Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. July 2002, 07:05   #1
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Erik Zabel macht das Dutzend voll

Moin,

Erik Zabel macht das Dutzend voll
Grünes Trikot, Gelbes Trikot, Etappengewinn: Erik Zabel hat seiner Erfolgsgeschichte bei der Tour
de France 2002 das dritte Kapitel hinzugefügt. Der Telekom-Kapitän fuhr auf der sechsten Etappe
zu seinem insgesamt zwölften Etappengewinn und zog damit mit der italienischen Sprintlegende Mario
Cipollini gleich.

In einem echten "Sprint Royal" verwies der Weltranglisten-Erste den spanischen Weltmeister Oscar Freire und seinen
schärfsten Widersacher im Kampf ums Grüne Trikot, den australischen Meister Robbie McEwen, auf die Plätze.

"Ich bin sehr glücklich. Der Etappensieg nimmt enorm viel Druck von mir und der Mannschaft. Trotz des Grünen und
des Gelben Trikots erwartet jeder auch einen Tagessieg von mir", sagte Erik Zabel, nachdem er im Anschluss an seinen
Sprinterfolg in den Siegerinterviews auch mit fließendem Französisch überzeugte.

Mit dem Triumph auf dem 199,5 Kilometer langen Teilstück von Forges-les-Eaux nach Alencon verteidigte Erik Zabel
auch das Grüne Trikot des besten Sprinters. Der Wahl-Westfale baute den Vorsprung vor McEwen auf sieben Punkte
aus.
__________________________
saubere Leistung

mfg
 
13. July 2002, 08:04   #2
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
nee Quentin,
saubere Leistung waere hier zu wenig

Mir ist aufgefallen, dass je laenger ein Sportler dabei ist, Reporter sich mehr mit dem Thema *ist er nicht zu lange dabei, kann er es noch* beschaeftigen, als mit der Leistung selbst.

Ich finde es Klasse, dass es es wieder einmal geschaft hat und freu mich fuer ihn. Finde ihn eine sympathische Erscheinung im Radsportcirkus.
 
13. July 2002, 09:35   #3
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
was zum Teufel habe ich verbrochen, dass ich deine Kritik verdient habe :confused:
Na klar ist er sehr sympathisch und seine Leistung ist enorm.
Der Chef, ist das ein Holländer oder ein Flame?

mfg
 
13. July 2002, 11:57   #4
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von quentin
was zum Teufel habe ich verbrochen, dass ich deine Kritik verdient habe :confused:
Na klar ist er sehr sympathisch und seine Leistung ist enorm.
Der Chef, ist das ein Holländer oder ein Flame?

mfg
Lieber quentin,
ein dickes fettes grinsen hiero....
verbrochen.. nichts natuerlich.... Kritik wollte ich auch nicht geben, sondern nur meine Bewunderung aussprechen fuer den guten Herrn Zabel.
Wer der Chef ist, ehrlich gesagt keine Ahnung. Macht mir auch wenig aus, wer wo zu welchem Land gehoert.
War frueher ein grosser Fan von Bernad Hinaut(?) und habe auch das Comeback von Lance Armstrong mit Bewunderung gefolgt.

Ich will in allen(naja den meisten) meinen Postings keine Kritik an
der Meinung eines anderen haben. Sollte es doch auf den einen oder anderen so ueber kommen, schreibt es meiner Unbeholfenheit, die richtigen Worte zu finden, zu.
 
13. July 2002, 12:08   #5
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
ich werd den Teufel tun, dafür lese ich dich zu gerne

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
dutzend, zabel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.