Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
12. September 2003, 17:10   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Michael Schumacher / Montoya

Mir geht diese Berichterstattung in letzter Zeit unheimlich auf den Keks.
Alles macht sich über M. Schumacher lustig und überhäuft ihn mit Häme und Schadenfreude.
Montoya wird als neuer grosser Star gefeiert und als Schumis Nachfolger gekrönt.

Lächerlich.

Noch ist die Saison nämlich nicht zu ende...

Dieser Uhu fährt seit Jahren in der F1 mit und was hat er vorzuweisen? 3-4 lächerliche Siege, zigmal die Pole, aber kaum Siege. Was nutzen diesem Typen seine ganzen schnellsten Runden ?

Wenn man dagegen die Statistik von Michael Schumacher sieht, dann liegen Welten zwischen Montoya und diesem Ausnahmefahrer.
Was Schumi erreicht hat, wird dieser Montoya nichteinmal ansatzweise erreichen.
Von Schumi wird man in Jahrzehnten noch sprechen, er hat sich selbst mit seinen leistungen ein Denkmal gesetzt.

Selbst wenn Montoya 1-2 Weltmeister werden sollte: von dem spricht in wenigen Jahren keine Sau mehr. Beste Beispiel: D. Hill oder die Eintagsfliege Villeneuve.

Montoya mit einem M. Schumacher zu vegleichen ist wie von einem Schiss und einem Edelstein zu sprechen.
 
15. September 2003, 10:12   #2
Supernature
 
Benutzerbild von Supernature
 
Registriert seit: August 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 34
Hihi
Seit gestern sind Montoyas Chancen Gott sei Dank wieder etwas kleiner geworden, obwohl der Vorsprung immer noch hauchdünn ist. Sollte einer von den beiden in den letzten zwei Rennen ausfallen, ist der andere praktisch durch.
Montoya ist für mich ein abslouter Unsympath - was der sich an Sprüchen leistet, ohne selbst schon Irgendetwas vorweisen zu können, ist schon allerhand. Und selbst wenn er Weltmeister werden sollte, was Gott verhüten möge - es wäre ein Zufallsprodukt und zu 75% auf das Auto zurückzuführen, wie bei Hill, Hakkinen oder Villeneuve. Man kann von Schumi halten was man will, Tatsache ist, dass er seit Senna der Einzige ist, der den Titel "Champion" mit Rech trägt.
 
15. September 2003, 10:58   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich bin froh, dass es Leute wie Montoya gibt, sonst wäre die WM für uns Zuschauer und für M. Schumacher ziemlich langweilig.

Zum Rest würde ich sagen: Abwarten!
Schumacher wurde auch nicht gleich im 1. Jahr Weltmeister, aber im Moment gibt es sicher keinen, den man in Vergleich stellen kann.
 
15. September 2003, 14:28   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Gestern hat der kleine Montoya mal eine Lehrstunde erhalten, als er in der ersten Runde an Schumi vorbeifahren wollte.
Ogino war sehr erfreut.
 
15. September 2003, 14:53   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Kommt drauf an, wie man es sieht.

Du meinst die Aktion in der 2. Kurve?! War doch gut.

Okay, Schumi wird alles dransetzen um keinen anderen am die Siegeshand schütteln zu müssen.
Montoya hatte aber schon vorweg gesagt, dass er es auf jeden Fall versuchen wird, aber nicht erzwingen.
Wer weiß, wie dieses Nebeneinanderfahren bei einem anderen Piloten geendet wäre.

Im 2. Drittel war er ja auch wieder dicht dran, aber am Schluss hat eben dann doch der Bessere gesiegt.
War ja auch nötig nach dem Debakel in Ungarn *räusper*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
montoya, schumacher, michael




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.