Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
1. June 2002, 00:04   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Frankreich - Senegal 0 : 1

Moin,

Frankreich - Senegal
Pape Bouba Diop lässt Senegal jubeln

Frankreich ohne Kopf, Senegal mit Löwenherz: Der Neuling hat der 17. Fußball-Weltmeisterschaft
gleich zum Auftakt eine Sensation beschert. Mit dem 1:0 (1:0) über den Titelverteidiger trat der
Afrika-Vizemeister in die Fußstapfen von Kamerun, das Argentinien 1990 in Italien mit dem selben
Ergebnis entzaubert hatte. "Für uns ist verlieren jetzt verboten", lautete daher auch die Parole von
Frankreichs Trainer Roger Lemerre. Der Welt- und Europameister muss nun darauf hoffen, dass
Superstar Zinedine Zidane seine Oberschenkelblessur möglichst schnell auskuriert. Denn ohne ihren
Superstar sieht auch Günter Netzer die Equipe Tricolore im Mittelmaß hilflos versinken.
____________________________

Schadefreude? Erst mal abwarten, wie wir aussehen


mfg
 
1. June 2002, 00:59   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hehe, doch Schadenfreude...

Die hab ich übrigens auch, wenn Deutschland verliert. Liegt einfach daran, dass ich finde die Ballkünstler sind keine Künstler, sondern bestenfalls Fusswerker. Und da sollten sich einfach die besten durchsetzten.

Und nicht die, die sich nur für die Besten halten und auch so bezahlen lassen.
 
1. June 2002, 21:12   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
na und nu, du gewissenloser Sozialist, Vaterlandsverräter, Heimatloser
8 : 0

mfg
 
1. June 2002, 21:48   #4
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Zitat:
na und nu, du gewissenloser Sozialist, Vaterlandsverräter, Heimatloser 8:0
na wenn der schuss nur mal nicht nach hinten losgeht :häh:
 
1. June 2002, 23:23   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
und Du quentin, Du Patriot...

...bei solchen Äusserungen hab ich irgendwie das Gefühl, als ob sich die Schreiber wieder ein Deutschland innerhalb der Grenzen von 1945 wünschen, nur damit es ein bissel mehr Auswahl an Fussball-Talenten gibt.

@Large

hi, hab gelesen, dass Du wieder da bist. Schön dass Euch der Urlaub gefallen hat.

Und onTopic, die Befürchtung habe ich auch, ein 8:0 über Saudi-Arabien, und schon ist Deutschland fast Weltmeister. Warten wirs mal ab.
 
2. June 2002, 16:47   #6
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

also das 8:0 sagt noch nicht viel aus ,
warten wir mal ab bis die richtigen gegner kommen

hoffentlich haben wir dann auch noch so chancen....
 
2. June 2002, 18:42   #7
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Hi

Viele reden schon das deutschland meister wird , nur weil sie 8:0 gegen einen gegner gespielt haben der nicht die 2. liga überstehen würde und jetzt kommt irland warten wir mal ab.
 
3. June 2002, 00:18   #8
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
@jupp, Patriot, ja wenn nicht ich, wer denn?

Ansonsten hat in den Stellungnahmen keiner abgehoben, sondern realistisch bewertet. Jeder hat bei Irland von einem anderen Kaliber gesprochen.
Aber selbst Netzer war zufrieden

mfg
 
3. June 2002, 07:25   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
klar quentin, wer kann bei einem 8:0 schon unzufrieden sein, egal bei welchem Gegner.

Und der Wert dieses Sieges ist auch unbestritten, schon allein für das Torverhältnis.

Das die anderen beiden der Gruppe unentschieden gespielt haben, ist auch nur gut für die deutsche Mannschaft.

Wie gesagt, ich wehre mich einfach gegen das Abheben.
 
3. June 2002, 07:34   #10
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich bin kein grosser Anhänder des Fussballs, schaue auch keine Bundesliga, aber WM? Warum nicht.
Ab wieviel Smilies wird sichtbar, wie ich was meine
Abheben, ja hoffentlich nicht, denn sonst wird es ein kurzes Gastspiel

mfg
 
3. June 2002, 18:32   #11
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
Diese Niederlage tat den Franzosen nur gut, denn Arroganz wird sofort bestraft und wir werden sehen, ob sie daraus gelernt haben...

Ich rechne jedenfalls fest mit ihnen und wer das nicht tut, macht einen fatalen Fehler!

Und Frankreich ist auch ohne Zidane gefährlich, selbst wenn das letzte Spiel das Gegenteil aufgezeigt hat!
 
3. June 2002, 18:46   #12
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Ich gebe dir recht, auch was die Arroganz anbelangt. Aber so ein Knick kann schon weh tun, die Frage ist, wie stecken die Franzosen das weg?

mfg
 
3. June 2002, 19:01   #13
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
Ich denke sie wissen was auf dem Spiel steht. Noch ist es nicht zu spät. Sie können ihre mangelnde Einstellung noch korriegieren und wer weiß, vielleicht schießen sie ihren nächsten Gegner im nächsten Spiel ab, ähnlich wie Deutschland. Und dann spricht jeder wieder vom zukünftigen Weltmeister...

Es ist noch lange nichts entschieden und ich bin überzeugt, dass sie mit neuem Elan zurückkehren werden! Denn Fußball spielen können sie bekanntlich....und Motivation sollten sie nach dieser Blamage genügend haben!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
senegal, frankreich




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.