18. March 2002, 13:31 | #1 |
|
Skats-Board Sampler Vol.1
Also wir haben vor, einen Skats-Board Sampler zusammenszustellen. Wohlgemerkt, die Lieder und Songs muss sich leider jeder selber besorgen. Ihr versteht - die aktuelle Rechtslage.
ABER - nach der Auswertung werden wir ein Skats-Board Cover zum Download zur Verfügung stellen, in das Ihr, je nach Gusto, entweder die Top 20 der Auswertung, oder aber Eure eigenen Songtitel eintragen könnt. Das Cover soll schon was Besonderes werden. Lasst Euch überraschen - würde Carell sagen! Und so gehts: Ihr postet, bitte jeder nur einmal, eure maximal 20 liebsten Songs. Nach, sagen wir 4 Wochen, wird ausgewertet und der Skats-Board-Sampler Vol. 1. vorgestellt. Gedacht hatte ich mir für diesen ersten Sampler keine bestimmte Musikrichtung oder die aktuellen Charts, sondern alles, was ihr gut findet, auch Evergreens oder Folksongs. Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. |
18. March 2002, 13:50 | #2 |
|
Gute Lieder meiner 15 Lieblingsbands:
Mindtraveller - Falconer Blumen von Tschandravatii - Angizia Skudrinka - Corvus Corax Maledicantur Thylie - Finisterra The Beauty and The Beast - Nightwish Matire Zaitut - Mágo de Oz The Ancient Forest Of Elves - Luca Turilli Totus Floreo - In Extremo I'd Do Anything For Love - Meat Loaf Awakening The Centuries - Haggard Microsocopic View Of A Telescopic Realm - Tourniquet Mermaids (Child Of The Blue) - Xandria Eternal Autumn - Forest Of Shadows Matisse - R.M.B. Elaine - ABBA |
18. March 2002, 15:42 | #3 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Guns ´N Roses - Paradise City
Nickelback - How You Remind Me Nirvana - Come as You Are Metallica - One Linkin Park - One Step Closer Godsmack - Awake Welle:Erdball - Herr der Welt P.O.D. - School of Hard Knocks Manowar - The Crown and the King Limp Bizkit - Nookie Kid Rock - Bawitdaba Fear Factory - Demanufactor Franka Potente - Wish Celine Dion - That´s the way it is Korn - Falling away from me Paradise Lost - Mouth OPM - Heaven is a Half-Pipe System of A Down - Chop Suey Sarx - Hymn of the Worm Nightwish - She is my sin |
18. March 2002, 15:54 | #4 |
|
Heya Jippy jeah, Meine Top 20:
1. Blind Guardian - Imagianations from the other Side 2. Böhse Onkelz - Für Immer 3. Metallica - One 4. The Cranberries - Zombie 5. Ultima Thule - Frihetssang 6. ACDC - Thunder Struck 7. Böhse Onkelz - Der nette Mann 8. P.O.D. - Alive 9. KORN - Falling away from me 10. Böhse Onkelz - Terpentin 11. Blind Guardian - Tima stands still (at the Iron Hill) 12. Blur - Song2 13. Metallica - Nothing else Matters 14. Nirvana - Selfesteem 15. Slipknot - Wait and Bleed 16. Bryan Adams - Summer of 69 17. Franz Beckenbauer - Gute Freunde 18. LINKIN PARK - One step closer 19. Methods of Mayhem - Get Nacked 20. Pennywise - Bro Hymn Tribute KEEP ON HEADBANGING!!!! |
18. March 2002, 17:00 | #5 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
1. Metallica "Battery"
2. Biohazard "Cycle Of Abuse" 3. Biohazard "Uncivilization" 4. Pro Pain "Act of God" 5. Metallica "One" 6. Pro Pain "Hopeless ?" 7. Cypress Hill "(Rock) Superstar" 8. Biohazard "Unified" 9. Biohazard "New World Disorder" 10. Metallica "Master of Puppets" 10 von mir sind genug, ups vier mal Biohazard und drei mal Metallica! in wirklichkeit höre ich noch viel mehr starbucks |
18. March 2002, 17:23 | #6 |
|
Und hier die Favoriten vom Opa:
