Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. June 2006, 05:46   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Tropical Islands

Ich bin jetzt abfahrbereit, hole eine nette Bekannte ab und fahre dann ins Tropical Islands.
Soll ja einzigartig und gigantisch dort sein.
Info:
Tropical Islands Resort Berlin-Brandenburg - täglich 24 Stunden geöffnet

Ich werde berichten.
Vor allem, wie Anita im Bikini aussieht.

War schon jemand in dieser Anlage ?
 
3. June 2006, 09:21   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Das ist diese alte Cargo-Lifter-Halle ?
Nein war ich noch nicht.
Aber ich warte auf Deinen Bericht. Die interessiert mich sehr.
 
3. June 2006, 10:20   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Jesses, ich dachte schon, Du würdest schon wieder in ein Center-Park verreisen
Oder gar tatsächlich auf eine tropische Insel

Klar, dass ich das nicht kenne und Anita auch nicht, deswegen warte ich schon gespannt auf Deinen Bericht. Wie ich Dich kenne, wird er wohl heute Abend noch nicht kommen, weil Du dann von beiden geschafft bist *g*
 
4. June 2006, 22:35   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ja Jules, es ist diese alte Cargo-Lifter-Halle .

Wir haben dort jetzt 2 Tage verbracht, incl. einer Übernachtung in einem Zelt am "Strand"
Das ganze Teil, die ganze Idee und das ganze Projekt macht mir einfach nur Angst - denn, es klappt ganz gut mit dem vorgaukeln einer synthetischen und heilen Welt unter einer riesigen Kuppel aus Glas und Stahl.
Wenn das Schule macht, dann werden diese sterilen Dinger aus dem Boden sprießen und eine eigene kleine Welt entstehen lassen.
Ist doch klasse: baden an einem sauberen Strand, ohne Treibgut, Quallen, Mücken,Wespen und sonstiges Getier. Einen Sonnebrand kann man auch bekommen, weil das Glasdach für (fast 100 m hoch) sämtliche UV Strahlen durchlässig ist...
Sogar künstlichen Regen und Wind können die da erzeugen. Und wer seine Ruhe haben will, der geht in den künstlich angelegten Tropenwald.

Ich gehe jetzt ins Bett, denn "unser Zelt am Strand" stand genau gegenüber einer Showbühne und da tanzten die ganze Nacht heiße Karibik-Girls und in den Nebenzelten wurde gesoffen, gegröhlt, getanzt, gepimpert und mehr Krawall gemacht, wie in einem Fußballstadion.
Ich glaube beim Endspiel Deutschland-Holland kann man ruhiger schlafen, als in dieser beschissenen künstlichen Welt.

Tropical-Islands ?

Ohne mich ! Nie wieder.
Da lege ich mich nächstes mal lieber an die Havel und laße mich von Mücken stechen. Da weiß ich wenigstens, daß ich mich in der "echten" Natur befinde.

Mehr demnächst.
 
4. June 2006, 23:00   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Das hört sich nach einem der alten Sci-Fi Filme an, in der die Menschen unter so einer Kuppel leben müssen.
Einerseits "paradiesisch" - anderseits erschreckend, zu was man doch schon fähig ist.
Bei Wettergemeckere war immer mein Spruch, dass das der Mensch - Gott sei Dank - noch nicht beeinflussen kann... hat sich was.
Zumindest hast Du Deinen Humor noch nicht verloren - "Endspiel Deutschland-Holland"
 
5. June 2006, 04:35   #6
Amanda Grayson
 
Benutzerbild von Amanda Grayson
 
Registriert seit: November 2005
Beiträge: 162
Wäre mir lieber als eine "heile Welt" in Form eines künstlich aus dem Boden gestampften Hotels in einem Land, in dem kleinen Mädchen die Schamlippen und die Klitores abgeschnitten werden und in dem über weibliche Touristen gelästert wird in einer Sprache, die sie nicht verstehen, sobald sie ihr Hotel verlassen und es etwa wagen, ein einheimisches Café aufzusuchen oder einen Basar...

Aber wo sich die Hotelangestellten scheinheilig einschleimen wegen des Geldes.

Da wäre mir so ein künstliches Dinx lieber, wenn ich Sonne möchte und keinen Regen.

Oder ich lege mich mit an die Havel, wir haben ja hier Sonne genug. *sich mit Dschungelmilch einreibt, da machen die Mücken 'ne scharfe Kurve*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
tropical, islands




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.