Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. July 2003, 10:08   #26
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von nightmoves

Na denn viel Glück. Und viel Spaß, du nimmst deinen BUKo mit?
BUKo ???
 
24. July 2003, 11:47   #27
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Sach blos, du besitzt keinen BeischlafUtensilienKoffer??

Wir Frauen besitzen für alle Fälle ja unsere Handtasche*g*
 
2. August 2003, 18:30   #28
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Also,

ich bin jetzt Sonntag da hin gefahren und gestern wieder nach hause gekommen und kann euch sagen.. ich bereu es überhaupt nicht sie besucht zu haben.
Hmm beischlaf koffer ? naja so weit sind wir dann doch nicht gegangen
aber es war schon sehr intensiv und schön.. es gibt keine worte, die das beschreiben können was ich in der Woche emotional erlebt habe..
Meine gefühle für sie haben sich bestätigt und sie ist sich auch zu 90 % sicher was sie für mich empfindet, nur wir wollen nix überstürzen und das nächste treffen was im herbst ansteht abwarten

Und eins noch.. sie sieht noch schöner aus als sie sich beschrieben hat )
Sie ist einfach nur süss

Naja nun geht es schon wieder los, ich vermiss sie schon jetzt total, denk an sie, an ihre weichen lippen, an ihren augenausdruck ihr lächeln und halte mich bis zu unserem nächsten treffen an diese schön woche fest..

)))))))))
 
3. August 2003, 00:24   #29
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von nightmoves
Sach blos, du besitzt keinen BeischlafUtensilienKoffer??
Neee, Sara lässt immer alles liegen ...


Tira

P.S.: ... und nimmt fremde Schlüssel dafür mit
 
3. August 2003, 19:57   #30
Galeader
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hephaisto
Also,

ich bin jetzt Sonntag da hin gefahren und gestern wieder nach hause gekommen und kann euch sagen.. ich bereu es überhaupt nicht sie besucht zu haben.
Hmm beischlaf koffer ? naja so weit sind wir dann doch nicht gegangen
aber es war schon sehr intensiv und schön.. es gibt keine worte, die das beschreiben können was ich in der Woche emotional erlebt habe..
Meine gefühle für sie haben sich bestätigt und sie ist sich auch zu 90 % sicher was sie für mich empfindet, nur wir wollen nix überstürzen und das nächste treffen was im herbst ansteht abwarten

Und eins noch.. sie sieht noch schöner aus als sie sich beschrieben hat )
Sie ist einfach nur süss

Naja nun geht es schon wieder los, ich vermiss sie schon jetzt total, denk an sie, an ihre weichen lippen, an ihren augenausdruck ihr lächeln und halte mich bis zu unserem nächsten treffen an diese schön woche fest..

)))))))))
Naja ich freue mich natürlich für euch zwei das ihr euch so gut versteht.
 
3. August 2003, 21:08   #31
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von Hephaisto
Naja nun geht es schon wieder los, ich vermiss sie schon jetzt total, denk an sie, an ihre weichen lippen, an ihren augenausdruck ihr lächeln und halte mich bis zu unserem nächsten treffen an diese schön woche fest..

)))))))))

Hey ... na dann drück ich mal alle Daumen, dass das so bleibt.


....und Tira kriegt nen besonders liebevollen Tritt gegens Schienbein von mir
 
3. August 2003, 22:27   #32
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Jetzt weiss ich wenigstens, wem der BUKo gehört, der hier steht ...



Tira
 
3. August 2003, 22:44   #33
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
@Hephaisto, ich habe diesen Beitrag von Dir mitgelesen, mochte aber nichts dazu schreiben, weil jede/r seine eigenen Erfahrungen machen soll/te...

Deinen Optimismuss und Deine Vorfreude auf das Treffen konnte ich mit Dir teilen, denn es gibt dieses *Gefühl*, dass es klappt, egal was andere dazu schreiben.

Es freut mich sehr, dass Dich Dein Gefühl nicht getäuscht hat
 
4. August 2003, 07:29   #34
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Hephaisto,

von mir auch gute Wünsche.

Uiiiiii, ist das schön, frisch verliebt.
 
21. August 2003, 11:16   #35
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
So mal nen kleines Update

also ich bin jetzt seit Donnerstag 14.08 mit Steffi zusammen.. sie kommt mich im Oktober wieder besuchen für eine woche..

Ich vermisse sie zwar so unglaublich sehr, aber die freude auf des nächste wiedersehen macht mich gleich wieder so glücklich wie nie zuvor
 
21. August 2003, 12:35   #36
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Hmm ....
wie kann man "zusammen sein", wenn man sich so selten sieht?

