Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. July 2002, 18:25   #1
matrix-hl
 
Beiträge: n/a
Kleines Fenster in Homepage einbinden

Ma ne Frage: Ich hab mir ein php/SQL Statistik-Sript gezogen und installiert! Nun soll es in einem kleinen Fenster auf meiner Homepage angezeigt werden! Wie realisiere ich dieses kleine Fenster?

BTW: Bin ein totaler php und html Noob, kann nur das was Dreamweaver macht!

THX matrix-hl

Bsp. für das kleine Fenster:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sta.jpg (8,4 KB, 38x aufgerufen)
 
9. July 2002, 18:40   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
erlich gesagt: ich weiss nichtmal wovon du sprichst. :confused:
 
9. July 2002, 18:47   #3
matrix-hl
 
Beiträge: n/a
Also gut. Ich habe dieses besagte Script installiert und ich kann es nun HIER aufrufen! Nun möchte ich es aber in eine Seite einbinden so wie auf http://www.mth-solutions.de (linke Seite, im Fensterchen "Statistik")! Das es also in einem kleinen Fenster auf einer Seite angezeigt wird!
 
9. July 2002, 21:26   #4
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
ein kleines extra fenster ist ein sogenanntes popup und dieses wird wiederum mittels javascript aufgerufen.

mehr dazu -> http://selfhtml.teamone.de/javascrip...indow.htm#open
 
17. December 2002, 18:25   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
<p style="color:#c0f0c0; font-family:Arial; font-size:11pt">was ich da auf dem screenshot sehe ist entweder eine tabelle oder ein absatzelement, das per css auf posititon getrimmt wurde. folge mal genials link zur selfhtml-referenz, da findest du alles wichtige. ganz doll viel kompliziert, die angelegenheit, aber sobald man sie begriffen hat - toi toi toi</p><hr color=#aabbaa>ich habe so tierischen durst, dass ich vor hunger ganz müde bin.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
homepage




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.