Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. May 2005, 08:40   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Pokalendspiel

36° und Kaiserwetter in Berlin.
Das Olympiastadion wird heute gerammelt voll sein und es wird wie jedes Jahr eine Bombenstimmung herrschen, wenn heute die Schalker gegen den FC Bayern auflaufen.

Euer Tip ?

Ich hoffe auf eine Verlängerung und da werden die Bayern im 11-Meterschiessen gewinnen.

Ich habe mit sehr viel Glück noch 2 Karten für meinen Junior bekommen, bin also "mittendrinn"
 
28. May 2005, 09:39   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Diesen blauweißen Scherz werden wir aus diesem Berliner Olympiarasen-Klon fegen (das einzig wahre Olympiastadion steht immer noch in München).

Ich schätze auf ein 2:1 für Schalke.

Ciao,
Maggi
 
28. May 2005, 12:53   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Maggi
Diesen blauweißen Scherz werden wir aus diesem Berliner Olympiarasen-Klon fegen (das einzig wahre Olympiastadion steht immer noch in München).

Ich schätze auf ein 2:1 für Schalke.

Ciao,
Maggi
Also Maggi was denn nun ? Erst redest Du von blauweissen Scherz rausfegen, dann aber tippst Du 2:1 für Schalke ??

Das einzig wahre Olympiastadion steht also in München ? Diese Bauruine ist so jämmerlich, dass sich die Bayern ein neues Stadion gebaut haben. Zuschauerfeindlicher habe ich noch kein Stadion gesehen.
Das "wahre" Olympiastadion steht in Berlin. Dort stand es schon, als die meisten heutigen Münchener noch mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind.
Und nach dem Umbau letztes Jahr, ist keine Arena in DE auch nur annähernd gleichwertig.
 
29. May 2005, 10:44   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Der Bau des Olympiastadions ist architektonisch höchst wertvoll! Das Zeltdach ist ein angesagter Trend, den die Münchner auch beim zweiten Stadion verwirklicht haben. Auch wenn dort die Außenwand aussieht wie das Innere einer Gummizelle ist es doch bei dem ursprünglichen Textilprinzip geblieben.
Dagegen das Olympiastadion in Berlin mit den beiden aufrecht stehenden Pfeilern ... was sollen die denn stützen? Etwa den Berliner Fußball? Nötig hätt er's ja, der letzte Ostclub der 1. Liga.

Die Namensrechte hat der FC Bayern nur noch nicht eingeklagt, weil der Hoeneß, die ***, einen Bruder bei euch hat.

Übrigens stehen jetzt mit der Allianz-Arena drei der besten vier Stadien Deutschlands in München:
1. Olympiastadion*
2. Allianz-Arena
3. Grünwalder Stadion
Der vierte Platz geht an das Stadion von Unterhaching.

Ciao,
Maggi

*) Absichtlich nicht "Olympiastadion München". Schließlich muss man bei Google "Berlin" dazuschreiben, damit man dafür überhaupt Treffer für den Berliner Klon bekommt ...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.