haare müssen ausgerupft werden (nicht geschnitten). Sollte Ihr Haar gefärbt, gebleicht oder grau sein, dann ist dies kein Problem.

Tränen

Sie können z. B. Zwiebeln verwenden um Tränen herbeizuführen und dann die Augen 7x mit einem Papiertaschentuch abwischen. Die Tränen müssen nicht getropft werden, sie können ohne Probleme abgewischt werden. Die Tränen müssen nicht auf dem Taschentuch markiert werden. Sollten Sie keine Tränen haben, dann können Sie ersatzweise ein kleines Stück Ihres kleinen Fingernagels von der rechten Hand senden. (Tränen sind wirkungsvoller) Bitte auch diese Materialien unter keinen Umständen lose in den Brief legen.

Fußnagel - rechter Fuß

Es reicht ein kleines Stück vollkommen aus. Bitte auch diese Materialien unter keinen Umständen lose in den Brief legen.
_______________________________________________________________________-



Und das ist noch lange nicht alles. Die Seite ist absolut herrlich sara. Für die Tränen bräuchte ich allerdings keine Zwiebeln. Der Gedanke daran, dass es bestimmt genug Bekloppte gibt, die auf sowas rein fallen, treibt mir die Tränen in die Augen, Lachtränen.
 
3. April 2003, 21:09   #4
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Hör mir uff ... ich bin da seit gestern quasi Dauergast auf der Seite. Und schwanke ständig zwischen ungläubigem Staunen und brüllendem Gelächter.

Hab meinem Chef schon vorgeschlagen, dass er sich mal an Madame Aisha wendet, und dann stürmen wir den Vorstand unserer Firma. Er muss ja nur das tun :

Sieben (7) Haare von Ihrem Kopf oder Augenbrauen. Die Haare müssen ausgerupft werden (nicht abgeschnitten). Legen Sie die sieben (7) Haare in einen kleinen Briefumschlag aus Papier (kein Plastik) und beschriften Sie es mit Ihrem Namen.


Also, ich meine sieben (7) Haare .. das kann man doch mal für die Karriere opfern, oder ? (?)

*g*
 
3. April 2003, 21:11   #5
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Ob sie's merkt, wenn es Haare von woanders sind?
 
3. April 2003, 21:13   #6
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Marena
Ob sie's merkt, wenn es Haare von woanders sind?
Natürlich !!!!

Sie ist doch Madame Aisha !!!

 
3. April 2003, 21:18   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wat ist dat denn ? :confused:

Ich dachte immer, nur ich habe ein Rad ab.

Was Du aber auch so alles findest sara....
 
3. April 2003, 21:21   #8
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
eek2 eschtwahr
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
online




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.