Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. March 2006, 14:36   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Eine gute und eine schlechte Nachricht

Quelle: http://rhein-zeitung.de/tick/

Zuerst die gute Nachricht:
Zitat:
TV-Komiker Oliver Pocher gibt nach Informationen der „Bild am Sonntag” seine Show „Rent a Pocher” bei ProSieben zum 13. April auf.
Und nun zur schlechten Nachricht:
Zitat:
"Ich habe alles gemacht und möchte nach knapp 100 Sendungen auch etwas anderes ausprobieren”, sagte Pocher
Er macht also weiter.
Nun, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.
Vermutlich wird sich der "Komiker" wieder damit begnügen, sich mit seiner altbewährten und niveaulosen Art, auf Kosten anderer Menschen zu belustigen, ganz im Sinne seines Lehrmeisters, dem Ex-Fleischergesellen Stefan Raab.
Wenn dieser langweilige TV Schrott eine Meßlatte für Humor sein sollte, dann bin ich ein absolut humorloser Mensch.
 
27. March 2006, 08:07   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Ich habe gestern einen Trailer gesehen.
Er macht jetzt einen auf WM-Countdown.
 
27. March 2006, 11:17   #3
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Jules
Ich habe gestern einen Trailer gesehen.
Er macht jetzt einen auf WM-Countdown.
Naja, lächerlich hat er sich eh schon gemacht, vllt. schafft er es jetzt zum Deppen der WM Nation
 
27. March 2006, 20:50   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Warum meint er das er ein Komiker ist?
Ich finde ihn albern, das hat mit Komik als solches nichts zu tun.
Die meisten "Scherze" sind voll daneben und viele auch beleidigend.
Ich glaube er holt sich hier und da von anderen Komikern etwas, schmeißt alles in einen Topf, rührt um und holt sich Löffelweise das, was er so braucht.

Den Raab finde ich schon schlimm, allerdings hat sein Gedesche manchmal noch Hand und Fuss.
Was ich bei dem Pocher gar nicht sehen kann.

Mit seinem Alter hat er allerdings schon was erreicht.
 
27. March 2006, 20:56   #5
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Choppershexe
Warum meint er das er ein Komiker ist?
Wahrscheinlich hat's ihm in seiner Kindheit irgendjemand gesagt.
Und wir müssen es dann ausbaden - wenn wir nicht schnell genug die Fernbedienung zur Hand haben.
 
27. March 2006, 22:37   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Also mir kommt der nicht in die Glotze, eher lese ich lieber ein Buch.
 
28. March 2006, 22:33   #7
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Zitat:
Oliver Pocher klettert die Karriereleiter seit Jahren immer weiter steil nach oben. Jetzt hat er ein neues Projekt in Planung!
....
Dazu gehört wohl auch eine Gesangskarriere. Olli hat den Song "Schwarz und Weiß" zur Fußball-WM aufgenommen. "Der Deutsche Fußball-Bund brauchte einen repräsentativen Fußballfan. Jürgen Klinsmann war gerade in Amerika - und da ist man dann auf mich gekommen", grinst Olli. Der Song, der am 28.4. als Single erscheint, basiert auf der DFB-Fan-Hymne "Black & White" von Frameless. Olli wird "Schwarz und Weiss!" übrigens auch als Titelsong für seinen WM-Countdown auf Pro Sieben einsetzen. Sogar ein Video hat er bereit gedreht.

Nach Moderator, Schauspieler, Comedian und Fußballtrainer übernimmt Olli nun also auch noch den Job des Sängers. Wir sind uns sicher: der Erfolg ist schon fast garantiert - und tanzen kann er ja auch...
Quelle

Da sach ich nix zu
 
29. March 2006, 08:10   #8
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
und tanzen kann er ja auch
Ah ja ?
Als Eintänzer in einer Schrammelbude ?
 
29. March 2006, 10:25   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
... eben das gleiche Problem wie mit vielen verschiedenen selbsternannten Comedians: Pocher hatte mit seinen Trash-Top-100 mäßigen Erfolg auf VIVA, dem deutschen Klingelton-Kiddieverarschesender, in denen er Songs und Videos vorstellte, die niemand sehen wollte und in denen er auch gleich beweisen konnte, dass er durchaus dazu fähig ist, "zynische" und "satirische" Texte von Tafeln abzulesen, die ihm hinter der Kamera angezeigt werden.

Danach kommen - wie üblich - die Auftritte in Drittklasseprominenzshows wie der Schillerstraße, der Wok-WM und anderen heiteren Lach- und Spaßereignissen der Senderfamilie Pro7-Sat1.
Das Ergebnis einer "steilen Karriere", wie sie Pocher hingelegt hat, ist gnadenloser Moralverlust mit gefährlicher Selbstüberschätzung.
Aber er selbst kommt mit seiner Rolle wohl ganz gut klar, und es gibt unter 83 Mio. Menschen eben auch immer ein paar Idioten, die sich alles antun; da werden sicher auch ein paar hoffnungslose Fälle dabei sein, die wirklich Geld ausgeben werden für Oli Pochers lustigen WM-Song, weil der dauernd auf dem vorbildlichen TV-Sender Pro7 gespielt wird. Was soll man da schon machen ...

Ciao,
Maggi
 
29. March 2006, 22:06   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Ihr habt mich überzeugt: Ich habe mir zwar bisher nicht eine einzige Sendung mit diesem Wicht angeschaut, werde das aber jetzt natürlich unverzüglich nachholen ;-)

Gruß Ben
 
6. April 2006, 15:29   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Dann, lieber Ben, hast du wohl ganz sicher nicht die erste Ausgabe von "Pochers WM-Countdown" letzten Montag (3. April) verpasst. Pocher besuchte nämlich den vielfach besungenen WM-Exoten (diese Phrase entwickelte sich zu einem der häufigst benutzten Flügelwörter der letzten Wochen) Trinidad & Tobago.
Was haben wir gelernt? Exotische Kinder spielen bei 365 Tagen Sonne im Jahr ausschließlich Fußball, erwachsene Menschen gehen zum Kiffen an den Strand und alle Einwohner der Insel treffen sich jeden Abend, um gelbe Autos zu begatten.

Die Getränke bringt ein schlechtes Double von Oli Kahn.

Höhepunkt (?) der Sendung war der Kommentar vom Kölner Fußball-Lollus Rainer Calmund zu eben diesem Doppelgänger: "Und Oli, merk's dir für die nächsten Sendungen: Dat is ä Fußballer, der viel gemacht hat für Deutschland, blah, und deswegen solltest du ihn nicht verarschen."

Zum Ende machte es laut vernehmbar "Plopp" und mein Abend, den ich sonst sinnvoll verschwendet hätte, war verschwunden. Das war's gar nicht wert.

Ciao,
Maggi
 
6. April 2006, 15:36   #12
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
tja, is wie mit der bild-zeitung. keiner mag sie, keiner liest sie und trotzdem ist sie eins der auflagenstärksten blätter. die marktwitschaft ist schon sehr paradox.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
schlechte




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.