Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. July 2006, 11:46   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mein heutiger Tag

Hallo, ich habe gerade meine Fußnägel geschnitten, mich rasiert, meine Fingernägel manikürt, meine Zähne intensiv mit Zahnseide gereinigt (mache ich jeden zweiten Tag), meine t-shirts gebügelt, Schuhe geputzt, Saub gesaugt, die Küche gewischt, das Bad gesäubert, neue Bettwäsche aufgezogen, den Tiefkühler abgetaut und gesäubert, sowie den Kühlschrank.
Dann habe ich noch meinen PC innen gereinigt, den Monitor, und die Maus.
Danach habe ich zwei Poster aus ihren Rahmen genommen, die Gläser gereinigt, Müll runtergebracht, meine Lebensmittelvorräte sortiert, den Balkon gesäubert, die Blumen gepfegt, mit meiner dämlichen Schwester telefoniert, ein date heute abend abgesagt, meinen Fön repariert, alle Akkus in meinem Haushalt aufgeladen und zwischendurch 4 Tassen Latte getrunken.

Jetzt werde ich mein Auto aussaugen gehen, durch die Waschhalle fahren, innen aussaugen, nach Öl, Luft und Wasser schauen und die Karre volltanken.

Danach gehe ich in ein nettes Straßencafe, werde mir ein Eis bestellen, danach einen Latte trinken und meinen Spiegel lesen.
Dabei werde ich auf die hübschen Mädels achten, die sommerlich leicht bekleidet an mir vorbeilaufen und darauf warten, daß ich sie anspreche.
Wenn sie mir gefällt, darf sie um meine Zuneigung buhlen.
Ansonsten schaue ich mir heute im Fernsehen einen unserer möglichen Endspielgegner an.

Es ist herrlich Junggeselle zu sein...
 
1. July 2006, 11:54   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Da bekommt man einfach nur gute Laune:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild1.jpg (26,0 KB, 0x aufgerufen)
 
1. July 2006, 12:16   #3
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich bin um 8.00 Uhr aufgestanden, im Getränkemarkt Nachschub gebunkert, danach die Plane von den Teakmöbel genommen, den Sonnenschirm aufgespannt und mich ein wenig vom gestrigen Abend erholt. Um 17.00 Uhr kommen die Gäste, bis dahin wird der Haushalt wohl gemacht und die Salate fertig sein.

Es ist herrlich, Ehemann zu sein.
 
1. July 2006, 12:26   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
danach die Plane von den Teakmöbel
Angeber
Zitat:
mich ein wenig vom gestrigen Abend erholt
Weichei
Zitat:
Es ist herrlich, Ehemann zu sein.
Du Glücklicher
 
1. July 2006, 12:31   #5
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zitat:
danach die Plane von den Teakmöbel

Angeber
Nö, Pragmatiker (=faule Socke). Für die Pflege der Ausseneinrichtung bin ich zuständig. Daher wurde letztes Jahr eine maßgeschneiderte Abdeckplane aus Hightechmaterial angeschafft. Der Preis dafür war fast so hoch wie für eine durchschnittliche Plastiksitzgarnitur, aber wenn es um meine Befindlichkeiten geht, schaue ich über sowas gerne hinweg.
 
1. July 2006, 12:33   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich muß mal wieder früher zu Bett gehen. Habe auch vorhin Besorgungen gemacht. In Hamburg sind es zur Zeit angenehme 23 Grad. Temperaturen über 30 Grad wie in Berlin sind nicht so mein Fall. Werde wohl noch ein paar Videos schneiden, und vielleicht treffe ich mich heute abend noch mit einem Freund in einem Biergarten. Oder ich entspanne mich auf meiner Parkbank.

Es ist herrlich, Taubenfütterer zu sein

Gruß Ben
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.