Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. September 2001, 12:51   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Boomer ist tot

Mein Namensgeber wäre im Oktober 15 Jahre alt geworden. Meine Frau hat ihn soeben einschläfern lassen müssen, bevor ihm sein Nierenversagen Qualen bereitet hätte; ihm war nicht mehr anders zu helfen.

Jedenfalls durfte ich in den letzten Minuten seines Katerlebens bei ihm sein und mich für 8 vertrauensvolle Jahre bei "meinem Dicken" bedanken.

Meine Frau mag seit 3 Monaten nicht mehr mit mir leben und ist gegangen; mein Vater -mein letzter direkter Verwandter- ist am Sonntagmorgen gestorben (auch da war ich dabei, als er eingeschlafen ist) und nun gibt es auch den Boomer nicht mehr.

Hat jemand einen Tip, wen (außer meiner Katze Sissi) ich nun noch liebhaben kann?

Ich hab' die Schnauze sowas von voll, das glaubt mir kein Mensch.

Gruß
Frank
 
20. September 2001, 13:23   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Frank,Du weisst mir fehlen im Moment auch die Worte..
Aber Eins möchte ich Dir mit auf den Weg geben: Es ist viel was Du im Moment ertragen musst,
aber tu Dir selbst den Gefallen und verenn Dich nicht!
Ich weiss das klingt hart und gemein, aber es hilft Dir nicht, jetzt in Trauer zu versinken..
Denk an Deine neue Wohnung,an Deine Freunde und an ein weises Sprüchlein."Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her..."

Gruß
Babs
 
20. September 2001, 13:27   #3
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Hallo Frank

Erstmal Herzliches Beileid von mir und meinen Eltern zu dem Verlust deines Vaters

Es ist immer etwas schreckliches jemanden zu verlieren der einem nahe stand.......

Auch das Boomi nun im Katzenhimmel ist, macht mich traurig...ich kannte ihn zwar nur kurz...aber trotzdem.....

Nur eines trotz der ganzen traurigen Umstände...verliere nicht die Lust am Leben!! Alles ist irgendwie vorbestimmt und wird auch wieder gut.

Mit traurigem Gruss
Rolf

Ps. ich schieb das mal ins "Leben".....
 
20. September 2001, 13:35   #4
Sn00py
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Sn00py
 
Registriert seit: July 2001
Ort: daheim
Beiträge: 220
irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll. in beileidsbekundungen auszubrechen wär jetzt ja wohl auch nich das wahre, aber es tut mir für dich sehr leid. es is nich einfach jemanden zu verlieren, aber dich hat das schicksal ja übelst auf dem kieker. nich aufgeben, auch wenns doof klingt
 
20. September 2001, 13:38   #5
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Trauere um deinen Vater.
Trauere um deinen Kater.
Trauere um deine Beziehung.
Und dann wende dich wieder dem Leben zu und es wird sich jemand finden, dem du deine Liebe schenken kannst und der dich mit seiner beschenkt.
 
20. September 2001, 13:44   #6
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja Frank, was soll ich sagen.....
bis auf den Boomer war ich ja informiert.

Es führt kein Weg dran vorbei, Du hast derzeit reichlich mit dem Schicksal zu kämpfen.

Eigentlich fühle ich mich hilflos, denn ernste, tröstende Worte liegen mir nicht so, aber ich versuch´s trotzdem:

Du bist durch. Mehr an Niederschlägen kann nun nicht kommen.
Was Kater Boomer angeht, vergesse bitte nicht sein Alter. Mit 15 Jahren muß man immer damit rechnen und ich denke, die Entscheidung, ihn vor Qualen zu bewahren, war die richtige.

Für Dich heisst es nun, alles in Deiner gewohnt ruhigen und sachlichen Art abzuwickeln und dann nur noch nach vorn zu schauen. Ich weiß, Du schaffst das.

Wie sternkind schon richtig sagte, wer Deine Freunde sind und auf die Du zählen kannst, weißt Du. Nehm´ sie also bei Bedarf auch in Anspruch, denn sie sind für Dich da.
 
20. September 2001, 14:32   #7
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Geschrieben von Loddarnewyork am 20. September 2001 um 14:44 Uhr:
Eigentlich fühle ich mich hilflos, denn ernste, tröstende Worte liegen mir nicht so
leider geht es mir genauso, deswegen schliesse ich mich mal den worten von meinem schatz an und hoffe für dich, dass du diese harte prüfung des lebens gut durch- und überstehen wirst.
 
20. September 2001, 18:23   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
ähm, ich kenne dich zwa nicht, aber es ist imma schlimm wenn jemanden eine geliebten menschen verliert oder ähnliches passiert ...

mein beileid aber vergiss das leben nicht ...

mfg borg4free
 
20. September 2001, 20:39   #9
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Mein Beileid Boomer, das Schicksal ist echt ungerecht .Aber bevor sich dein Kater noch lange gequält hätte ist es doch so schon besser.



Gruß Wire
 
20. September 2001, 21:02   #10
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Beileid, Boomer siehe Gullis!
 
21. September 2001, 01:35   #11
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
Boomer,du must nun wirklich Stärke beweisen keine Frage! Aber der mit dem Leben verbundene Tot trifft meist die falschen und in deinem Fall sogar gleich mehrfach kurz hintereinander. Aber das Leben muß für dich weiter gehen Boomer. Sicherlich wirst du oft in Erinnerungen fallen die dich runter ziehen,dennoch wäre es jetzt falsch den Kopf in den Sand zu stecken oder zu verzweifeln. Sei jetzt stark,du schaffst es! Und DEIN Leben muß weiter gehen!!!

Mein Beileid.

"g" Pinki
 
21. September 2001, 19:29   #12
witzbold
 
Benutzerbild von witzbold
 
Registriert seit: March 2001
Ort: Bärlin
Beiträge: 64
da kann ich nur eines sagen
******** hoch 3
 
22. September 2001, 03:40   #13
ZauberDerTraeume
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ZauberDerTraeume
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Köln
Beiträge: 125
Nehme den Boomer mal lieb in die Arme und tröste ihn mal, auch flüstere ich ihm mein Beileid ins Ohr !

Ich weiß wie Du Dich fühlst, vorriges Jahr ging es mir fast genauso, ich dachte die Welt stürzt zusammen.

Erst musste mein geliebter Hund (3 Jahre) wegen Blutgerinsel im Gehirn eingeschläfert werden, dann verstarben innerhalb von 6 Wochen meine Eltern und das alles kurz vor Weihnachten.

Kopf hoch Boomer, das Leben geht weiter, wenn auch nicht so wie vorher, aber es ist immer noch lebenswert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Zaubi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.