Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. June 2006, 10:57   #1
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Das Omen

Gerade las ich, daß im Kino heute am 6.6.06 die Trailerpremiere von Das Omen läuft.

Das erinnert mich an die ersten Teile vor Urzeiten...

Meine Schwester, geb. am 6.6.66 um 7.06 Uhr oder 6.66 Uhr *gg und ihre kleinere Schwester (ichi) auf der Suche nach den 3 6en auf ihrem Kopf. Mit Adleraugen und Schere ging ich akribisch auf Expedition.

Völlig erleichtert, als die Suche negativ ausfiel, nahmen wir gerne das Wochenende Stubenarrest in Kauf, welches wegen groben Unfugs (neueste Frisurkreation - Hausmarke) ausgeprochen wurde
 
6. June 2006, 19:27   #2
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192

Nachdem ich mich von Schwestings Geburtstag nach Hause gekugelt habe - war mir schlecht - kam exakt um 20.09 Uhr ein Anruf von einem Mitarbeiter eines Katzenfutterherstellers, der mir mitteilte, daß ich eine Panasonic Videokamera gewonnen habe, die mir noch in dieser Woche zugehen wird.

Nach meiner 10minütigen Jubelattacke, bei denen ich viele Kilojoule verbrannt haben dürfte, könnte ich schon wieder was essen
 
7. June 2006, 18:48   #3
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Claudine kriegt auch eine *rofl
 
7. June 2006, 20:05   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Du Ulknudel *g*
Kann es wirklich sein, dass man irgendwo, irgendwas gewinnt?


Bei mir hieß es mal: Ein Tonaufzeichnungsgerät von Sony. *wow*

Bekommen habe ich eine - wie hießen die noch mal? - Cassette? Naja, die Dinger eben, auf der wir früher diese Knistermusik hatten
 
7. June 2006, 20:28   #5
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Ja na klar. Den Mac z. B., mit dem ich unterwegs bin, habe ich bei Apollo-Optik gewonnen 2000 rum , eine Vespa von Mon Cherie hab ich schon verbeult, Mom kocht in einer neuen EBK aus der Bild-Zeitung u.v.a.m.

WHISKAS® bis 18.06. von 8.00 - 20.00 Uhr stündlich jetzt der Camcorder. Mal gucken, einmal mach ich da wohl noch mit, Mom will nun auch eine haben

Ich schreib Dir gerne ein paar Strichcodes auf (die man telefonisch durchgeben muß), Lucky muß jetzt eh einen Monat Katzenfutter essen
 
7. June 2006, 20:49   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Hm, schon wieder ein Grund, warum ich mir doch noch einmal eine Schnurrmietze anschaffen sollte.

Oder ich guck Dich ganz lieb an und sag *bitte-bitte*
Das kleine Teil passt sicher auch zu mir
 
8. June 2006, 13:47   #7
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Sie ist gerade angekommen, Glüwü. Ganz klein, handlich und das Gewicht einer Feder, paßt in jedes Handtäschchen. Außerdem auf den 1. Blick einfach in der Bedienung.

Sie wird Dir gefallen

Während ich jetzt wieder ins Büro düse, tankt der Akku auf.
 
8. June 2006, 15:08   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Heute Morgen kam kein Rückruf und danach kam ich mal wieder nicht ins Internet - das ich, wegen Deiner Angaben per PN, gebraucht hätte
Ich versuchs später wieder

Glückwunsch an Dich, Agentin 00EPONA
 
8. June 2006, 20:06   #9
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Danke schön

Och man schade. Morgen mußte noch mal probieren, unbedingt.

Hab ein bißchen ausprobiert eben. Fotos kann man auch machen damit. Bei meiner Exilim flackert der Bildschirm, da paßt sich das ganz gut, daß ich jetzt was anderes hab :-)

Agentin, da sagste was. Hab eben bei einem in der Nachbarschaft durchs Küchenfenster was rangezoomt, das ich im Leben nie erwartet hätte
 
8. June 2006, 21:01   #10
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
"Tabeldance"?

Die Dinger sind schon recht schnuckelig. Ich hab ein paar mal überlegt, ob ich mir eine anschaffe, aber die bewegten Bilder hörten irgendwann zwischen 3. oder 4. Geburtstag meines Sohnes auf - weiß auch nicht warum - und deshalb... Aber geschenkt ist natürlich keine Frage mehr
Morgen versuch ichs wieder
 
9. June 2006, 00:26   #11
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
"Hipp-Hopp" wars

Ja super - ich weiß, daß es klappt

 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
omen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.