Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. December 2005, 23:13   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Routenplaner

da ich meistens im Clinch mit Wegbeschreibungen stehe und dadurch oft ungewollt Heimatkunde betreibe, suche ich noch einen vernünftigen, natürlich kostenfreien Routenplaner, der mir nicht nur detailliert den Weg beschreibt, sondern auch Karten liefert von Gesamtübersicht bis hin zu Stadtplänen, falls doch mal zufällig eine Straße wegen Bauarbeiten unbefahrbar ist.

Im Wagen meines Mannes ist zwar ein Navigator, aber auch mit der Tussi stehe ich vor Gericht, weil die mich mal von einer Brücke stürzen wollte. Okay, knapp vor Österreich im Land der Weißwurst kann jeder mal den Verstand verlieren :blöd:

Ich stehe nunmal zu schwarz auf weiß.

Habt Ihr einen Tipp?
 
16. December 2005, 23:26   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Okay, knapp vor Österreich im Land der Weißwurst kann jeder mal den Verstand verlieren
Das nennt man Zivilisation

Ciao,
Maggi
 
16. December 2005, 23:45   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
wie würdest Du es denn finden, wenn Du mitten auf einer Brücke über einem "reißenden Strom" fährst und die "Dame" sagt: Jetzt links!" ?
 
16. December 2005, 23:48   #4
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Auf www.web.de gibts rechts unten unter "Services" einen Punkt "Routenplaner". Dort kannst Du verschiedene kostenlose Planer testen. Ich hab sie nicht getestet, weil ich auch so ne Labertante im Auto hab. Die funktioniert relativ problemlos, ich werde aber zukünftig beim Überqueren von Brücken erhöhte Vorsicht walten lassen.
 
16. December 2005, 23:49   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das zeigt nur, dass die Dame deines Navis nicht dem geistig, kulturell und technologisch dem Rest Deutschlands überlegenen Bayern entstammt.

Ciao,
Maggi
 
16. December 2005, 23:55   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hmmmm Silentvoice,
es scheint noch mehr Blöndis wie mich zu geben, denn im Moment ist der Link entweder überlastet, oder ...
Ich versuchs später noch einmal. Danke! ;>)

Maggi
ich gehe eher davon aus, dass Bayern sich der Preußen entledigen wollen, indem sie die "Stimme" bestechen
 
17. December 2005, 00:02   #7
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Hm, dann hab ich ihn scheinbar gerade kaputtgemacht, eben ging er noch, jetzt geht er nicht mehr...probierst du später nochmal...
 
17. December 2005, 00:10   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
machst Du alles kaputt, was Du anfässt?
 
17. December 2005, 12:57   #9
puk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von puk
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 53
Glühwürmchen,

schau dir den einmal an. Da kannst du auch Stadtteile suchen. Ich finde den recht gut, und benütze den auch.

http://www.de.map24.com/
 
17. December 2005, 18:37   #10
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ey, der ist wirklich klasse. Gleich zu Anfang die Weltkarte und dann ein langsames Einzoomen bis zum Ziel. Klasse! Danke
 
18. December 2005, 18:34   #11
schwaller
 
Benutzerbild von schwaller
 
Registriert seit: August 2005
Beiträge: 160
durchaus auch nicht schlecht imho:

http://www.reiseplanung.de
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
routenplaner




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.