Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
28. August 2003, 11:06   #51
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Hephaisto
aber von leuten wie euch, die ich nun mal überhaupt nicht kenne, lass ich mir persönlich nicht in mein Leben reinreden. ich wollt halt einfach nur mal eure Meinung dazu hören..

ich hab den fehler schonmal gemacht, dass ich mich für jemanden (damals) sehr wichtigen menschen in meinem Leben verändert habe, um ihr zu gefallen, aber ich war dann nicht mehr ich selbst....
soso

1. Wenn du die Meinung der anderen dann nicht akzeptieren kannst, lass es doch einfach sein und schreib nichts mehr...

2. Selbst schuld wenn du dich verändern lässt ausserdem hats dir ja auch gar nichts ausgemacht... UND (!) du fandest es selbst gut...

Wenn dich deine Freundin so akzeptiert wie du bist, sei froh, genieß die Zeit und lass deine verdammten Anspielungen auf mich!

Kata286 :elefant:
 
28. August 2003, 12:13   #52
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Was fühlst du dich eigentlich direkt angesprochen ?

Und ich akzeptiere die Meinung anderer, nur sie hindert mich nicht an meinem Lebensgang..
Ich tu was ich will und wann ich es will
 
28. August 2003, 12:42   #53
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
*megalachweg*

Also das frag ich mich aber auch ...

Absurdität = Meinungsäußerung, die der eigenen Ansicht offenkundig widerspricht.
 
28. August 2003, 14:35   #54
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hey, Ihr Zwei

Ich weiß, ich hab mich da nicht einzumischen, aber in einer ruhigen Minute solltet Ihr mal in die Schmusehöhle schauen und lesen, was Ihr vor nicht allzu langer Zeit voneinander gehalten habt

Ihr braucht Euch deshalb nicht zu versöhnen oder die dicksten Freunde werden, aber versucht doch aus Respekt vor Eurer damaligen Liebe Frieden mit Euch zu schließen
 
28. August 2003, 15:26   #55
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Sternkind da hast du schon recht, aber ich bin es leid mir in allen Foren wo ich gemeldet bin anzuhören wie "böse" ich zu ihm war!
Ich mein, klar ich bin ein freches Biest ... aber immerhin hat dieses Biest dem lieben Hephaisto mal ganz gut gefallen
Ansonsten ist dieses Thema hier nun für mich auch gegessen...
soll er machen was er will, solang er dann nicht wieder angekrochen kommt "Uh ich zähle ja nicht einmal mehr zu deinen Freunden"
Wer seine Versprechen nicht hält ist selbst schuld wenn er nicht zu der Rubrik Freunde zählt... ansonsten könnte man sich auch mal ganz normal über das Thema per Telefon unterhalten, damit diese Lapalien endlisch aufhören und jeder fein sagen kann, dass es eine recht schöne Zeit war...
das Internet ist einfach total unpersönlich, aber manche Leute können es auf keinem anderen Weg klären ...

Ganz Liebe Grüße Kata286 :elefant:

P.S. Sternkind danke für deine evtl. "schlichtenden" Worte
 
6. July 2006, 21:19   #56
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich habe etwas länger über einer Antwort gebrütet und war mir nicht sicher ob sowas klappen kann. Aber die Ereignisse der letzten Zeit haben es mir gezeigt - man kann man - siehe Lara & sacki oder Epona & ben.
 
6. July 2006, 21:29   #57
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Irata
Ich habe etwas länger über einer Antwort gebrütet und war mir nicht sicher ob sowas klappen kann. Aber die Ereignisse der letzten Zeit haben es mir gezeigt - man kann man - siehe Lara & sacki oder Epona & ben.
Wird Zeit, daß Du in den Urlaub fährst...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wissen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.