Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. April 2004, 00:06   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Loddar zerrt Partizan vor Gericht

wohl klar, dass mich nur die Überschrift neugierig gemacht hat. Sensationslustig, wie Frau nunmal ist, habe ich auch gleich die Seite geöffnet.
Ach schade, ein hübsches, 43-jähriges Bürschchen strahlte mir entgegen, das war dann ja wohl nix.
Lediglich den Namen scheinen diese beiden Herren gemein zu haben, denn bei wem sollte Loddar schon Hunderttausende Dollar einklagen.

Aaaah eine Galerie "Loddar und seine Frauen". Wirds nun spannend? Äh, nur ein Fotoalbum vergangener Zeiten. Naja, auch ein Loddar wird mal alt.

Ein weiterer Link "Seltsam – Loddar zieht ohne Marianna nach Salzburg" bringt mich zu wirklich interessanten Tatsachen:
"Sorry, das war nichts! Das Argument 'id' enthält keinen gültigen Wert. " Hm, da ich davon ausgehe, dass der ganze Beitrag keinen Wert hat, lasse ich mich auch nicht zu einem weiteren (ver)leiten.

Aber nein, da steht ein Spruch, der passt doch wie Faust aufs Auge:
Best of Loddar
"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen"

Hey, dem musste ich nachgehen.
Loddars verbale Pannen gaben dem Ganzen wenigstens einen spaßigen Hintergrund. So kennen wir Loddar, er muss es sein "Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!"


Otto, find ich gut
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
partizan




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.