Eine Beziehung ist das für mich nicht. Selbst wenn man sich an jedem Wochenende sieht, ist es sehr schwer, dann eine echte beziehung zu führen.


Tira
 
21. August 2003, 12:52   #37
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Och weißt Du, Tiramisu, es soll sogar Ehen geben die halten, obwohl aufgrund des Berufes des Ehemannes, sie nur eine Wochenendbeziehung führen können, wenn überhaupt.

Oder denke einmal an See- und Brummifahrer, Reiseleiter, Auslandskorrespondenten, die Reihe ließe sich X-beliebig fortführen

... und das Wiedersehen hat doch auch was, oder?
 
21. August 2003, 15:44   #38
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Phantasia
Och weißt Du, Tiramisu, es soll sogar Ehen geben die halten, obwohl aufgrund des Berufes des Ehemannes, sie nur eine Wochenendbeziehung führen können, wenn überhaupt.
Falsch, die halten WEIL die sich so selten sehen ...
aber das nenne ICH dann halt nicht mehr "Beziehung",
das nennt man eher "Bratkartoffelverhältnis"
 
21. August 2003, 20:47   #39
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Eben!

Gib den neuen Liebenden ne Chance


Zitat:
Zitat von Tiramisu
Hmm ....
wie kann man "zusammen sein", wenn man sich so selten sieht?
(...)
Denn es kann trotzdem funktionieren...
 
21. August 2003, 21:04   #40
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Was hat das mit funktionieren zu tun ... ?
Ich dachte, Du wärst schön älter als 16, da solltest Du verstehen, wovon ich spreche ...



Tira
 
21. August 2003, 23:19   #41
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
ähm, beruht eine beziehung nur auf das zusammen sein ?

Ich denke nicht, ich denke eine beziehung beruht auch darauf, dass die gefühle für einander stimmen und die können auch dann stimmen, wenn man soweit auseinander wohnt.. klar ist es schwer, aber durch sowas lernt man einen partner richtig zu vertrauen, denn hier braucht man wirklich mehr als 100 Prozentiges vertrauen zueinander.. Eifersucht ist in sowas der schnelle tod..
Also wir sind zusammen und das seh ich so, sie sieht es auch so und niemand kann uns von dieser meinung abhalten
 
22. August 2003, 23:43   #42
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Nein, Hephaisto, warum muss und sollte das so sein?

Es gibt Beziehungen, die weit über diese *normalen* Wochenendbeziehungen hinausgehen, ja, wo sich Paare sogar nur einige Male im Jahr treffen können....und sie sind glücklich!

...und Vertrauen , das ist dass Einzige, was zählt!

Good luck to you both!
 
23. August 2003, 08:09   #43
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Danke schön

ich kann es nur immer wieder wiederholen..
ich vertrau ihr so wie ich noch nie jemandem vorher vertraut habe und ich bin so happy, dass wir jetzt zusammen sind und freu mich schon auf oktober
 
26. August 2003, 17:01   #44
XmEn
 
Beiträge: n/a
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich gerade ob diese "Freundin" überhaupt existiert...
Warum hat sie dir von Anfang an kein Bild geschickt???
Ist sie so häßlich, dass sie sich schämem muss, ein Bild zu senden?

Entschuldigung, wenn ich mich nun einfach so da einmische aber mir kommt das komisch vor, wenn man sich hier so zeigen muss!
"Yeah ich hab ne geile Freundin..."
Die hat doch echt jeder!

LG XmEn
 
26. August 2003, 20:25   #45
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Hephaisto
ähm, beruht eine beziehung nur auf das zusammen sein ?
Nein, aber das ist Grundvoraussetzung für jede echte, ernsthafte Beziehung!
Das bedeutet nicht, dass man sich 24 Stunden rund um die Uhr auf der Pelle hängt, aber ohnme Beziehung baut man halt keine echte Beziehung zueinander auf, da bleibt es oberflächlich und man zeigt sich nur die Schokoladenseite und nicht das "Alltagsgesicht".

Ich hatte mehr als eine dieser Beziehungen auf Distanz und habe daraus gelernt, aus dem Grund gebe ich Dir den gut gemeinten Tipp: Macht innerhalb von 12 bis max. 18 Monaten den Schritt und sucht Euch ein gemeinsames Domizil (oder wenigstens was im selben Ort) oder seht das Ganze als das, was es ist - eine "Romanze auf Zeit".

Sorry, nach zwei- bis dreimal sehen von "Liebe" zu sprechen, das sagt eigentlich schon alles aus ... wake up!



Tira
 
26. August 2003, 20:40   #46
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Tira warum sollen sie aufwachen? Weil du schon alle Träume und Illusionen verloren hast? Weil du schon so viel erlebt hast. Weil du schon so oft enttäuscht worden bist?