My Name Is Not Susan (70´s Flange Mix) - WHITNEY HOUSTON I´ll Be Missing You - PUFF DADDY & FAITH EVANS Don´t Kill It Carol - MANFRED MANN´S EARTH BAND Whole Lotta Love - LED ZEPPELIN Cotton Eye Joe - REDNEX Lies (Through The 80´s) - MANFRED MANN´S EARTH BAND I Want To Break Free - QUEEN Light My Fire - DOORS Abracadabra - STEVE MILLER BAND We Don´t Need A Nother Hero - TINA TURNER In Private - DUSTY SPRINGFIELD Urgent - FOREIGNER The Look - ROXETTE Super Girl - REAMONN Shiny Happy People - R:E:M: Satisfaction - Rolling Stones Billie Jean - MICHAEL JACKSON I Was Made For Lovin´ You - KISS Jump - VAN HALEN Riders On The Storm - DOORS |
18. March 2002, 17:43 | #7 |
|
4LYN - Lyn
Afu-Ra - Equality Ash - Burn Baby Burn Billiy Idol - Rebell Yell Blumentopf - Fuck The System Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner kraft Curse - Wahre Liebe Cypress Hill - Tequila Sunrise [Spanish Version] Die Happy - Like A Flower Die Toten Hosen - Pushed Again Dog Eat Dog - Rocky Godsmack - Sick of my life H-Blockx - Time of my Life Hermans Hermits - No Milk Today Korn - Got the Life[Live version] Mister Schnabel feat Sammy - Eimsbush Style Nico Suave & Dj Sparc - Fühl es P.O.D. - School of Hard Knocks Red Hot Chili Peppers - Road Trippin' System Of A Down - ATWA Datt nen ich mal gemischt :häh: |
18. March 2002, 17:51 | #8 |
|
pah, Opa ............meine musikalische Erinnerung reicht weiter zurück:
01. Whiskey in the Jar - Thin Lizzy 02. Inch Allah - Adamo 03. Steppin Razor - Peter Tosh 04. Hey Joe - Jimi Hendrix 05. Lady in Black - Uriah Heep 06. Samba pa ti - Carlos Santana 07. The River - Bruce Springsteen 08. Nights in white Satin - Moody Blues 09. Barbara Ann - The Beach Boys 10. The Ballad of Lucy Jordan - Marianne Faithfull 11. As Tears go by - Rolling Stones 12. A whiter shade of pale - Procol Harum 13. Me and Bobby McGee - Janis Joplin 14. House of the rising sun - The Animals 15. River of no return - Marilyn Monroe 16. Born to be wild - Steppenwolf 17. Eve of destruction - Barry Macguire 18. Little man - Sunny & Cher 19. My Generation - The Who 20. New York mining disaster 1941 - Bee Gees |
18. March 2002, 19:09 | #9 |
|
Ich habe ein Problem. .. naemlich auswaehlen
Hier meine Janis Joplin - Me and Bobby McGee Bonnie Taylor Total eqclipse of the heart 4 non blondes - Whats up Meatloaf - For crying out loud No mercy - when i die Leonard Cohen - Suzanne Labi Saffre - (Something_inside) So strong. REM - Everybody Hurts Westlife - Flying Without Wings Tanita Tikaram - Only The Ones We Love Enya - Paint the sky with stars Freddy Mercury - Barcelona Jose Feliciano - The Sound Of Vienna Michael Bolton - When I'm Back On My Feet Again Stefan Remmler - Turaluralu. Whoopi Goldberg - You Got It Bette Midler - Wind Beneath My Wings Tom tom turnaround Jennifer Rush - The power of love LENORMAND Gérard - Si j'etais president Ausser Konkurenz Lilli Marlen - Marlene Dietrich |
18. March 2002, 19:52 | #10 |
Dummschwätzer
|
Es wird im Leben, Dir mehr genommen als gegeben "Zarah Leander"
Heimatlos "Freddy Quinn" Kriminal Tango "Hazy Osterwald Sextett" Er hat ein knallrotes Gummiboot "Wenke Myhre" my baby balla balla "Interpret unbekannt" Die kleine Kneipe "Peter Alexander" Heisser Sand "Mina" Junge komm bald wieder "Freddy Quinn" Charley Brown "Peter Krauss" Mein Freund der Baum "Alexandra" Ich hab noch einen Koffer in berlin "Bulli Buhland" Du hast den Farbfilm vergessen "Nina Hagen" |
18. March 2002, 21:53 | #11 |
|
Moin!
