Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. June 2006, 20:47   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nur Idioten unterwegs heute...

Ich bin vor einer Stunde vom Dienst nach Hause gekommen, frisch geduscht, gesättigt und sitze vor einer Flasche wohlgekühltem Paulaner, der sicher noch weitere folgen werden.
Heute war hier eine Gluthitze und offensichtlich waren alle geschlossenen Anstalten geöffnet und die Patienten hatten Ausgang, ohne Begleitung des Pflegepersonals.
Wenn ich so den Tag zurückblicke:

Ein Besoffener, der mit Klamotten von einer 9m hohen Brücke in den Kanal sprang, weil ihm zu warm war. Diverse Frakturen und fast ertrunken, wenn nicht ein beherzter Kumpel ihn gerettet hätte.

Ein Autofahrer, der seinen Hund 2 Stunden in der prallen Sonne im Auto sitzen ließ. Der Hund bedankte sich mit einem kraftigen Biß in die Hand seines Herrchens. (Unseren versteckten Beifall hatte er...)

Ein Autofahrer, der gegen zwei geparkte Pkw's bretterte und einen Schaden von 20.000 Euronen anrichtete und sich eine mächtige Platzwunde an der Stirn holte. Grund: Nicht angeschnallt und abgelenkt durch Einstellarbeiten an seiner Klimaanlage.


Diverse Kreislaufzusammenbrüche infolge zu geringer Flüssigkeitsaufnahme oder infolge zu heftiger Flüssigkeitsaufnahme in Form alkoholischer Erfrischungsgetränke.

So, ich gehe jetzt auf die Couch und schaue mir die zweite Halbzeit des neuen Weltmeisters und meines heimlichen Favoriten Holland an.

Prost
 
26. June 2006, 00:27   #2
Consul
 
Benutzerbild von Consul
 
Registriert seit: June 2006
Beiträge: 4

Ja ich denke auch Holland wird diesmal Weltmeister.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.