Klar sind es schwierige Voraussetzungen. Klar sind die Chancen auf eine gemeinsame Zukunft nicht eben toll. Aber das heißt doch nicht, dass es nicht funktionieren kann. Warum immer alles schlecht reden? Der Alltag holt die Beiden von ganz alleine ein.
 
27. August 2003, 00:25   #47
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Mit schlecht reden hat das gar nichts zu tun ... ich bin lediglich Realist und stehe, im Gegensatz zu einigen anderen, mit BEIDEN Beinen im Leben.
Ich trage keine rosa Brille, wie vielleicht einige von Euch und mag die auch niemand anderem aufsetzen, indem ich ihm "lieb nach der Schnauze rede und zu allen nicke"! Ich denke einfach, es ist normal, wenn man versucht, einen Teil seiner eigenen Erfahrungen weiterzugeben, das hat nichts mit schlecht machen zu tun.

Ein netter Klopfer auf die Schulter zum falschen Zeitpunkt ist viel schlimmer, als ein Rüffel zum richtigen Zeitpunkt! Ein echter Freund ist der, der Dich ganz kräftig in den Hintern tritt, wenn Du Mist baust und Dir nicht noch dabei auf die Schulter klopft!

Es war ein Tipp von mir, sonst nichts ...
Träume sind Schäume sagt man und das gilt auch noch heute, auch wenn der Spruch abgedroschen und blöd klingt, aber Selbstbetrug und Träumereien bringen keinen weiter.
Ich denke einfach, dass man sich in jungen Jahren viele Dinge selbst schön redet und das solange, bis man selbst daran glaubt - dabei will ich mich da gar nicht ausnehmen!



Tira
 
27. August 2003, 07:31   #48
Tessa
 
Beiträge: n/a
Ein chinesisches Sprichwort sagt:

"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gingen, arm ist nur der, der noch nie träumte"

Tira, sicher meint man es nur gut, wenn man seine persönlichen Erfahrungen weiter gibt. Doch jeder Mensch muss seine persönlichen Erfahrungen selbst erleben.

Warum muss man alles immer hinterfragen? Wenn ich so manche Antworten lese, frage ich mich, wo die Akzeptanz und Toleranz verbleibt.

Ich gönne den Beiden IHR Glück. Denkt dran, auch in normalen Beziehungen ist NICHTS von DAUER!

LG
Tessa
 
28. August 2003, 07:06   #49
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Mag alles sein, trotzdem hat er einfach Recht. Ich habe dieselbe Erfahrung mit Distanzbeziehungen gemacht und nichts ist tödlicher für eine Beziehung als keinen direkten Kontakt zu haben. Man kann sich viel übers Chatprogramm erzählen, aber es ist nur relevant, was man sich in die Augen sagen kann. Früher oder später wird auch diese Beziehung einfach auseinander brechen, wenn es kein gemeinsames Ziel gibt, das man sich erarbeiten kann und was das Zusammenleben direkt fördert. Es ist einfach so. Sich Träumereien hinzugeben mag für den Moment schön sein, aber es bringt keine Zukunft.
 
28. August 2003, 10:21   #50
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Tja, wir haben ja auch schon pläne für die Zukunft, ich meine ich bin wohl alt genug um zu sehen, was liebe ist und was schwärmerei ist und ihr habt auch recht, dass es auseinander brechen wird, wenn man kein gemeinsames ziel hat. Wir haben aber beide ein gemeinsames ziel und das werden wir auch verfolgen und tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber von leuten wie euch, die ich nun mal überhaupt nicht kenne, lass ich mir persönlich nicht in mein Leben reinreden. Ich lebe mein Leben weiterhin so wie es mir gefällt und da könnt ihr nunmal nix dran ändern, ich wollt halt einfach nur mal eure Meinung dazu hören.. und wenn ich dann so Board SMSes kriege von so tollen members die mich fragen ob ich sie schon gefickt habe und das es niemanden interessiert.. lol darüber kann ich nur lachen ich seh doch das es euch interessiert sonst würdet ihr nicht soviel dazu schreiben..
BTW ich lasse mich von niemandem mehr verändern.. ihr müsst mich so akzeptieren wie ich bin und mich so lieben wie ich bin, wenn das nicht hinhaut PECH gehabt, dass ist dann nicht mein Problem ich hab den fehler schonmal gemacht, dass ich mich für jemanden (damals) sehr wichtigen menschen in meinem Leben verändert habe, um ihr zu gefallen, aber ich war dann nicht mehr ich selbst.. Ich kann jetzt ich selbst sein und das ist super so.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wissen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.