Ok, dann werde ich jetzt mal für ein paar Doppelnominierungen sorgen, denn einige der genannten Titel fallen auch in meinen Bereich. 1) Billy Idol - Rebel Yell 2) Van Halen - Jump 3) Metallica - Master Of Puppets 4) Manowar - The Crown And The Ring (Hephaisto, Ring, nicht King) .....So, jetzt was "Neues"...... 5) Type O Negative - Christian Woman 6) Ramstein - Asche Zu Asche 7) Boehse Onkelz - Lieber Stehend Sterben 8) Billy Squier - The Stroke 9) Coolio - Gangsta's Paradise 10) Hannes Wader - Kokain (echt witzig der Song!) 11) Inner Circle - Bad Boys 12) J. Geils Band - Centerfold 13) Joan Jett - I Love Rock'n Roll 14) Lynard Skynard - Sweet Home Alabama 15) Manowar - Carry On 16) Toto - Hold The Line 17) Wanda Jackson - Let's Have A Party 18) ZZ TOP - Lagrange 19) KISS - Heavens On Fire 20) Accept - London Leatherboys |
18. March 2002, 23:06 | #12 |
Ungültige E-Mail Angabe
|
Hui, dann will ich aber auch mal...... 1.) Puff Daddy&Faith Evans - I´ll be missing you 2.) Fugees - Killing me softly 3.) Hedonism - Skunk Anansie 4.) Robert Miles - Children 5.) Savage Garden - Truly,Madly,Deeply 6.) Bryan Adams - Everything I do 7.) Ultravox - Hymn 8.) Nick Kershaw - The Riddle 9.) Housemartins - Caravan of Love 10.) Phil Collins - In the Air tonight 11.) Robbie Williams - Angel 12.) R.Kelly - The World´s Greatest 13.) Celvin Rotane - I Believe 14.) Eric Clapton - Tears in Heaven 15.) REM - Drive 16.) Madonna - I Remember 17.) Herbert Grönemeyer - Halt mich 18.) M.M.Westernhagen - Freiheit 19.) Roger Sanchez - Another Chance 20.) The Cardigans - My favourite Game Wobei die Nummerrierung von 1-20 keine Wertigkeit darstellt, sondern die Reihenfolge wie es mir in den Sinn kam |
19. March 2002, 10:57 | #13 |
|
Na dann will ich auch mal.20 sind eigendlich zu wenig
1. Nickelback - How you Remind me 2. Manowar - The Crown and the Ring 3. Billy Idol - Rabell Yell 4. Toten Hosen - Alles aus Liebe 5. Darude-Sandstorm - Queer As Folk 6. Paffendorf - Where are you 7. Kai Tracid - Live is too Short 8. Carl Cox and Jeff Mills - Hard Techno 9. Rammstein - Wut will nicht sterben 10. Rammstein - Ich will 11. Rammstein - Mutter 12. Rammstein - Engel 13. Rammstein - Sonne 14. Rammstein - Heirate mich 15. Böhse Onkelz - Das ist mein Leben 16. Böhse Onkelz - Lieber stehend Sterben 17. Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit 18. Böhse Onkelz - Wie tief willst du noch sinken 19. Böhse Onkelz - Zieh mit den Wölfen 20. Böhse Onkelz - Auf gute Freunde |
25. March 2002, 22:23 | #14 |
|
Also gut...hier meine Top 20 (schlagt auf mich ein ):
