Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
29. June 2006, 12:30   #1
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Frauenbewegung untergraben

Mein lieber langjähriger Weggefährte M., den ich stets für seine Unabhängigkeit und die unvergessenen Partys bewunderte, auf denen sich die Creme der Bonner weiblichen Singles einfand, hat es vor ein paar Jahren gewagt und ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Eigentlich hätte jede/r erwartet, dass er mindestens mit einer durch Modezeitschriften bekannten Schönheit die Ringe tauschen würde; jedoch kam es anders.

Er neigte zwar gelegentlich zu sadomasoschistischen Praktiken und hatte zu diesem Zweck eigens im Keller ein dunkles Studio eingerichtet. Das er jedoch vor ein paar Jahren die größte aller Bonner Emanzen zum Traualtar führte, können wir uns bis heute nicht erklären; er uns aber auch keine ausreichende Antwort darauf erteilen.

Seine Lady war nicht einverstanden damit, dass ich die Patenschaft über seine Erstgeborene übernahm. Hatte Sie Angst vor meinem schlechten Einfluß oder mag sie mich einfach nicht leiden? Mag auch daran liegen, dass ich eine der letzten Verbindungen zu seinem früheren Leben bin. Wer weiß es schon. Auf jeden Fall werde ich die Kleine davor bewahren, ohne die für kleine Damen in der Entwicklung wichtigen Spielzeuge auszukommen und frage bei jedem Besuch gerne, ob das ein oder andere Spielgerät noch vorhanden ist, damit Miss Oberemanze die Mitbringsel nicht heimlich entsorgt.

Möge mir Alice Schwarzer verzeihen. Ich bin gerade dabei mindestens 150 Jahre Frauenbewegung plattzumachen. Mit einem Bügeleisen. Meine Patentochter (4) wird nämlich eine Dampfbügel-Attrappe zum Geburtstag bekommen.
 
29. June 2006, 18:56   #2
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365

Unsere komplette Dienstschicht liegt hier platt vor lachen.

Ich mag zwar solche dämlichen Kommentare auch nicht, habe aber Order, Dir das auszurichten.
Was hiermit geschehen ist.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.