1. Nachbarn - Pe Werner 2. Radio Orchid - Fury in the Slaughterhouse 3. Krieg - Westernhagen 4. Narotic - Liquido 5. Tausendundeine Nacht - PUR 6. Über den Wolken - Reinhard Mey (ja, wirklich!) 7. When You Say Nothing At All - Ronan Keating 8. L´Aurora- Eros Ramazotti 9. Schatten an der Wand - Jule Neigel 10. Schweigen ist feige - Westernhagen 11. Thunderstruck - AC-DC 12. The Way It Is - Bruce Hornsby 13. How Do I Live - Trisha Yearwood 14. Enter Sandman - Metallica 15. I promised myself - Nick Kamen 16. It's A Great Day to Be Alive - Travis Tritt 17. Delta Dawn - Tanya Tucker (dieser Bass im Background macht mir Gänsehaut ) 18. Southern Justice - Travis Tritt 19. Halfway Down - Patty Loveless 20. Sad Songs - Elton John Viel Spass!!! |
26. March 2002, 15:02 | #15 |
|
moin
na dann will ich auch mal 1.böhse onkelz- viel zu jung 2.böhse onkelz- die stunde des siegers 3.city-Z.b Susan 4.city-morgenmond 5.city-casablanca 6.rio reiser-manager 7.rio reiser-könig von deutschland 8.rio reiser-junimond 9.ton steine scherben-rauchhaus song 10.ton steine scherben-shit hit 11.joint venture-haschisch macht harmlos 12.pink floyd-another brick in the wall 13.mötorhead-1916 14.manowar-carry on 15.manowar-the crown and the ring 16.manowar-fighting the world 17.europe-carrie 18.silke bischoff-on the other side 19.silke bischoff-hold me 20.peter tosh-bush doctor |
20. April 2002, 11:06 | #16 |
|
So....
ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Die Beteiligung ist mässig, darum hänge ich nochmal 4 Wochen dran, um vielleicht die Chance zu haben, ca. 20 Mehrfachnennungen zu bekommen. Ach ja, noch eine Bitte. Benutzt diesen Thread bitte nicht für Diskussionen über anderer Leute Musikgeschmack. Danke |
17. May 2002, 18:44 | #17 |
|
01. Hanin Elias - Nizza
02. Nic Endo - One Night Domination 03. Le Tigre - We like the Cars that go boom 04. Chics on Speed - Warm Leatherette 05. Alec Empire - New World Order 06. Atari Teenage Riot - Your Uniform (does not impress me!) 07. Funker Vogt - Black Market Dealers (L'Ame Immortelle Mix) 08. Covenant - Stalker (Live) 09. L'Ame Immortelle - Stern (Live) 10. Welle Erdball - Starfighter F-104G 11. C-Tec - Gesellschaft 12. Project Pitchfork - Souls 13. Theatre of Tragedy - Tanz der Schatten 14. The K-Foundation - K Cera Cera (War is over if you want it) 15. Laibach - Geburt einer Nation 16. Christian Morgenstern - All Night Dancing 17. Jay Ray - Activated 18. Decomposed Subsonic - Computermusic 19. Little Computer People - Little Computer People 20. Wiglaf Droste - Bombardiert Belgien MfG tw_24 |
17. May 2002, 22:16 | #18 | |
|
Zitat:
I can see nobody Bee Gees Cry baby cry Janis Joplin La Notte Adamo O my Own Patty Labelle |
|
17. May 2002, 22:18 | #19 |
|
Hi Sacki
My Baby,Baby,Balla,Balla,könnte von Rainbows gewesen sein. |